Beiträge von Bunny

Du meinst ein modernes Scrollmenü bzw. Weapon Switch Menu:

Nenn mich alt, aber die Menüs, welche ich bislang sehen durfte waren allesamt schlecht.

Wenn du nen konkreten Vorschlag hast dann her damit, aber das so allgemein zu formulieren ist relativ lazy.

Version 2.3.2

Da es keine wirklich große Änderung gab, gab es auch keinen Changelog. Ich fasse daher alle Änderungen seit der letzten Version zusammen, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt.

[ + ] Die Rangänderungprotokolle wurden eingeführt. Spieler können im Beförderungsmenü nun alle Beförderungen und Degradierungen nachvollziehen und nach bestimmten Kriterien filtern. Außerdem gibts dazu nun schicke Statistiken.

[ + ] Bestimmte Berufe können nun die Nummern von Berufen des Hohen Managements sehen.

[ + ] Brennende Printer können nun gelöscht werden! ( mcNuggets)

[ + ] Das SHD (Sicherheitsdienst) erhält eigene Namen.

[ + ] Das Halloween-Event fand statt! ( KiwontaTv)

[ ~ ] Waffenänderung der Delta-5: Die Sekundärwaffen wurden gedreht.
    Rang 1-6: FN Five-seveN C -> Kriss Kard

Rang 7-12: Kriss Kard -> FN Five-seveN C

[ ~ ] Die Beförderung zum Ingenieur kann nicht mehr vom Site-Director vollzogen werden. Das wurde zu stark missbraucht.

[ ~ ] (Für Teammitglieder) Das Verwarnungs-Menü kann nun über das Scoreboard und das Context-Menü geöffnet werden. (Danke @mark272, mcNuggets )

[ ~ ] Zeit von 30 auf 60 Sekunden verlängert, bist Loot-Müll entfernt wird. ( mcNuggets)

[ ~ ] Der Schaden, den SCPs an Gate B machen können, wurde signifikant verschlechtert. ( mcNuggets)

[ ~ ] Nerf der MK48 (Maximaler möglicher Bulletspread) ( mcNuggets)

[ ~ ] Buff der MG3 (Rückstoß und Bulletspread verringert) ( mcNuggets)

[ ~ ] Buff der M249 (Schnelleres Herausholen, Maximaler möglicher Bulletspread verringert) ( mcNuggets)

[ ~ ] LCOL -> LTC.

[ ~ ] Feldsanitäter haben nun Fesseln.

[ ~ ] Das Model der CT-Leitung wurde gegen ein ungenutztes Model ausgestauscht.

[ ~ ] Bestimmte Kaufgruppen schließen nun den ersten Rang der Fraktionen aus: Sicherheits-Rekruten, MTF-Rekruten, CT-Rekruten.

[ ? ] Site-85 wurde temporär entfernt, wird aber bald schon wieder erscheinen. Seid schon einmal gespannt. ( KiwontaTv)

[ * ] Fehler behoben, wodurch man die Generator-Knöpfe von Site-5 nicht betätigen konnte. ( KiwontaTv)

[ * ] Fehler behoben, wodurch das Printer-Model nicht dargestellt worden ist. ( mcNuggets)

[ * ] Fehler behoben, wodurch Gegenstände im Koch-Menü falsch dargestellt wurden. ( mcNuggets)

[ * ] Fehler behoben, wodurch die Auszahlung nach dem Spielen in Notfallberufen falsch berechnet worden ist.

[ * ] Fehler behoben, wodurch das Setzen eines Rangs mittels "darkrp setrankid" fehlschlug, wenn dieser Spieler online war.

[ * ] Fehler behoben, wodurch Rang 9 der Chaos Insurgency Infanterie mit einer falschen Primärwaffe spawnte.

[ * ] Fehler behoben, wodurch bestimmten Startwaffen keine zustätzliche Munition gegeben wurde ( mcNuggets & me)

[ * ] Fehler behoben, wodurch man bei Wiedereinstieg nach Stabilisierung nicht als Tod erkannt wurde, wenn der Todestimer noch nicht abgelaufen war. ( mcNuggets & me)

Durch diesen Fehler bin ich auf einen Flaw von unserem gesamten Respawn-System gestoßen:

Sobald man stabilisiert spawnt werden die Funktionalitäten des enfgültigen Todes nicht ausgeführt. Insbesondere heißt das: Die Berufe, die nach dem Tod wechseln sollten tun das nicht. Das umfasst auch die Notfalleinheiten, die manchmal nach dem Tod erneut an der Oberfläche erschienen sind.

Auf den Fehler gekommen bin ich mehr oder minder durch Sako - Der Punkt in der HCZ ist nämlich der "Default Spawn-Point", ein Punkt an dem man startet, sobald ein Spawnpunkt nicht gesetzt wird.

Da dies ein Bug ist, der uns schon lange gejagt hat werde ich Sako mit einer kleinen Bugfinder-Prämie belohnen.

