Eine Limousine würde ich gerne bereitstellen, aber der AMG ist leider nicht drin, das wäre sehe befremdlich x3
Hättest du ein alternatives Fahrzeug?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine Limousine würde ich gerne bereitstellen, aber der AMG ist leider nicht drin, das wäre sehe befremdlich x3
Hättest du ein alternatives Fahrzeug?
Ich glaube, dass die Resonanz der Community hier sehr eindeutig ist. Sowohl Spieler der Thanatos als auf Midas haben sich dagegen ausgesprochen.
Die Preise werden ggf. angeglichen, i suppose. Ein knapper Tausender ist da doch etwas wenig. ^-^
Hm.. so etwas ähnliches habe ich bereits im Hinterkopf gehabt, da ich bald wieder an der HUD schrauben werde.
Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, den Leuten einen Marker zu verpassen den man von weitem sieht, aber eine farbliche Kenntlichmachung wäre wohl drin!
wie auch Nuggets sagte wird eh nur noch newexton gespielt und dann sich so viel Mühe machen für eine Map die nur nachts gezockt vlt wird ka finde ich bisschen unnötig viel Arbeit und aufwand muss ich ehrlich sagen.
An sich ja richtig, aber warum haben wir dann überhaupt noch die Mapchange Funktion, wenn wir eh zu 90% nur Newexton haben.
Das klingt schon etwas sehr trotzig, meinst du nicht.
Wenn ich meins nicht haben kann, dann darf keiner irgendwas haben!
Der Blutverlust errechnet sich an der Intensität der Blutung der jeweiligen Körperteile. Es gibt keinen festen Wert, je stärker du verwundet wirst, desto schwieriger wird es weiter zu kämpfen, ohne sich versorgen zu lassen.
Ich habe tatsächlich noch niemanden erlebt, der an Blutverlust gestorben ist.
Das System soll aber nicht nervig sein oder den Spielfluss behindern. Daher ist es ne Sache der Spieler.
Sollten sich viele für eine Verschärfung aussprechen, werde ichs tun! ^w^
Ich habe eine etwaige Funktion noch vor Release ausgeschlossen, da ich den Nutzen bezweifelt habe und ein Spam verhindern wollte - Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Grundlage noch nicht geschaffen, dass man einen Schnellfunk auch ohne Sound oder Notification (oder Nachricht) senden konnte.
Die Praxis hat gezeigt: Der Schnellfunk wird nur dann genutzt, wenns legitim ist. Er wird nicht missbraucht und nervt auch nicht.
Dein Beispiel ist gut. Die eigene Koalition darüber informieren zu können, dass man irgendwie in Schwierigkeiten steckt (als eine Art Distress Signal) finde ich nicht verkehrt.
Wird dementsprechend hinzugefügt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chris | Avicii Du musst wohl noch ein bisschen üben.
Welcher Mapersteller dachte sich da eine Antenne hinzustellen. wtf
Ich kann gerne mit weiteren Antennen Abhilfe schaffen >:3
Naja ich würde vorschlagen das man von allen Panzern die lebensanzeige runternimmt da wie schon gesagt, sie halten gefühlt 1000 Schuss aus. Es nervt einfach wenn 3 Pioniere null chance haben so nen panzer zu zerstören auch wenn jeder Schuss sitzt.
Das ist nicht wahr.
Sehr geehrter Herr Martinez,
herzlichen Glückwunsch. Mit dem Beschluss des Generalstabs wird Ihnen hiermit der Posten des Major-Generals zugewiesen. Melden Sie sich bei der Generalität, um sich vereidigen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Sehr geehrter Herr Richthofen,
herzlichen Glückwunsch. Mit dem Beschluss des Generalstabs wird Ihnen hiermit der Posten des Brigadier-Generals zugewiesen. Melden Sie sich bei der Generalität, um sich vereidigen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
Sehr geehrter Herr Ren,
trotz Ihres herausragenden Bewerbungsgespräches muss ich Ihnen nach Rücksprache mit dem Vize-General leider mitteilen, dass wir sie für den Posten des Brigadier-Generals nicht berücksichtigen können.
Da Sie mich aber dennoch positiv beeindrucken konnten, bitte ich Sie, sich bei der nächsten Ausschreibung erneut zu bewerben.
Ferner können Sie sich bei künftigen Ausschreibungen zu Posten der Einheitsleitung mit dem Verweis auf diese Bewerbung qualifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
Ich werde mal ein paar weitere Kisten hinzufügen ^-^
Tatsächlich sind beide Texte zufälligerweise auf selber höhe. Ich kann das gerne mal verschieben. ^^
Nun.. ich würde eher die Nutzung von Granaten promoten, als die Schilde zu nerfen.
Zu bestimmten Sachen gibt es einfach einen Counter, man ist nicht allmächtig.
Ich warte aber noch die Tage ab. ^^
Sind die Schilde denn nicht wie auf MRP zerstörbar?
Das sollten sie. ^^
Ich würde noch etwas Community-Resonanz abwarten ;)
Der Restart wurde mit 40 Minuten Vorlaufzeit angekündigt.
<3
Es könnte an seiner Fraktion liegen wenn er jetzt im Midas Geheimdienst ist erkennt die Datei eventuell das es ein Midas ist. es wäre am besten wenn man es umschreiben könnte das es ein Thanatos ist und kein midas
Ich.. glaube nicht dass du weiß, was du da gerade gesagt hast x3