Beiträge von Bunny

Das die nichts wert ist ist zu 100% eure Schuld.

Gegen weitere Medaillen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, will aber nicht, dass Leute mit über fünf Medaillien dekoriert sind, da das mit der UI nicht gut geht.

Wenn ihr mir die Icons per Discord in den richtigen Maßen schicken könnt, kann ich sie einführen. Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.

Stimm ich dir zu. Ich hab schon mal angedroht ein Koalitionsweiten Vergabe-Cooldown einzuführen, wenn die gespammt werden.

Was, nein. Siehe Vorschlag. Ich selber wollte das ja nie, aber die User haben 50+ Votes drauf.

Intern haben wir uns verständigt, dads das geändert werden muss und ein prinzipieller OneShot weg muss, hab das doch sogar geschrieben.

Es tut mir leid, aber nichts, was du heute geschrieben hast, war für mich so aufzufassen, wie du es jetzt repräsentierst.

So oder so, tut mir leid, falls es ein Missverständnis gab.

Hun ich bin gerade erst aufgewacht, vielleicht bin ich kognitiv einfach noch behindert.

Was, nein. Siehe Vorschlag. Ich selber wollte das ja nie, aber die User haben 50+ Votes drauf.

Intern haben wir uns verständigt, dads das geändert werden muss und ein prinzipieller OneShot weg muss, hab das doch sogar geschrieben.

Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben ist es bereits so, dass Reanimationen hintereinander nicht immer möglich sind.

Es wäre fantastisch, wenn du dich das nächste Mal etwas genauer mit dem Medic-System befassen könntest, bevor du einen Vorschlag verfässt.

Ich persönlich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass die ausgiebig ausgenutzt wurde.

Es ist dumm, soetwas wie One Shots zu behalten.

Weil es für 1 Partie keinen Spaß bringt und einfach nur unfair ist.

Wie sagst du immer - Nicht meine Entscheidung gewesen. Wie schon gesagt würd ich das testhalber drin lassen und nach Feedback anpassen, was ich auch tu.

Selbstverständlich hab ich alle Meinungen gelesen, aber die Erhöhung von Scharfschützengewehren fänd ich nicht gut.

Die Userschaft war sich mehr als einig, wie sie zu diesem Vorschlag stand. Auch zeigt mir die Resonanz, dass eine Entfernung nicht gewollt ist. Ich werde es daher nicht entfernen.

Ich werde das System jedoch dahingegend verändern, dass man auf höherer Distanz mehr Schaden (auf den Kopf) macht. Das würde short distance onehitting verhindern.

Done, sneaky in der Arbeit gecoded.

Scharfschützen (und wirklich nur Spieler in einem Scharfschützenberuf) sollten nun bei einem Kopfschuss mit Waffen der Klasse "Sniper" sofort niederstrecken. Sobald das passiert bekommen beide ne Nachricht damit man sich nicht wundert, was denn abging.

Ich lasse das mal probeweise drinnen um zu testen, ob das die Leute nervt oder die Scharfschützen attraktiver macht.

Vorweg - Ich werde keine Waffe balancen weil ihr Gegenpart auf MvT schlechter ist. Die Waffen will ich eher nerfen um die Killtime zu erhöhen als zu verringern.

That being said schau ich mir die mal gerne an.