Also:

Wie du weißt werden die verschiedenen Heileffekte für die jeweiligen Farben immer wieder neu errechnet. Zunächst hab ich gedacht, dass es nicht ordentlich traced - Das war jedoch nicht der Fall. Dem nächsten Hinweis dem ich nachgegangen bin waren die verschiedenen Heilmethoden selber: Ich habe alle Effekte der Heilung durchprobiert, weil es hier zu einem Fehler kommen konnte - Jedoch ohne Erfolg.

Eine Nachschau der Server-Logs hinsichtlich Fehler war ebenfalls negativ. Da die Heilmethoden seit der Heilung neu generiert worden sind kann ich die originelle "Blassgrüne Mischung" nicht testen - Ich gehe daher davon aus, dass sich der Fehler selber berichtigt hat, was auch immer er war.

Kurzgesagt: Ich konnte den Ursprung des Fehlers nicht finden, vermute jedoch, dass es mit der Mischung und den dazugehörigen Methoden zu tun hatte. Sollte das noch einmal passieren dann melde es gerne erneut.

Vorweg:

Jeder, der sich bei einer Schlacht gegen das SHD nicht weitestmöglich entfernt nimmt an diesem Gefecht teil. Es ist Wunschdenken, wenn man denkt, das menschliche Schild für jemanden stellen zu können der das SHD beschießt, aber dann selber nicht beschossen werden zu dürfen.

Ein Superadmin wird sich dieser Beschwerde annehmen und den gesamten Sachverhalt klären.

Zu den O5s:

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich dies noch nicht beschränken, insbesondere da der dortige Administrator Teil der Teamleitung ist. Setzt das bitte mit Roleplay-Treffen um, so wie es in der Vergangenheit gemacht worden ist, sollte es hier Details geben, die zu klären sind.

Zur Alpha-1:

"In Abwesenheit des Hohen Managements agieren diese als Stellvertreter". Das bedeutet, dass diese die Stellvertretung für ein Mitglied des Hohen Managements ausüben, sich diese Eigenschaft also ausleihen. Sie dürfen dann in dem Namen des jeweils Vertretenden die dazugehörigen Rechte ausüben, ohne diese selber "zu besitzen". Sobald ein "echtes" Mitglied des Hohen Managements in den Dienst kommt, wird diese Vertretung beendet. Sie üben die Rechte eines HMlers aus, ohne selber einer zu sein, sondern indem sie sich diese Macht quasi ausleihen, wenn das verständlich ist.

Ah yes.

Bereits 3 Mal wegen Rassismus ge-votebann'd und letzendlich nun von einem Teammitglied gesperrt. Verwarnung und mündliche Hinweise hattest du auch schon, darunter so Schmankerl wie:

"(OOC) D-4757 Walter Junior: Ja er war araber",

nachdem jemand fürs Bauen von Bomben hingerichtet wurde.

Für deinen zweiwöchigen Ban war übrigens folgendes der Anlass:

"Nigg Er (SCP-131) hat die Verbindung getrennt. Grund: [...]"

Du warst ungefähr 30 Sekuden in diesem Beruf, bis du den Server leider verlassen musstest, weil du gesperrt worden bist. Das ist neben SCP-999 dein einziger anderer SCP-Name, congrats. Wenn du damals nicht dafür bestraft worden bist, dass du als SCP-131 so rumgelaufen bist, so hat es dich heute eben eingeholt.

Ich bin mal so nett und ändere deinen Namen für dich, ja?

Wäre aber super nett von dir wenn du mit so nem Dreck endlich aufhören könntest, bevor du irgendwann ne permanente Sperre erhältst. Oder kurz darüber nachdenkst, ob ne Beschwerde vielleicht der richtige, erste Impuls ist.

Mitglieder des O5-Rates, Mitglieder der Ethikkommission, Zifferagenten, Site Direktoren, CT-Leitung, Epsilon-11 sowie Pioniere des Containment Teams dürfen die Site mit dem “Generator Overcharge” nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:

Ich meine wäre doch dumm wenn sie das vom Regelwerk aus es nicht dürfen.

Tatsächlich ist das kein Verbot sondern eine Auflage - Wenn man das genau nimmt dürften diese die Site hochsprengen, wann sie wollten. Hab das aber mal ergänzt.

Aber die hattest du doch schon?

Inwiefern hatte ich die schon? Ich hab gedacht die Sache von Avicii war ein missverständnis?

Ich spiele nicht auf das von Lebswesen Gesagte an.

Zwar wurdest du dieses Jahr "erst ein Mal" gesperrt, hast aber alleine diesen Monat schon ein paar Verwarnungen, unter anderem für Provokation, sammeln können.

Auch wenn du seit dem BHopping nicht mehr sonderlich auffällig geworden bist, hast du dich seitdem von Cheats nicht distanziert, no? Indem du anderen deine Cheats zeigst bzw. diese weiter konfigurierst?

Die Frage von Lebs ist daher durchaus berechtigt - Du brichst Regeln und provozierst, und zwar jetzt und nicht in der Vergangenheit. Du cheatest und rühmst dich damit.

Du bist ehrlich und gibst es zu - Aber was würdest du in unserer Lage machen? Es kürzen oder die Sperre eher aufrecht erhalten?