Klar kann man das fixen.
Bin heute den ganzen Tag in der Arbeit, werde von dort aus aber ein Update bringen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlar kann man das fixen.
Bin heute den ganzen Tag in der Arbeit, werde von dort aus aber ein Update bringen.
Geht auf unbegrenze Reichweite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedoch nichts in den Logs zu finden
Danke dir fürs Testen.
Scheinbar macht das wohl doch keinen Schaden, was mich echt verwundert hätte, sondern ist rein visuell.
Jemand schonmal mit Spielern getestet?
RP-Sanktionen werden vom jeweiligen Spieler der Fraktion beantragt und von einem Teammitglied abgesegnet.
In deinem Fall hielt der Antrag der Prüfung stand, weshalb es zur Sperre kam.
Nimm daher bitte mit dem Spieler der Fraktion auf, um deine Sperre aufzuheben. Ansonsten kann man dahingehend nichts tun. RP-Sanktionen sind nunmal RP-Sanktionen.
Streng genommen gehört dieser Bereich zum D Trackt, welche nicht vom Spielern des MTF oder CT zu betreten sind.
Für viele wird es eher die Aussichtsplattform (sowie auf Area 14) sein und solange sie von dort oben nicht unbedingt schießen würde ich sagen, dass man die Spieler dahingehend erstmal sensibilisieren müsste. Es ist eine neue Map, das braucht Zeit.
Gerade das ist aber das Problem denn manche MTFler oder CTler setzen sich dort für Stunden hin und dadurch das diese Scharfschützengewehre haben hat selbst eine Heavy mit Sturmgewehr auf Lange Sicht keine Chance.
Dann melde dies bitte.
Streng genommen gehört dieser Bereich zum D Trackt, welche nicht vom Spielern des MTF oder CT zu betreten sind.
Für viele wird es eher die Aussichtsplattform (sowie auf Area 14) sein und solange sie von dort oben nicht unbedingt schießen würde ich sagen, dass man die Spieler dahingehend erstmal sensibilisieren müsste. Es ist eine neue Map, das braucht Zeit.
Ich würde bitten, dass @Zyra kurz Stellung zum Vorfall bezieht.
Sehr geehrter Herr Freitag,
die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 03.11.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
Bin verwirrt - Lässt sich der Panzer nicht reparieren, wenn man zu nah dran steht, oder findest du, dass die Reichweite zu hoch ist?
Wie auch immer du das meinst - Ich habe das VCMod-Tool editiert, um ein Reparieren von Simfphys-Fahrzeugen zu ermöglichen. Ich kann aber leider nicht beeinflussen, aus welcher Reichweite dies erfolgt.
Es geht hier um das Hinzufügen einer neuen Waffe.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Leute dann meist AFK sein und etwaige Tests garnicht mehr mitbekommen würden.
Dementsprechend leider nicht geplant.
Panzer der gleichen Tier-Stufe nehmen Werte wie Rüstungspunkte und Schaden aus einer zentralen Config. Dahingehend sind die Panzer gleich, und zwar gewollt.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass vieles davon abhängt, ob man ein guter Panzerfahrer ist oder blind reinfährt und sich wundert, warum man outplayed wird.
Hallöchen, hierzu werd ich mal die Teamleitung befragen. Das Ergebnis teile ich euch dann hier mit
Bei sowas müsst ihr das Team oder eben in dem Fall mich überzeugen, dass es für den Server ne gute Sache wäre.
Mir ist absolut bewusst was die Grappling macht, immerhin hab ich sie eingeführt. Sowas wie "Scharfschützen kommen dadurch an höhere Positionen" ist ziemlich offensichtlich.
Ich will aber das Balancing wahren und das Gameplay nicht radikal verändern. Diese Bedenken habe ich bei Vorschlägen dieser Art immer.
Argumentiert also bitte ordentlich, oder ich muss mein Bauchgefühl konsultieren, was bei dem Vorschlag nicht wirklich gut ist.
Sind Scharfschützen denn aktuell so unbeliebt?
Bevor ich solche Gadgets an andere Fraktionen gebe möchte ich zunächst den Testlauf mit den Spezialeinheiten abwarten. Ich will nämlich nicht, dass wir hier irgendwann Advanced Warfare RP haben.
Es gibt sogar extra eine Regel das man unbefugte Teile der Basis nicht betreten darf als nd trotzdessen noch die sperre wodurch die MP dadurch die map abgenommen wird
Kann deinem Wortlaut nicht folgen
Diese niederschwellige Grenze wurde eingeführt, um Trolling und möglichen Missbrauch (Tore für Feinde öffnen) vorzubeugen.
Was müssen Privates mit den Toren machen, was es rechtfertigen würde, diesen Schutz zu entfernen?
Mir schon klar dass die damit an bessere Positionen kommen, warum sollten aber Scharfschützen ein solches Werkzeug bekommen?
Ist zwar doof formuliert, weiß aber nicht wie ich es anders sagen soll: Kommt das, wenn ihr Lust zu habt und meint, why not, oder gibt es dafür bestimmte Kriterien? Also wann so ein Bann Reset durchgeführt wird.
Nein, dafür gibt es keine Kriterien, ansonsten könnten sich Leute auf den Reset einstellen.
Der diesjährige Reset wurde auch spontan geplant.
Damit es hier kein böses Blut gibt:
Wenn ich mir das ganze nochmal in Ruhe anschaue hätte ich nicht so schnell handeln sollen. Beim nächsten Mal werde ich mir da achtsamer sein, es hat eben der Teamspeak und der Funk gleichzeitig gehämmert, alles garnicht so ruhig gewesen.
In dem Sinne Danke basti1902 für das Video, auch wenn ich mich das nächste Mal auf ein Teamspeak-Gespräch gefreut hätte, bevor du das hier im Forum öffentlich ansprichst.
Ich hab dir mal ein Ticket in Höhe von $5000.00 erstellt, um dich für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.