Beiträge von Bunny

Hey,

ich spreche mich gegen den Beruf eines Zone-Managers aus. Ich kann mir nicht vorstellen wie dieser in das aktuelle Setting funktional passen würde.

Ferner kann ich deiner Argumentation nicht folgen - Never change a running System. Die Berufe des Managements ergänzen sich recht gut gegenseitig, ich habe noch nie die Notwendigkeit für eine diesbezügliche Änderung gesehen.

Conflict wurde sich seit Release immer wieder gewünscht, was wohl einen guten Grund hat!

Die Resonanz hier ist mehr als eindeutig. Wir probieren es mal mit Conflict und werden dann zu einer anderen vorgeschlagenen Map wechseln.

Die Spieler werden dann die nächste Map bestimmen.

Ein System, welches die Karte alle paar Tage per Vote ändern soll wird dann anstehen, sobald wir einige Maps in einem Mappool hätten. Auora hat sich gut geschlagen, die wäre hierfür ein Kandidat.

Die nächsten größeren Updates sind herausgebracht, weitere Systeme folgen.

Es wird dementsprechend wieder Zeit Feedback einzuholen!

Was stört oder nervt euch am Server, was würdet ihr gerne haben wollen?

Die Map ist aktuell ein Knackpunkt und wird wohl demnächst zu Desert-Conflict oder einer Abwandlung dieser rouliert.

Was ist sonst noch nervig? Schreibst hier einfach kurz rein!

Ich muss leider zugeben, dass ich Wüsten einfach nicht mag. ^-^

Ist die Karte wirklich so laggy, dass wir die gleichen Probleme wie auf Highlands haben? Viele Leute sprechen sich wohl dafür aus.

Und wäre es grundsätzlich auch drin, die Wald-Version anstatt der Wüste zu nehmen, oder wird sich ausdrücklich die Wüste gewünscht?

Ich werde dem Freezing-Tray die Tage die Funktionalität verpassen, wieder mit einer Tastenkombination wie (SHIFT+E) hinzugefügt zu werden.

Bis dahin hab ich das Aufheben mit der Tasche erstmal wieder erlaubt.

Klar macht das Sinn, aber bei einem Charactertod wird ein Spieler dazu gezwungen, seinen Namen zu ändern und seine Geschichte abzuwandeln. Das ist fast schon administrativ.

Ich glaube, dass damit einfach nur verhindert werden soll, dass Leute einen solch hohen Eingriff unbedacht durchführen.

Oder täusch ich mich da?

Ich schlage hiermit die genaue Definition eines Angriffes auf die Basis vor.

Es kam nun vermehrt die Situation vor, das es schwierig war einen Angriff auf die Basis zu erkennen, teilweise finden Kampfhandlungen kurz vor den Basen statt und dort landet eventuell mal der ein oder andere Schuss in der Basis, obwohl dies kein Basis-Angriff, sondern ein normales Gefecht sein sollte.

Entsprechend wäre es gut, wenn durch Regeln festgelegt ist, ab wann ein Basis-Angriff wirklich ein Basis-Angriff ist und keine normale Angriffshandlung, wie sie überall auf der Map stattfinden können.

Bspw. könnte ein Basis-Angriff erst dann einer sein, wenn aktiv in die Basis eingedrungen wird, durch das Aufbrechen, Betreten oder schwerer Beschuss darauf. (schwerer Beschuss = Panzer, Helikopter, etc.)

Die Regel war tatsächlich etwas schwammig formuliert... ich hab diese mal in etwas klarere Worte gefasst.