Beiträge von Bunny

Hallo Keksie,

Ich kann deine Aussage gerade nicht nachvollziehen. Ich habe jeden Rang als einzelnen Job in der Kategorie der jeweiligen Einheit damit ich wie schon gesagt alles erstmal mit Billys White List steuern kann. Außerdem hat das ja nichts mit SWRP zu tun.

Unteranderem haben ja viele Ränge auch unterschiedliche Bewaffnung/Ausrüstung. Wodurch es einfach wesentlich leichter ist die Ränge einzeln zu machen.

Backy.

Du solltest über ein Rangsystem nachdenken. Für jeden Rang einen eigenen Beruf zu erstellen wird dir nur Probleme machen, es ist ziemlich umständlich.

Ich persönlich finde, dass man zum Beitritt zur A1 einen gewissen Status im "normalen" Mobile Task Force erreicht haben sollte. Sollte sich ein Spieler jedoch dazu entscheiden ein Vollzeit-Begleitschützer zu werden sehe ich auch nicht mehr den großen Sinn dahinter, eine Aktivität im normalen MTF abzuverlangen.

Ich werde dies mal im Team ansprechen.

Wird das mit dem CT dann auch angesprochen?

Angesprochen wirds auf jeden Fall.

Ich persönlich finde, dass man zum Beitritt zur A1 einen gewissen Status im "normalen" Mobile Task Force erreicht haben sollte. Sollte sich ein Spieler jedoch dazu entscheiden ein Vollzeit-Begleitschützer zu werden sehe ich auch nicht mehr den großen Sinn dahinter, eine Aktivität im normalen MTF abzuverlangen.

Ich werde dies mal im Team ansprechen.

SCP:RP Changelog 1.8.5

Dieser Changelog fasst sämtliche Änderungen seit dem Mapwechsel zusammen.

[+] Weibliche Spielermodel für Wissenschaftler, Mediziner und das Management! Danke an Anderson

[+] Einführung des SCP-914. In diesem können Waffen, Gegenstände, Spieler und SCPs verwertet werden! Zu jeder Stufe kann es mehrere mögliche Ergebnisse geben. Danke an KiwontaTv für die Maptechnische Umsetzung und das Basisscript, Merdeus für die Verbesserung und Modifikation, mcNuggets und meine Wenigkeit zur Neumachung und Rebalancing.

[+] Mapvoting-System hinzugefügt. Wir haben uns auf Wahlperioden von 10 Tagen verständigt, wobei eine bestimmte Map beliebig oft wiedergewählt werden kann.

[+] Automaten-Kisten können nun aufgehoben werden. mcNuggets)

[+] Bestimmte Türen können von SCPs nur noch schwerer aufgeschlagen werden. Damit wurde adressiert, dass SCPs sofort an die Oberfläche geflüchtet sind. ( mcNuggets)

[+] Unter !settings können Tastenbindungen zum Mapvote-System umgelegt bzw. deaktiviert werden.

[~] Eine Unmenge an Waffen-Balancing. ( mcNuggets)

[~] FunkV (Verschlüsselter Funk) kann nun auch von Staff on Duty und Alpha-1 mitgelesen werden.

[~] Das MTF E6 hat nun ab dem Rang 13 stählerne Handfesseln.

[~] Das Cooking-System wurde verbessert. ( mcNuggets)

[~] Besen und Kameras können nun fallen gelassen und mittels des Waffencheckers konfisziert werden.

[~] Den Heilwert von SCP-939 wurde von 600 auf 500 Lebenspunkte gesenkt. mcNuggets)

[~] SCP-939 verliert Leute nicht mehr aus dem Blickfeld, wenn diese gelaufen und danach stehengeblieben sind. mcNuggets)

[~] SCP-457 wurde eine informative Anzeige hinzugefügt. mcNuggets)

[*] Türkennung verschiedener Türen behoben. ( KiwontaTv)

[*] Unzählige Fehlerbehebungen an SCP-914 und dem Mapvote-System.

[*] Drogen-Effekte von SCP-294 behoben. ( mcNuggets)

[*] Zombies können nun kein SCP-008 mehr bekommen. ( mcNuggets)

[*] Fehlerbehebungen an SCP-106, SCP-049 und SCP-457. ( mcNuggets)

SCP Site 05 v4.2 Änderungen

[+] "Lagerraum" in der Medbay

[+] SCP-294 Schild (EZ)

[*] Alle Aufzüge haben nun wieder einen Delay + Warnung

[*] Die Medbay ist nun etwas strukturierter

[*] Mögliche Performanceverbesserungen

[*] Alle Knöpfe gefixt

[*] Checkpoints schließen sich nur einmalig automatisch

[*] Warhead-Console übersichtlicher gemacht

[*] Unzählige Bugfixes und QoL-Changes

[*] D-Trakt Fahrstuhl schließt nun vollständig

[*] Schaden am selbigen Fahrstuhl reduziert

[*] SCP-106 Zelle gedreht

Hallöchen Jonas,

das in deinem Fall zuständige Teammitglied war ich, weswegen ich mich sehr gerne zu der von dir verfassten Beschwerde äußern möchte.

