Beiträge von Bunny

Das wären ziemlich große Änderungen, da ich dazu die Bunker verschieben, den Tunnel anpassen und ein Treppenhaus erstellen müsste. Eine relativ gewaltige Aufgabe.

Aktuell stehen noch andere Kleinigkeiten an, ich kann mal schauen ob ich das hinbekomme, ansonsten gerne.

Die nächsten Tage bin ich nur nicht da.

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen! Ich werde meinen Fokus zunächst vom Skripten nehmen und die Map schön für uns einrichten, wie sie für uns passen würde. Das kann aber ne Woche oder mehr in Anspruch nehmen.

Herrlich nichtssagen.. Spawnpunkt.

Welcher Beruf?

Hab ich, glaube ich, auch in meinen Feedbackbeitrag aufgenommen: Als Französischer Pionier spawnt man manchmal (bei so circa der hälfte aller Spawns) in der Zeltwand und kommt nicht mehr raus. Mit !unstuck kommt man leider nur weiter ins Zelt rein. Musste mich jetzt schon mehrfach befreien lassen, deswegen als Zeugen: GryeZ  Janes  maurizio

Hier ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thanks, will reset.

Könnte man ein Arsenal und eine Munitions Kiste in der Cafeteria des GD Bunkers platzieren? Der Weg zwischen Bunker und Ausrüstungsplatz ist schon etwas weit ganz besonders wenn man sich ein Gewehr am GD Automaten kauft erstmal aus dem bunker rennen muss um Munitions und Attachments zu holen.

Gerne doch. Sowas gerne auch direkt ingame.

Hallöchen liebe Leute,

mit Woodlands haben wir nun eine eigene Modern-Gaming Map, die wir wie es uns beliebt anpassen und maßschneidern können.

Änderungen zu Gebäuden oder Terrain? Alles möglich!

Stört euch etwas, ist etwas fehlerhaft oder wollt ihr etwas neues? Kein Problem!

Ihr könnt hier eure Wünsche oder Mapfehler äußern bzw. melden.

(Übrigens: Das mit dem Bunker ist bekannt.)

Aye,

der Feldversuch mit der Minimap lief überragend. Diese wird auch meist zur Orientierung und zur Prüfung des Flaggenstatusses genutzt und nicht um sich einen Spielvorteil zu verschaffen.

Ich glaube, dass gegen eine diesbezügliche Änderungen nichts dagegen sprechen würde.

Wenn die Gegner an einer Stelle stark sind, sind sie überall anders schwach. Spielt taktisch und smart, anstatt sowas immer regeltechnisch unterbinden zu wollen. Man ist nunmal nicht immer der Gewinner.

Beim Ausparken des Fahrzeuges wird eindeutigst angezeigt was das Limit ist, was das Gesamlimit ist und ob das wegen dem Balancing gesenkt wurde.

Das Limit wird bereits anhand von Spielern berechnet, und bei zerstörten Fahrzeugen wird ein Cooldown angewandt.

2 T-14 sind bei 2 Pionieren und 1 Panzerdivisionisten übrigens nicht möglich.

Nach unglaublicher Communityresonanz habt ihr mich schon fast dazu gezwungen, diesem Antrag stattzugeben.

Und tatsächlich finde ich es nicht verkehrt - Ich will damit eine gewisse Vielfalt fördern und den Leuten die Möglichkeit geben, mehr als ihr eigenes Regiment auszuprobieren, erwarte aber von keinem, dass dieser alle Slots aktiv bespielt. Abwechslung ist aber was tolles.

In diesem Sinne - Vierter Slot, Anzeige angenommen.