Beiträge von Bunny

Hallöchen Basti,

gerne äußere ich mich zu der von dir verfassten Beschwerde.

In deinem Video ist ersichtlich, dass der Chief Peter Hoffmann klar macht, dass in der Foundation eine Notlage vorherrscht. Andere Mitglieder des SHDs geben ferner durch, dass sie sich in der Medbay testen und zur Baracke zurückkehren. Daher ist unglaubwürdig, dass du auch im RP nichts von dem Krankheitsausbruch und dem damit verbundenem Schussbefehl wusstest. Es wurde mehrfach in der Intercom durchgegeben.

Wie du bereits gesagt hattest, gab es zum Zeitpunkt des Events die Anweisung, sich entweder in der Baracke oder Medbay aufzuhalten. Um ein weiteres Ausbreiten der Krankheit zu erschweren wurde bei Zuwiderhandlung die Schusswaffe angedroht.

Dieser Anweisung hast du dich widersetzt und wurdest somit von mir erschossen.

Da sich dein Kollege freiwillig in die Baracke begeben hat, gab es für mich keinen Grund mehr, diesen zu erschießen, was auch in deinem Video ersichtlich ist.

Sehr geehrter Herr Thompson,

Sie haben sich vor Ablauf ihrer Bewerbungssperre erneut um einen Posten bei der Ethikkommission beworben.

Da diese zum Zeitpunkt der Bearbeitung jedoch abgelaufen ist, hat sich die Ethikkommission dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 30.10.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Hallöchen liebe Spielerschaft,

aus gegebenem Anlass wird nach einem Nachfolger für den scheidenden Sicherheitschef Gravel gesucht. Da wir der Meinung sind, dass der Sicherheitsdienst einen neuen, aktiven Leiter benötigt, welcher frischen Wind in die Fraktion bringt, wird hiermit die Bewerbungsphase zum Posten des leitenden Sicherheitschefs eröffnet.

Was sind die Aufgaben des leitenden Chiefs, was wird von diesem erwartet?

• Ausarbeitung und stetige Verbesserung des internen Regelwerks,
    • Bearbeitung von Sicherheitschef-Anwärtern,
    • Erhaltung und Förderung der Fraktion durch die Ausarbeitung von Ausbildungen und sog. Tryouts (insbesondere zum Riot-Trooper),
    • Fortbildung und die Motivierung von Mitspielern,
    • Aktive Präsenz im Spiel.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

• Ein aktiver Spieler des Servers sein,
    • In keine Streitigkeiten mit Spielern des Sicherheitsdienstes verwickelt sein,
    • In der letzten Woche keine Verwarnung erhalten haben.

Erfüllst du die Voraussetzungen und bist du der Meinung, dass du diesem Posten gewachsen wärst?

Nutze für deine Bewerbung bitte die "Standard-Roleplay-Bewerbungsvorlage", welche du hier finden kannst.

Die Bewerbungsphase endet am 08.11.2021.

Viel Erfolg!

Wäre auch für andere Server, bspw. MvT ganz nice, wenn die Emotes beim laufen oder nutzen einer Waffe direkt abgebrochen werden würden, da dies dann nicht mehr zum abusen genutzt werden kann (wurde meines Wissens nach sehr selten abused, aber wäre ein nice to have).

Den Emote zu entfernen fände ich nicht so gut. Wenn das zum trollen verwendet wird, muss das Team da halt einschreiten und sanktionieren.

Aber das komplett entfernen nur weil einige das fürs Trolling benutzen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, vor allem da sich die Person dann einfach etwas anderes zum trollen heraussucht.

Nein, ist erstmal gut so.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Süßes oder Saures!"
    Modern Gaming Halloween Event 2021

Liebe Spieler, es ist wieder so weit! Halloween steht vor der Tür, es wird Zeit sich zu verkleiden und sich zu gruseln. Passend zu diesem Fest werdet ihr vom

27.10.2021 bis zum 03.11.2021

Kürbisse finden und sammeln können! Sucht sie, findet sie, sammelt sie und erhaltet verschiedene Belohnungen!

Auch dieses Jahr wurden euch die Kürbisse von KiwontaTv bereitgestellt! Viel Spaß beim Sammeln!

Sehr geehrter Herr Straße,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Ausschlaggebend für Ihre Ablehnung war die von Ihnen unter einer Bewerbung gezeigte Außenwirkung, welche die Ethikkommission an Ihnen zweifeln lies.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr Snugget,

die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 26.10.2021 um 20:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr White,

die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 26.10.2021 um 21:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr Kinderson,

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 26.10.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Resourcen auf Flaggen sind nicht Flaggen sondern Spielerbezogen.

Je mehr Spieler Resourcen an der Flagge holen, desto größer die Summe an Resourcen, die man zurückbringen kann. Das Abholen von Resourcen setzt die Resourcen nämlich nur für sich, und nicht für alle zurück.

In diesem Sinne - Eine Erhöhung würde das Missbalancen.