Verständlich, aber für ein am Tag vielleicht zwei Mal vorkommendes Ereignis ein weiteres Ent hinstellen?
Beiträge von Bunny
-
-
Kannst du das etwas genauer begründen, bitte?
-
-
Danke für die Meldung!
Würde mir das schnellstmöglich anschauen, vorausgesetzt der King schaut sich das nicht schon vorher an.
-
Hallöchen,
vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. ^-^
-
8/10
Mir gefällt der Stil
-
Hallöchen!
Die Berufe sind grundsätzlich so ausgestattet, dass du deinen Beruf ohne bzw. mit kleinen Käufen ausüben kannst. Dementsprechend handelt es sich bei zusätzlicher Bewaffnung, wie zum Beispiel Granaten um Luxusgegenstände, die du nicht immer mit dir führen sollst.
Das selbe gilt für Recontainment-Methoden. Du sollst nicht immer alle Recontainment-Methoden mit dir führen.
-
Bacon ist mir als sehr entspannter, aber auch
äußerst engagierter und kompetenter Spieler in Erinnerung geblieben.
Ich bin mir sicher, dass Bacon die ihm übertragen Aufgaben gewissenhaft wahrnehmen würde.
-
und zu bepöbeln
-
Die Eltern holten ihn ein
-
-
Wäre es da nicht schlau erstmal auf dem Server zu spielen um sicherzustellen, dass du auch die Aktivität und Motivation aufbringen kannst? ^-^
Das Argument könnte dann doch bei jedem Bewerber genutzt werden. Nur weil er wegen Inaktivität demoten worden ist, muss ja nicht mit zweierlei Maß gemossen werden. Es ist in diesem Zusammenhang wenn überhaupt viel relevanter, wie lange der Bewerber im Team gewesen ist. Irgendwann geht jeder inaktiv und wird deswegen demoted oder gibt aufgrund dieses Umstandes den Rang selbstständig ab.
Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Bei den anderen "blinden" Bewerbern ist es eine Abwägung, hier hat man jedoch begründete Bedenken bezüglich der Aktivität. Ich selbst geb hier ja nur meinen Senf dazu, weil sich mir die Frage gestellt hat. ^-^
-
Darf man fragen wann und unter welchen Umständen du das PRP-Team verlassen hast?
Ja gerne. Ich wurde aus dem PRP-Team "gekickt" da ich zu dem Zeitpunkt leider etwas inaktiv war , soweit ich weiß.
Wäre es da nicht schlau erstmal auf dem Server zu spielen um sicherzustellen, dass du auch die Aktivität und Motivation aufbringen kannst? ^-^
-
Darf man fragen wann und unter welchen Umständen du das PRP-Team verlassen hast?
-
Hat die GOC nicht eigentlich das Ziel sämtliche SCPs auszuradieren?
Passt das denn dann überhaupt zur GOC? Ist eine Teilung da nicht besser (GOC radiert, Foundation contained)?
-
Das mit den Grafikkarten ist aktuell so ne Sache..
ich würde dir raten etwas zu warten, oder eine Gebrauchte zu kaufen (sofern du dich nicht abziehen lässt).
-
Ich glaube dass er damit meint, dass das Team öfter den D-Trakt beobachten und die toxischen Spieler gezielt ausm Spiel nehmen soll. Damit wäre jedem enorm geholfen.
An den Lootspots liegst nicht.
-
Außerdem macht es das für die MTF und CT Spannender
Du meinst Nerviger...
Ich kann von dem Sprechen was ich mitbekomme als UO in der MTF und dies ist einfach nurnoch Nervig. Wir gehen eigentlich nurnoch in den D-Trackt um mehr oder weniger Gametracker zufarmen weil wir alle wissen was passiert wenn wir da rein rennen.
Die Lootspots an sich zu ändern find ich da nicht den richtigen Weg eher etwas ändern an der Thematik-> Ausbruch oder wann kann ich überhaupt Looten
Ich dachte das MTF wird dort nur im Notfall hingerufen? ^^
-
Schon klar, aber wie würdest du die Spots verändern? Um dort überhaupt reinzukommen ist Teamwork notwendig, weshalb das nicht entlohnt werden soll erschließt sich mir jetzt nicht. ^^*
-
D-Klassen sollen ausbrechen. Ich versteh nicht warum Leute nur an sich selbst denken und versuchen, anderen ihren Spielspaß mit Verboten einzuschränken zu wollen.
Dafür spielt man letztendlich D-Klasse, es ist eher Prison-Setting und da gehört das Ausbrechen dazu. Wir haben ne wunderschöne Map und tollen Content, das zu verbieten ist irgendwo egoistisch.
Ich verbring meine meiste Spielzeit im Trakt und so wie es läuft ist es in gameplaytechnisch total in Ordnung. Seitens des SHDs wird lediglich ein größeres Führungsteam benötigt, welches neue SHDler auffängt. Damit sollte es ziemlich glatt laufen.