Hab dazu leider keine Models.
Beiträge von Bunny
-
-
Du beleidigst mit deinem "Antrag" nicht nur Meruhna, sondern schließt diesen auch mit einem Hakenkreuz ab.
Wunderschön.
Du bist schon permanent gesperrt und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern. Stell in Zukunft bitte keine Anträge mehr.
-
Bin halt wirklich langsam tired von den ganzen Waffenvorschlägen, aber das Tauschen von Pistolen innerhalb eines Berufs soll wohl (diesmal) recht sein.
Auf Leitungswunsch.
-
Würde da erstmal etwas Feedback abwarten - Das Verstecken wurde sich ja ursprünglich mal gewünscht.
Edit:
Das Feedback vom HM ist da - Diese sind überwiegend für diesen Vorschlag.
Somit werden Spielern in Leitungsberufen nun die Nummern über dem Namen und im Funk, jedoch nicht im verschlüsselten, angezeigt. Dies ist bei allen Berufen vom HM der Fall, nicht nur der Ethikkommission.
-
Du meinst die [REDACTED]-Kürzung, richtig?
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie die Spieler des Hohen Managements diesen Vorschlag sehen.
-
Mit der Leitung vorher abgesprochen?
-
Werd Zivilist, easy.
Wenn du auf PvP schwitzt bekommst du welches. Keine Vorteile dazu.
-
Ein sexy Mann der alles gut macht. Gute Preise gute Qualität alles Perfekt, ist sehr gut im Befehle geben und macht alles Perfekt. Falls man es nicht merkt er macht vieles Perfekt. ( Bunny Meinung zur Bewerbung)
Was erzählst du da über mich? Wtf?
-
Hab mich hier tatsächlich getäuscht. Sollte nun behoben sein.
-
Jede Waffe sollte eig. mit Extramagazinen spawnen.
Wenn sie vom Spawn aus gegeben sind.
Na gut - Dann schau ich mal, dass ich das umsetze. :>
-
Wenn die direkt am Spawn bekämpft werden dann ist es für Notfalleinheiten auch zu spät.
Bruche die Waffen, mit denen das scheinbar passiert.
-
Während reguläre Berufe mit einem vollen geladenen Magazin und zwei zusätzlichen Magazinen den Job betreten
Tun sie nicht? Die haben keine eigenen Munitionswerte gesetzt, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn du mit mehr Munition spawnst liegt das an der Waffenkonfiguration oder am automatischen Refund System.
Außerdem sehe ich jetzt auch nicht so den Sinn dahinter, wegen 2 Sekunden Ausrüstzeit eine Änderung an.. ja, dem Waffensystem vorzunehmen, nur um schneller/more convenient PvP betreiben zu können.
-
Grauzonenspiel - Im Forum wird man dir das auch nicht erlauben.
Die Regel ist offensichtlich da, weil diese Berufe grundsätzlich keine Berührungspunkte mit Waffen haben sollen bzw. dürfen. Man könnte argumentieren, dass unter dem Begriff "Verwenden" auch das Führen fällt.
In der Pocket ist es aber widerum in Ordnung, wie es ja für Tests oder zur Entsorgung öfter mal notwendig ist, solange man die Waffe eben nicht ausrüstet.
In any case nicht erlaubt.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ah, ich wusste doch, dass da irgendwas fehlte.. Edit: Mittlerweile siehts anders aus.
-
Weil einer das Regelwerk nicht gelesen hat, i presume.
Stell keine komischen Fragen sondern beschwer dich ordentlich, wenn das tatsächlich passiert ist. -
Dürfen's nicht, außer du hast dabei im (L)OOC was geschrieben.
Schlau ist es aber natürlich trotzdem nicht, bei "Kollegen" reinzutrollen.
-
In der Theorie könnte das funktionieren. Schaue mir mal die Models genauer an.
-
Ich mag das Model und werde es zumindest nicht vom Server entfernen - Aber ein neues Model lehne ich per se nicht ab.
Wo würde man das alte Model denn verwenden? Nur als Eventskin wär's mir das irgendwie nicht wert.
-
-
Jep, und jetzt ist es eben bei -97%.