Ich seh, dass sie nicht in der Liste auftauchen. Ill check.
Permissions falsch eingestellt, ill fix.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch seh, dass sie nicht in der Liste auftauchen. Ill check.
Permissions falsch eingestellt, ill fix.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb die Thanatos diesbezüglich nun ein höheres Limit haben soll? Das ist technisch auch gar nicht möglich.
Unlimitiert wird das wegen der Performance nie, aber auch deine anderen Argumente sind für mich nicht schlüssig.
Nicht jeder soll ne eigene Karre haben, die Leute sollen zusammen fahren.
Kommt Leute,
Highlands ist zwar bereits ziemlich awesome, aber auch das kann man ausbauen! Insbesondere den Untergrund und das Dorf in den Bergen könnte man sicher noch miteinander verbinden.
Seid kreativ und lasst unseren Mapper eure Wünsche wissen! ,:p
Name der degradierenden Person: [E-02] Shy
Name der degradierten Person: Smith Blackwater
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:603777732
Grund:
Eben genannter Omega Seven Assault begab sich ohne gültigen Befehl an die Oberfläche. Nachdem das Hohe Management Kenntnis hiervon erlangte und diesem befahl sich wieder in die Foundation zu begeben verweigerte dieser den Befehl.
Nachdem der Feldagent zur Festnahme beauftragt wurde beleidigte eben genannter OSA den Feldagenten und widersetzte sich der Festnahme.
Datum und Uhrzeit: 12.09.2021 22:57 Uhr
Grundsätzlich nicht abgeneigt, die G36 ist aber glaube ich schon vergeben, wenn mich nicht alles täuscht.
Jemand müsste die Waffen mal durchschauen und dann einen Preis bestimmen, wenn die noch nicht vergeben wurden, ansonsten hab ich eigentlich nichts dagegen (Bis auf die M14)
Nein, tut mir leid.
Die weißrussischen Pioniere haben schon neue Models erhalten und meiner Meinung nach sind das auch mit die Besten.
Die blaue Mütze mit dem Sowjetstern.. was will man mehr?
Außerdem:
Dateigröße
130.296 MB
Die Epsilon-6 erhält mit dem nächsten Restart nun ab Rang 13 (Second Lieutenant) stählerne Handfesseln.
Ist so umgesetzt. Ihr könnt euch als GOC'ler nun Codenamen setzen.
Aber wieso drei, wenn SP nur 2 hat?
For the glory of satan, of course.
Ich will RP Berufe allgemein etwas ausbauen und erweitern, damit diese mehr Möglichkeiten im RP haben. Das ist halt nunmal der erste Schritt.
Hallöchen,
nach durchwegs positiver Resonanz wurden drei Technikerränge eingeführt:
Techniker können nun, genauso wie das Service-Personal, von Mitgliedern des Management befördert werden.
Somit umgesetzt.
Mit dem Balancing Update von Nuggets hat sich da schon was getan.
Geh nicht zum Staat.
Die Arbeit ist undankbar und der Arbeitsgeber behandelt dich im Zweifelsfall wie ne Nummer, also Dreck.
Wenn du mit total dummen Prozeduren, die keiner checkt, aber auch niemand melden möchte, weil man sonst mit Konsequenzen zu rechnen hat nicht zurechtkommst, ist es wohl nichts für dich.
Vielleicht kann man das ja mit der "Person" auf dem Namensschild ersetzen
Nein, das ist nicht drin.
Wenn sich einer die Mühe macht, sowohl für Thanatos als auch Midas Icons im passenden Format bereitzustellen - Gerne.
Name der exekutierenden Person: [E02] Shy
Name der exekutierten Person: WS Julian Rechter
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:147985904
Grund: Eben genannter Wissenschaftler hielt sich entgegen geltender Sicherheitsrichtlinien während eines TCFs in der unteren HCZ auf. Dort behinderte er durch seine Anwesenheit und das nicht Entfernen vom Gefechtsort Sicherheitskräfte, welche in Folge dessen starben (sogenanntes Blocking).
Datum und Uhrzeit: 07.09.2021 - 20:02
Ich hab doch jetzt schon unzählige Male gesagt, dass der Panzer zum Update 0.7 getauscht wird.. schaut einer überhaupt noch auf vorherige Beiträge, bevor was vorgeschlagen wird?
Nicht das schon wieder..
Das heißt tatsächlich Generalarzt, hui.
Ist korrigiert!
Da steht doch fett "This addon is a dupe"
Warm, aber so richtig auf gefühlt 60 Grad und für 45 Minunten