Heavy duty for heavy lifters.
Kommt rein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeavy duty for heavy lifters.
Kommt rein.
Wird den Pinonieren im Automat hinzugefügt.
Ein Regimentsinterner Kanal ist total in Ordnung. Wird so umgesetzt.
Aktuell gibt es folgende Fahrzeugkategorien:
Das Limit bezieht sich übrigens nur auf eine Koalition, also jeweils für Midas und Thanatos.
Die Bearcat wird zu den gepanzerten Fahrzeugegezählt, weil sie so hart gepanzert ist. Dadurch teilt sich die Bearcat das Limit-Pool mit APCs.
Ich bin mir nicht sicher, ob es schlau wäre, wenn so viele so stark gepanzerte Transporter rumfahren könnten. Dafür sind ja eigentlich die LKWs da.
Hier bin ich mir nicht sicher, ob das für Jedermann oder lediglich für bestimmte Regimente (Geheimdienst, Polizei) verfügbar sein sollte. Ich würde aber erstmal die Communityresonanz abwarten. ^-^
Macht absolut Sinn, wird entsprechend geändert! ^-^
Danke für den Hinweis! ^-^
Neben den Handfesseln wird man auch nicht mehr den Stunstick und die Bauhämmer abnehmen können.
Das ist tatsächlich kein Bug.
Der Name ist systembedingt an dein Char gebunden, sobald dieser geändert wird, ist das dann auch dein fester Name.
Ich kann mich mal ransetzen und ein Namesys für Sonderberufe machen, tho. ^^
Wird gemacht! ^-^
I will checkerino.
Marvin kennt einen Befehl, um es euch zu erlauben
Wird der Vorschlag also angenommen?
Ich hab diesen bereits etwas gestaltet. Schaue ihn dir mal an. ^-^
Alles anzeigenMoin, der Midas Geheimdienst bräuchte einiges an Equipment, da wir unseren Job nicht zu 100 % ausführen können.
Equipment, welches benötigt wird:
Weapon Checker
Taser
Schlagstock
Pfefferspray
Messer
Diese Inhalte werden nicht missbraucht und nur zu RP Zwecken benutzt!
Ich bedanke mich im Voraus.
Alles doch für den braven Geheimdienst. Ihr erhaltet:
Nach wirklich eingehendem Debugging habe ich das Rätsel lösen können.
Sobald ein Simfphys-Fahrzeug explodiert, werden die Tode aller darin befindlicher Spieler als Suizid gewertet. Durch interessante Umstände war es so, dass im Falle eines Suizids der Spawn des Spielers auf den Todespunkt gesetzt wurde.
Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Somit gefixt.
Ich hab mal was gemacht, in der Hoffnung dass der Fehler nicht mehr auftritt. Zumindest konnte ich das nicht reproduzieren.
Es wurden ein Update hochgeladen und Dateien geändert - Warte Serverrestart ab.
Alles anzeigenkönnte das Larzarett der Nordkoreanischen Mediziner umgebaut werde?
Es sind circa 10 Betten auf einer Reihe mit vllt 1 Schritt abstand so wie auch mega viel Raum (Dazu noch ein freier Raum)
Wenn zb 2 Leute gleichzeitig behandelt werden überschneidet sich der VC aufgrund dem geringen Abstand und das ist nicht so praktisch.
Ich wäre bereit selbstständig dran arzubeiten und umzubauen mit der Aufsicht eines Superadmins(ich kann ja mal nachfragen).
Wäre wirklich glücklich darüber.
Lg
Das kannst du bei jedem Superadmin+ anfordern. ^-^
Ich kanns mir aber gerne auch mal selber anschaun.
Sei mir nicht böse, aber "Die Pistole" ist nicht gerade detailliert.
Ich mach das eigentlich wie folgt:
=> 2 x [Taste 2] drücken.
Und schon hab ich meine gewünschte Waffe in der Hand.
Klar! Soll natürlich so sein.