Weil auch jeder Nicht-SCP-Spieler Lust hätte sich von einem Code-Red zum nächsten zu hangeln?
Beiträge von Bunny
-
-
Indeedy. Inkative Leitungen und eine Vettern Wirtschaft sind die Gründe die MvT am Wachstum hindern.
Niemand hat Lust als neuer Spieler zu joinen, sich schlecht behandeln zu lassen und ewig keinen Fortschritt machen zu können. Dieses Problem haben wir nun durch die Entlassung der Inaktivsten angegangen.
Meiner Meinung nach sollten Offiziere ein Maß an RP führen müssen, ob sie im Kampf jetzt gut oder schlecht sind. Offiziere, die nur zu Raids da sind aber nie ausbilden, trainieren oder Einsätze fahren haben eigentlich nichts im Rang verloren.
Mir fehlt es da aber an Ersatz. Wen sollte ich in die Posten heben? Das wird im Grunde ständig wiederholt, aber mir wird nie jemand vorgeschlagen.. nicht mal geschrieben wer den aktiv sei oder nicht.
Kanister, deine Entlassung (die ich übrigens garnicht mitbekommen habe) war sicher nicht ganz grundlos. Schon unter mir hast du gerne mal meine Befehle ignoriert und im Funk ausgesprochen. Aber wir haben uns dann ja schnell vertragen und geeinigt.
-
Eh, natürlich sollte da keine sein.
Ein Co-Owner bitte entfernen.
-
Holy, die Meinung dazu ist sehr eindeutig. Ich werde mich ransetzen, Kopfschüsse mit Scharfschützengewehren One-Hit zu machen.
-
Dann frag ich einfach mal die Nutzer. Was meint ihr?
-
Ich habe einige Änderungen an den Attachments der Mac-11 vorgenommen. Sie sollte nun etwas schwächer sein.
-
Die hinzugefügten Sitze funktionieren recht gut.
Somit würde ich den Heli tauschen - Die Blackhawk würde dementsprechend den "Obsolet" Status erhalten, die Hinzufügung sollte dann morgen stattfinden.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hab schon in vorherigen Vorschlägen dieser Art geschildert, dass die Standardwaffe nicht best Pick sein soll.
Wenn die aber so grottig ist kann man vielleicht über einen Wechsel nachdenken.
-
sie ganz entfernt wird.
Nein. Wie oft noch.
Und die MAC-11 an sich wirkt nicht allzu OP, denke es sind eher die Aufsätze ODER irgendein Wert, der nervig ist.
Feuerrate anpassen ist aber kein Ding, versuchen die möglichst nahe dem Original zu machen.
Sind die Aufsätze, die ich mir gern mal anschauen kann.
-
Ich glaub da war ich tatsächlich zu voreilig.
Wie die Beschreibung schon sagt versucht dein Client sich gegenüber Steam zu verifizieren. Das hab ich so bis jetzt nur als Clientfehler erlebt.
Ich hab das jetzt aber mal getestet und konnte feststellen, dass sich dies scheinbar auf SCP:RP beschränkt. Da das aber auch kein Fehler ist den ich beheben könnte, öffne ich das hier erstmal wieder.
-
"Es darf sich nur bis zum Rang des SGT (bzw. Äquivalent) getarnt werden."
"Ränge dürfen nicht dazu verwendet werden, sich Vorteile oder Zutritt zu sonstig verwehrten Arealen zu verschaffen".
Danke für den Vorschlag.
Das wird nie aufgehoben. Der Grund hierfür ist, dass es vor der Einführung dieser Regelung dazu gekommen ist, dass sich Leute als hohe Offiziere getarnt anschließend Spieler verarscht haben.
Das ist nicht Sinn und Zweck einer Infiltration. Auch soll das Infiltrieren kein Easy-Mode sein. Wenn du an heikle Infos kommen willst musst du dich eben besonders geschickt anstellen.
As for the rest: Werde das Team darüber entscheiden lassen. -
Gerne schauen wir uns deinen Helikopter-Edit an.
Du kannst mir die Datei gerne per Discord-PM zur Verfügung stellen.
-
Bis auf das erste $_GET Argument werden diese mit & begonnen, das Erste mit ?.
?user=123&subject=Text&more=moreInfo
Ich wüsste aber auch nicht, ob das bei WBB möglich ist. Ich kann mir vorstellen, dass WBB eine etwaige Funktion nicht bereitgestellt hat. -
Ich habe einen möglichen Fix zu der Problematik bereitgestellt.
Hing damit zusammen, dass die Medaillen über getarnten Spielern nicht mehr angezeigt werden sollten.
Dementsprechend war das keine Midas <> Thanatos Problematik, sondern dem Umstand geschuldet, dass du Medals hatte und der Gegner eben keine.
-
Keksie hat da was gemacht
-
Das Team hat sich leider gegen den Vorschlag ausgesprochen. Sorry!
-
Panzerschaden wurde um genau 15% reduziert.
Etwaige komische Gefechte sind wegen des T14. Wird aber wieder gegen dennl T72 ersetzt, sobald ich den Link wieder gefunden habe.
-
Nopey.
Nur wenn du auch ein Eventfahrzeug besitzt wird es dir dort angezeigt.
-
Faktisch niedriger geworden. Kein Bug.