Die Bearbeitung der Map gestaltet sich schwierig - Hätte ich das ohne Probleme gekonnt wären schon viele kleine Änderungen gebracht worden. Zunächst muss ich die Map aber mal aufräumen, was jedoch erstmal nicht im Fokus steht.
Beiträge von Bunny
-
-
Das ist leider eine Sache des Models. Da ich zum jetzigen Zeitpunkt keine editieren oder erstellen kann, kann ich das leider nicht beheben.
-
Beim ersten Spawn nach Connect bekommst du in bestimmten Berufen einen Fallschirm, ein kleines HUD Icon lässt sich sicherlich einrichten, wenn ich was schönes finde…
Vielleicht eine Art Rucksack
Sehr leicht gesagt, sehr hoher Aufwand.
-
Hm. Ein kleines Icon welches anzeigt, ob man einen Fallschirm hat würde wohl nicht schaden.
-
Umgesetz, danke Marvin.
-
Daran denke ich noch, wird zeitnah bearbeitet.
-
Ich finde man hat genügend Mgs, wenn dann sollte man die bereits vorhandenen ersetzten und beim neu hinzufügen sich neue Konzepte für Superwaffen holen(ein günstigeren Granatwerfer der dafür schlechter ist bsp.) , man könnte ja günstigere einfügen die dann aber nur für bestimmte Regimente sind oder auch neue Fahrzeuge für Airforce und Panzertrupp die nur temporär mit Ressourcen freigeschaltet werden können.
Das mit den Tier-3 Fahrzeugen (Superfahrzeugen) kommt noch.
-
Ich würde noch etwas Resonanz abwarten. ^^
-
Ich werde einführen, dass man bei der anderen Koalition eine Kriegspause anfordern kann, im Gegenzug die Kriegsphase enorm verlängert wird, bevor einen automatische Pause eintritt.
Work in progress.
-
Ich glaube hier wurde alles gesagt.
Beim Balancing bin ich gerne dabei, bei einem „Wenn ich nicht darf, dann die auch nicht!“ eher nicht.
-
Flugzeuge werden teilweise durch den Fall nach dem Ausparken beschädigt, da diese recht fragil sind. Wegen der Vielzahl von Flugzeugen ist eine gehobene Spawnposition jedoch notwendig.
Um dies auszugleichen werden die Ausparkkosten drastisch gesenkt.
-
In Thanatos Basis Bunker ist die Wand verbugt
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo genau im Bunker ist das?
-
Entfernung oder Verschiebung der Funktürme am Flugfeld
Wenn man mit Jets starten möchte muss man jedes mal ausweichenmodern-gaming.net/attachment/15039/Gerne. Aktuell bin ich dabei, Gegenstände der Map in Models umzuwandeln und so zu optimieren. Das kann leider noch ein Stück dauern.
-
Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.
Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.
Und nicht einmal 4 Stunden später lese ich dieses nette Schreiben von dir.
Ich muss dich leider korrigieren.
Er WURDE bereits hingerichtet bei uns bevor er zu euch laufen konnte eigentlich und ist aber sofort nach jener aus der NLR raus zu euch gelaufen um sich bei euch aufnehmen zu lassen.
Huch, wurde ich also auch noch belogen?
-
Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.
Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.
Und nicht einmal 4 Stunden später lese ich dieses nette Schreiben von dir.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Council of Nations
(CoN)
Sehr geehrte Mitglieder beider Koalitionen,
zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind 4 Ratssitze zu besetzen. Jedes Ratsmitglied ist für die Einhaltung geltenden Kriegsrechts mitverantwortlich und trägt daher eine immense Verantwortung. Zur Bewerbung um einen Ratssitz sind daher folgende Voraussetzungen zwingend zu beachten:
- Mindestens den Rang eines Staff Sergeants / Oberfeldwebels bekleidet,
- Ausgeprägtes Wissen über beide Koalitionen verfügt,
- Keine offensichtlichen Konflikte mit dem Angehörigen der anderen Koalition führt,
- Eine gewisse politische Begabung besitzt,
- Eine hohe Aktivität (über 24 Stunden / 2 Wochen) aufweisen kann,
- Mit Verantwortung umgehen und ein kühles Köpfchen bewahren kann.
Sind alle Voraussetzungen erfüllt steht einer Bewerbung nichts im Wege.
Vergewissere dich, dass du weißt, was der Council ist: RatsbeitragHalte dich bei deiner Bewerbung bitte an diese Bewerbungsvorlage: Bewerbungsvorlage
Im Auftrag des ████████████,
██mitglied ███████.
-
Wären die Leute so nett kurz zu schildern, weshalb sie sich gegen den Bewerber aussprechen?
-
-
Jeder Spieler kann sich seine eigene Kiste abholen. Bei 10 Spielern um die Flagge hätte die Koalition:
10 x 500 Kobalt (5000) => 500 Verarbeitetes Kobalt.
Und das nach einem Durchlauf. Bis die Flagge voll ist dauert das 6 Minuten.
-
Da die Einstellung der Türen immer höhere Ansprüche hat und ich vorhabe, Berufsgruppen für die Türen hinzuzufügen (damit das Berufsfeld nicht über den ganzen Bildschirm geht) werde ich dies doch noch umsetzen. ^.^