Die Meinung der Serverleiter war hier leider sehr eindeutig: Die Schilde werden vorerst nicht getauscht.
Beiträge von Bunny
-
-
Gut dass du mich daran erinnerst. Habe mit den Zinsen tatsächlich was gemacht, siehe Changelog.
-
Tritt das immer, oder nur in seltenen Fällen auf? Weiß nicht ob du denkst ich wäre Trap-Jesus, aber irgendwie muss ich das reproduzieren können.
-
Der Kampfjet wurde als Prestigeobjekt hinzugefügt.
Das Ausparken gestaltet sich meist schwierig, ist sogut wie nie aus der Basis heraus möglich, und sehr riskant.
Würde ich den Kampfjets Resourcen-Kosten geben würde die einfach niemand mehr spielen.
-
Kann mal schauen, ob ich die Repair-Kisten zum vollständigen Reparieren zwingen kann.
-
Höchstens, wenn das mcNuggets machen möchte.
-
Gerne! Ich habe folgende Öle hinzugefügt:
- Brent
- Flüssiggas
- Teufelsgas.
-
Das würde das Balancing der Jobs durcheinanderwirbeln.
Den Infanteristen würde ich das Schild nur dann geben, wenn es die jeweiligen Militärpolizeien verlieren würden. Da ich aber schon etwas länger nicht mehr aktiv spiele, werde ich hier die Serverleitung konsultieren.
-
Guter Hinweis. So umgesetzt.
-
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Den Insurgents wurden Ferngläser hinzugefügt, dem aufständischen Pionier zusätzlich ein Reparatur-Werkzeug.
-
Squid Game wirst du nicht kopieren können. Höchsten Squid-Game-Like Spiele mit dem selben Prinzip. Erinnert dann aber wieder stark an Jailbreak...
Ich weiß auch nicht ob MvT der richtige Server dafür ist. Ihr habt Militärfraktionen, nicht die eine große Fraktion aus der dann die Spieler bestehen. Außerdem müsste man für Spiele wie Red Light eine große freie ebene auf der Map haben.
Ich glaube das fasst es relativ gut zusammen.
-
Kommt auch schon davor.
Generäle beider Koalitionen werden eine Kriegspause vereinbaren können, dafür werden die Kriegsphasen deutlich verlängert. -
Endlich umgesetzt, siehe nächsten Update-Log.
-
Wenn mcNuggets ne Ahnung hat wo man das runteregeln kann, gerne.
-
Das mit der Blutung würde ich umsetzen. Ich schau mal, warum das noch nicht der Fall ist.
-
Beim Lesen des Titels war ich kurz interessiert, aber ich werde euch kein C4 dazugeben.
Eine derartige Waffe würde nur frusten und die Leute verärgern, der Geheimdienst bekommt von mir aber ein nettes Update. Mehr dazu im nächsten Patchlog.
-
Tut mir leid, das Nachholen ist und bleibt erstmal Bestandteil des Gamedesigns.
-
Ich werde nicht jedem Thanatos-Job weitere Skins hinzufügen.
-
Der Thanatos-Geheimdienst hat eine schöne Vielfalt an verschiedenen Skins, wessen Austausch erstmal nicht geplant ist.
-
Hallölchen,
ich kann die Beschreibung des Addon-Texts zwar nicht lesen, dem Addon selber kann ich jedoch entnehmen, dass es ein zusätzliches Paket in Größe von 44 mb brauchen würde.
Da zunächst noch andere Fahrzeuge geplant sind, würde ich das zunächst ablehnen. Immerhin habt ihr jetzt schon ein Custom Fahrzeug.