Würde absolut Sinn machen. Einer Freischaltung steht nichts im Wege!
Beiträge von Bunny
-
-
Nach Conflict wird eine weitere Map probiert, danach wird es Zeit sich zu entscheiden! Was soll es werden?
-
-
Alles anzeigen
Vorschlag:
Neue Regel unter FailRp
"Das Verlassen eines noch flugfähigen Helikopters im Flug zum Austausch diesen mit einem Neuen, zum eigenen Vorteil, während eines aktiven Konflikts, ist untersagt."
Des weiteren schlage ich ein Ausparkcooldown von 5 Minuten bei Zerstörung des Flugobjekts vor.
Das Problem ist, dass Piloten mit ihrem Fallschirm einen leichten Flug direkt zum NPC haben.
Beispielsweise können Midas Piloten beim Stadtkonflikt einfach aus dem Helikopter rausspringen, wenn er beschädigt wird und einfach direkt auf das Helipad bzw. leicht davor wieder landen und nach kurzer Zeit hat man wieder einen neuen Helikopter vor sich.
Heute ist mir das passiert und ein einziges Pilotenduo hat ganze 3 Helikopter in unter 10 Minuten verbraucht. Das ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch, da Helikopter extrem teuer sind und niemals so verschwendet werden sollten.
Ich werde das System dahingehend ändern, dass der Cooldown nur noch bei Zerstörung durch andere, nicht aber durch Ein - und Ausparken greift.
Die Cooldowns würden dementsprechend wieder geändert werden.
-
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem kleinen server.
Das finde ich zwar super, aber ich glaube die Frage zielte darauf ab deine bisher gesammelten Erfahrungen etwas genauer einschätzen zu können. Das ist ziemlich nichtssagend.
-
„ok Boomer“
Ich wette du hast die 5 Euro gewonnen.
Huh was, ich bin älter als du >:3
Sowas ist meist nicht generativ sondern vielmehr gesellschaftlich bedingt. Aus welchen Verhältnissen kommt ein Kind, wie ist das Umfeld?
Kinder werden nicht nur der Generations willen asozial, das Problem ist etwas schwieriger.
Ob Problemviertel, gescheitere Integration oder eben dem Streben nach Anerkennung.
-
„ok Boomer“
-
Flugzeuge wurde jetzt erstmal eingeführt. ;)
-
Der T-72 wurde etwas schwerer und langsamer gemacht.
-
Man kann diese sowohl mit der Tasche als auch mit der Kombination SHIFT+E aufheben.
Es tut mir daher leid, aber da es sich um keinen Bug handelt ist das hier leider ungültig.
Deshalb ist bei SCP:RP immer ein Text darüber, der dir sagt, dass das geht. xD
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus, bezüglich meiner Nutzer.
Hrhr, jap. Ich werde da einen einfügen.
-
Man kann diese sowohl mit der Tasche als auch mit der Kombination SHIFT+E aufheben.
Es tut mir daher leid, aber da es sich um keinen Bug handelt ist das hier leider ungültig.
-
Flugzeuge machen unendlich viel Spaß. Was haltet ihr davon?
-
7/10
Dunno ob im guten oder im schlechten Sinne tho
-
Oh my, das hab ich total vergessen. Wird geändert.
-
Das Verhältnis Pioniere <> Panzer hat sich eigentlich recht gut eingependelt.
Nichtsdestotrotz kann ich den Schaden des Aufsatzes ‚Panzerbrechend‘ etwas erhöhen.
-
Eine Granate macht knapp 350 Blastdamage. Ein Zelt würde also im Durchschnitt über 40 Schüsse aushalten.
Gewehre sind da effizienter :)
-
Huiui, danke fürs Feedback! Ich werde deine Liste dann nach und nach abarbeiten und entsprechend reviewen.
Eins vorweg: Der Schaden an Gliedern macht etwas, aber nur sehr schwach. Es soll eben nicht nerven.
-
Bezüglich des Helikopters: Ich glaub es wird massiv unterschätzt wie schwer es ist, ein guter Pilot zu sein :p
-
Flaggen Freiheit:
Der weg und die Umgebung der Flaggen sollten Freizugänglich sein. Um genauer zu sein sollten man dort keine Zelt aufbauen können und keine Abgasrohre dort hingelegt werden. Es ist einfach nur nervig wenn du zu deiner Flagge nur kommst wenn du "X" Dmg in kauf nimmst Weill dort ne Große Gas Wolke istNach dem Regelwerk könnt ihr diese auffordern zu gehen und dann sogar wegbomben.
Klappt das im Spiel nicht?
-
Der Vote war sehr eindeutig!
Die Infanterie erhalten bessere Sturmgewehre. Ferner erhalten diese ab Shotguns. Onto the next!
Es gab die letzten Tage regelrechte Zeltdörfer, welche leider auf Kosten der Performance aller gingen. Die Idee wurde laut die Söldner zu begrenzen. Was haltet ihr davon?