Herzlichen Glückwunsch! ^w^
Beiträge von Bunny
-
-
Sachstandmeldung:
Bin noch dabei das ordentlich zu konzipieren. Die Umsetzung würde auch etwas aufwendiger, weswegen ich das erst machen werde, nachdem die nächsten größeren Updates durch sind.
-
Kurze Sachstandsmeldung:
Ich bin noch dabei, andere Sachen haben gerade nur noch Vorrang.
-
Zitat
Kriegspause
Führende Politiker aller Nationen versprachen der kriegsmüden Lokalbevölkerung einen Waffenstillstand. Diese zu brechen würde diese verärgern.
Mit dieser Änderung ist das Konzept von Friedenszeiten und damit verbundenen Friedenswächtern erstmal vom Tisch.
Die Friedenszeit wurde abgeschafft und in Kriegspause umbenannt. Während einer Kriegspause weiterzukämpfen wird zwar die Aufständischen auf den Plan rufen, jedoch nicht mehr zu einer Schadensminderung zwischen den Koalitionen führen.
Ich werde die nächsten Updates an ein System setzen, womit eine Kriegsphase eine gewisse Progression erhalten wird.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Medaillen werden dem Spieler nun standardmäßig angezeigt.
Man kann diese Anzeige über !settings deaktivieren.
-
Ich habe mal die technische Grundlade dafür geschaffen, dass das Limit anhand mehrere Jobs gebalanced werden kann. Folgende Änderung ergibt sich dadurch:
Das Limit der Panzer wird gesenkt, wenn:
- Weniger als 2 Mitglieder der gegnerischen Panzerdivision oder
- Weniger als 3 Mitglieder der gegnerischen Pioniere
im Dienst sind.
Somit umgesetzt.
-
Viele Spieler haben begründet bemängelt, dass es zwar immer wieder Versuche gibt Konventionen zu bilden, aber kein Gremium, welches diesen auch durchsetzen könnte.
Soll ein Rat gebildet werden, welcher mit beiden Koalitionen besetzt wird und sich ausschließlich um Kriegsverbrechen (Verstöße gegen Konventionen) kümmern soll?
-
Um die doch recht hitzige Diskussion etwas abzuküren - Ich gedenke nicht, den Panzer weiter einzuschränken.
-
Hui, komisch.
Ich werds mir anschaun sobald ich mit der Map fertig bin.
-
Aufn Desktop, aus dem Sinn!
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich das so lese glaube ich dass du vorschlägst, dass das Panzer-Limit auf bei 4 Pionieren wieder geliftet wird, richtig?
-
A serious Oof-Moment xD
-
Nein, ich weiß aber nicht warum diese Diskussion hier und nicht in den DMs stattfindet
-
Überzeugt.
Ich werde die Friedenszeit zunächst nicht abschaffen, die Schadensreduktion zunächst jedoch drastisch reduzieren und an die Anzahl anwesender Insurgents binden.
Ggf. kann man die Friedenszeit dann mit einem neuen Namen versehen.. Kriegspause, oder ähnliches.
-
Bin tatsächlich kein Freund davon.
Die Friedenszeiten wurden eingeführt, um die Kriegsmüdigkeit etwas zu dämpfen, was wie es aussieht gut funktioniert hat. Das wieder uneingeschränkt freizugeben würde das wieder kippen.
-
Nun.. eigentlich eine Masnahme, damit Spieler die Friedenszeit nicht ignorieren können, was tatsächlich nicht gewollt ist.
Mir widerstrebt es etwas, die Friedens und Kriegszeiten im Regelwerk zu verankern, was aber bei einer drastischen Änderung kaum möglich wäre.
-
Wie der Chef gesagt hat - Performancelastiges würde ich erstmal ablehnen.
Man könnte jedoch den Besitzer der jeweiligen Flaggen zeigen lassen, was jedoch an sich relativ niedrige Prio hätte, da davor eine ganze Reihe anderer Updates anstehen würde.
Die Besitzer der jeweiligen Flaggen werden schon angezeigt, zumindest bei mir.
Also welche Gruppe welche Flagge besitzt.
Meine das als HUD-Element
-
Was macht weniger Spaß, warten müssen bis der Gegner sich etwas verteidigen kann oder als Gegner massiv kassieren?
Balancing mit so vielen Regimenten und Fahrzeugen ist tricky, aber bislang hat das einigermaßen gut funktioniert.
-
Wie der Chef gesagt hat - Performancelastiges würde ich erstmal ablehnen.
Man könnte jedoch den Besitzer der jeweiligen Flaggen zeigen lassen, was jedoch an sich relativ niedrige Prio hätte, da davor eine ganze Reihe anderer Updates anstehen würde.
-
Getestet - Leider kommen die Schüsse aus den Füßen, was so leider nicht sonderlich brauchbar ist.
Bevor ich das hier schließe und wohl nen neuen Antrag schreiben lasse würde ich dir die Möglichkeit lassen, weitere Alternativmodels vorzuschlagen. ^^