Map dazuschreiben, ist aber config. Ein Co-Owner müsste den Drug-O-Mat mal kopieren.
Beiträge von Bunny
-
-
Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag.
Mir gings eher darum zu klären, ob du auch in stressigen Situationen standhälst oder es zu Kurzschlussreaktionen kommt, wie es eben der Fall war.
-
Ich hatte ja auch die Ehre, auf SB Admin gewesen zu sein, deswegen weiß ich auch, von welchem Schlag die sind.
Vor einigen Tagen hast du eine Konversation bezüglich eines von dir abgelehnten Vorschlages eröffnet, welche du dann mit dem Kommentar "Macht eh keinen Sinn mit dir" verlassen hast.
Könntest du dieses Verhalten erklären?
-
Warum sollte man den Spielern das Neukaufen der Attachments aufdrücken müssen?
-
Mit dem nächsten Restart behoben.
-
Highlands ist so ne knifflige Sache.. wie soll man dann überhaupt aufs Dach kommen können?
-
No. Performance. Niemand hat Lust auf intense 5 FPS Gameplay wenn 20 Helis in der Luft schwirren.
Eine Erhöhung auf 3 ist drin, aber entfernt wird es nicht.
-
Woodland hat auch nen richtigen Flugplatz, übrigens
-
Ab nächstem Restart behoben.
-
Ja, aber auch das ist auf einem Serious-RP wack, wenn einer mit 130 an dir vorbeizieht. Systeme werden auch nach normaler Laufgeschwindigkeit angepasst und nicht.. danach.
-
Flugzeuge haben eine eigene Kategorie bekommen und die Ausparkkosten sämtlicher Flugzeuge wurde wieder gesenkt.
Über neue Projektile werden wir noch nachdenken.
-
Tut mir leid, das ist so nicht geplant.
-
Die Serverleitung hat sich darauf verständigt, dass nur noch bewaffnete Helikopter Ausparkkosten auferlegt bekommen.
-
Where Forum-Mods :-:
Haben erstmal genug Argumente, dreht sich aktuell im Kreis.
-
Hm. Den Flugzeugen eine eigene Kategorie zu geben wäre in Ordnung. Da die teilweiße sehr schnell sind würde ich das Limit bei 1 ansetzten.
Das mit den Ausparkkosten kann natürlich auch gemacht werden.
Zum Schaden: Kann ich mir anschauen. Habe nur Angst dass es zu stark wird.
-
-
Ich würd hier mal etwas Community-Feedback abwarten.
-
Hat ein CW Update verursacht. Waffen sind nun erstmal rollbacked.
-
Update:
Ein Limit wurde nun für Rüstungen und Verbandskästen hinzugefügt.
-
So. Ich habe das System nur wie folgt abgeändert:
- Als Scharfschütze mit einem Schafschützengewehr machen Kopftreffer signifikant mehr Schaden.
- Je größer die Distanz zwischen den Spielern, desto höher der Schaden.
Auch werd ich mir mal die effektive Reichweite der Gewehre mal anschauen, und ggf. mehr Bedingungen hinzufügen, wie zum Beispiel das hinlegen, was für neue Spieler aber irgendwie weird wäre, das von alleine rauszufinden.