Zum Zeitpunkt deines Breaches befand ich mich in einem Teamberuf. Wie es für mich nun mal Gewohnheit ist, spectate ich laufende Breaches bzw. Angriffe, wenn ich die Zeit dazu hab.

Hierbei konnte ich relativ schnell feststellen, dass du dich - obwohl du nicht enraged warst - immer wieder stückweise bewegt und gedreht hast, weswegen ich mich dazu entschloss, dich etwas länger zu beobachten. Ferner saßt du in der Türschwelle deines Containment-Bereichs, was aber erstmal nicht weiter schlimm war.

Hierbei kam es zu folgenden Situationen:

• Eine Einheit der MTF konnte dich vor der Zelle antreffen. Ohne dass dich dieser angeschaut hat bist du aufgestanden, bist diesem in deine Zelle gefolgt bis er dich letztendlich angeschaut und enraged hat.
    • Nach diesem Kill in deiner Zelle bist du ohne Grund zurück vor deinen Containment-Bereich gelaufen und hast dich erneut in der Türschwelle niedergelassen.
    • Kurze Zeit später wurdest du von einer KR-Einheit gefunden. Nach ungefähr 20 Sekunden bist du aufgestanden und um die KR-Einheit gelaufen, wohl um den dort befindlichen Techniker dazu zu bringen, dich durch deine Bewegung anzuschauen. Hierbei hattest du auch Erfolg, der Techniker enragte dich.

Du hast dich entgegen deiner Lore als SCP-096 bewegt (siehe oben), um dein Recontainment zu erschweren bzw. dir ungerechtfertigte Tötungen zu verschaffen. Um weitere Regelbrüche zu unterbinden habe ich dich geslayed.

Trotz eines Admintells nach dem MTFler Vorfall hast du dein Verhalten fortgesetzt.

Im anschließenden Support wurdest du ziemlich laut und fast schon beleidigend (Ja dann bist du halt blind! Ich bin doch kein Knecht, ich kenn meine Lore!), weswegen ich mich gezwungen sah, dich zu verwarnen, da ich davon ausgehen musste, dass eine mündliche Verwarnung nicht ausreichend war. Du hast meine Beobachtungen im Support geleugnet und deine Verstöße nicht eingesehen. Des Weiteren wurdest du am 10.10.2021 ebenfalls wegen USV verwarnt.

Vorschlag zur Hinzufügung der Regel unter Korruption

• Einmal am Tag ein Attentat auf ein Mitglied des Managements verüben(SD, O5, Ziffer, Ethik). Dabei muss man dafür sorgen, dass maximal 2 weitere Personen dies sehen, die man ebenfalls töten darf. Dies darf nur getan werden, wenn mindestens ein weiteres Mitglied des Managements sowie mindestens eine Einheit, welche für den Personenschutz zuständig ist (KR, Alpha-1), vorhanden ist.

Würde dafür sorgen, dass die Alpha-1 und die KR als Personenschutz mehr Arbeit bekommen würde, da sie momentan eher selten etwas zu tun haben. Außerdem könnte dies für interessanteres RP sorgen und das Management müsste eher auf seine Sicherheit achten. Dabei sollte dies begrenzt werden, damit das nicht in MassRDM endet, und das ganze sollte möglichst verdeckt gemacht werden. Würde auch Sinn machen für eine korrupte Person, die der FD möglichst stark schaden möchte.

Mitglieder des Managements geraten auch sicherlich ohne die zusätzlichen Attentate durch verschiedene RP Ereignisse (Breach, Angriff, Management RP) öfter mal in die Bredouille - Bei der A1 ist es sicher nicht anders. Zumindest wurd mir als Ethiker nie so langweilig dass ich mir jetzt wünschen würde, von irgendwem einfach so erschossen zu werden.

That being said - Wie würde das ins RP passen und was würde es dem RP dienen, außer die kurze Genugtuung für den Attentäter? Schlimmstenfalls würdest du damit nur in laufendes RP reingrätschen.

Ich finde man sollte Code Red ebenfalls schalten dürfen, wenn schwer bewaffnete D-Klassen in der LCZ/HCZ herumlaufen. Sie stellen einen maximalen Sicherheitsverstoß dar und sind eine große Gefahr für jedes nicht Kampfpersonal.

Das hätte zur Folge dass Morgens und Mittags keine SCPs brechen können da dauerhaft Code Red ist

Genau.

Viele Spielern ist es nicht bekannt, dass der Code nicht nur optisch, sondern sich auch auf das Spiel auswirkt, indem es zum Beispiel den Breach-Timer pausiert.

Die Regel wurde geschaffen, damit dies nicht außer Kontrolle gerät.

Wie aber Joey schon geschrieben hat ist es durchaus möglich, mehr Codegründe zu schaffen. Schlagts einfach vor.

Ich habe Bäumchen in keinster Weise beleidigt, worauf wird sich denn hier bezogen? weder im Support "Gespräch" noch sonstwo wurde Bäumchen von mir beleidigt

ich habe selber nachgeguckt, denn ich habe das supportgespräch als video aufgenommen und dort ist nicht eine einzige beleidigung gefallen

Da dies eingetragen wurde und mir von anderen Teammitgliedern so bestätigt wurde, ist das etwas unglaubwürdig für mich.