Beiträge von my name is JEFF

1. Administrator/Nutzer:

Omega Vector

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:777929898

2. Verstoß:

Trolling, Mehrfachens RDM (2x)

3. Deine Verstöße:

OoC in IC, NLR-Bruch (aber muss zugeben das ich RDM'd wurde ohne grund! deswegen hab ich NLR ignoriert)

4. Datum:

Etwa 3 Uhr in der Nachts heute

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Berkay \ Jemand._.

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…MSxybE8sMjk0NTA5OTI4&v=32

https://medal.tv/games/garrys-mod/clips/kZ8ZTwFSis57AqCqY?invite=cr-MSxjNEUsMjk0NTA5OTI4&v=62

1. Steam-Name:

KillerfoxyLP

1b. Roleplay Name:

Jackson Löwe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:504517636

3. Grund der Verbannung:

FailRP, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage (20 Stunden verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

A1 491 "Tragic" Mogli

(STEAM_0:1:793125881)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am D-Trakt ein D-klasse Schläger ohne ein gründliches Grund durchgesucht.

Dannach habe ich in Support den Admin angelogen das er was durchsucht habte und das ich es gesehen habte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte hier entbannt werden weil ich im ernst nichts anderes zu spielen habe das mich interessiert, und ich bin vor paar tagen wieder zurück in SCPrp gekommen nacher eine lange weile Pause.

Ich habe aber den D-klasse Schläger durchsucht nur weil er mich angeschaut hatte, daher habte ich aber vergessen das durchsuchen ohne Grund nicht erlaubt war und wenn ich nervös war nacher ich gefragt wurde und mir gesagt wurde das durchsuchen ohne grund nicht erlaubt ist habe ich gelogen das er was durchsucht hatte.

Ich weiß das supportlüge schwere regelbruch ist aber am den moment habte ich angst das ich gebannt sein würde wegen failRP weil ich hatte sehr viele stunden in SCPrp bevor und in meine Spielzeit habte ich gedacht das wenn man den server gut kannte, wird man auch gebannt wenn man simple regeln brechen wie failRP aber ich war da falsch da ich 2 Tage nur gebannt wurde und nicht wochen, daher war ich schon zuspät und wurd dann gebannt wegen supportlüge weil der D-klasse schläger beweis hatte das ich gelogen habe.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich spielen würde und tod gelangweilt bin, und das ich in Zukunft versuche sowas nicht wieder zum machen.

Ich wollt dazu sagen tut mir leid das es mein 2te bann ist mit Supportlüge war nicht wieder absicht gemeint weil ich dachte ich würde gebannt sein nur wegen FailRP alleine daher ich in vergangenheit sehr viele warns habte bevor und dies nicht riskieren wollte mit eine Lüge und sehr nervös war, weil ich weiß nicht ob die verwarnungen vor paar jahren für immer stehen in deine rekord

Also Wenn ich das mal sagen darf du bist und warst immer sehr respektlos im RP sowie zu Teammitgliedern und hast nie Einsicht gezeigt und ich wäre meiner Meinung nach gegen deinen Entbannungsantrag da du jetzt erst mal die zeit absitzen solltest und mal nachdenken solltest was du gemacht hast

naja der hat schon 4 wochen abgesitzt und dann eine Entbannungsantrag gemacht also bin ich mit seinen EntbannungsAntrag

und er hat sich ja entschuldigt dafür soo wieso nicht?

denke niemand würde gerne 1 monat und 1-2 wochen warten

1. Steam-Name:

KillerfoxyLP

1b. Roleplay Name:

Mario Löwe (PK, EFK)

Jackson Hau (CA, CT, D-klasse)

Jackson Lowe (SG, SHD)

Razer (PVT, MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:504517636

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, FearRP, Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 inaktive (denke ich)

0 aktive

6. Ausführender Admin:

Paul Johnson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein PK der ziemlich laute geräusche gemacht und dann wurde ich bedroht von ein FS und D5 mit einen taser call das ich nicht zu gehört habte und mich immer befreit habte.

Ich hab auch nicht auf den SD's schuss call zugehört wenn er mich bedroht hatte zu erschießen bei MB.

Dann war ich bei Support und habte gesagt das ich 5 sekunden gewarted habte wenn sie ihren waffen weg gelegt habten nach der Taser call.

Über support verweigerung weiß ich nicht was ich da verweigert habte hab es ebend vergessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte entbannt werden weil ich auf den server gerne spielen will ich weiß ich habte gelogen und versucht aus der situation raus zu gehen und der bann war recht aber 4 Tagen bann finde ich ein bisschen zu lang und ich hab nur spaß auf den SCPrp server und nicht bei all anderen. Deswegen habte ich diese entbannungsantrag gestellt was ich gerne spielen würde wieder. Ich hab auch zu genommen mit den Bann aber ich bin ein bisschen ungedulig bis samstag zu warten um wieder zu spielen.

Name der degradierenden Person
    Jackson Hau

Name der degradierten Person
    [PK] Jingo Bingo

SteamID der degradierten Person
    STEAM_0:1:578537119

Grund
    Nervt 527, Bedroht MTF mit besen und versucht sich zu befreien von fesseln

Datum und Uhrzeit
    01.10.2022 01:39

Name der exekutierenden Person: Director Hau

Name der exekutierten Person: [CA] Donald Dreist

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:604077386

Grund: Tasert den Site Director,Attackiert den Site Director und 527 mord

Datum Und Uhrzeit: 01.08.2022 6:50

hallo ich bin my name is JEFF als Traitor ich war in eile weil mein mutter sagte ich musste zähne putzen als ich das machen musste habte ich schnell gekillt before ich verlassen habte aber ich habte niemanden getargeted? ich war in eile :(

Steam name: my name is JEFF

Steam ID:STEAM_0:1:504517636

Grund: Targetting/Serverflucht

Wie Lang ich gebannt bin:3 days

Anzahl der Verwarnung: weiß ich leider nicht

Was habe ich gemacht: ich habe eine messer raus genommen und jemand einfach gekillt

Warum ich entbannt sein will: weil ich das server mag und spielen will gerne