1. Steam-Name:
KillerfoxyLP
1b. Roleplay Name:
Jackson Löwe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:504517636
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage (20 Stunden verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
A1 491 "Tragic" Mogli
(STEAM_0:1:793125881)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am D-Trakt ein D-klasse Schläger ohne ein gründliches Grund durchgesucht.
Dannach habe ich in Support den Admin angelogen das er was durchsucht habte und das ich es gesehen habte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte hier entbannt werden weil ich im ernst nichts anderes zu spielen habe das mich interessiert, und ich bin vor paar tagen wieder zurück in SCPrp gekommen nacher eine lange weile Pause.
Ich habe aber den D-klasse Schläger durchsucht nur weil er mich angeschaut hatte, daher habte ich aber vergessen das durchsuchen ohne Grund nicht erlaubt war und wenn ich nervös war nacher ich gefragt wurde und mir gesagt wurde das durchsuchen ohne grund nicht erlaubt ist habe ich gelogen das er was durchsucht hatte.
Ich weiß das supportlüge schwere regelbruch ist aber am den moment habte ich angst das ich gebannt sein würde wegen failRP weil ich hatte sehr viele stunden in SCPrp bevor und in meine Spielzeit habte ich gedacht das wenn man den server gut kannte, wird man auch gebannt wenn man simple regeln brechen wie failRP aber ich war da falsch da ich 2 Tage nur gebannt wurde und nicht wochen, daher war ich schon zuspät und wurd dann gebannt wegen supportlüge weil der D-klasse schläger beweis hatte das ich gelogen habe.
Ich würde gerne entbannt werden weil ich spielen würde und tod gelangweilt bin, und das ich in Zukunft versuche sowas nicht wieder zum machen.
Ich wollt dazu sagen tut mir leid das es mein 2te bann ist mit Supportlüge war nicht wieder absicht gemeint weil ich dachte ich würde gebannt sein nur wegen FailRP alleine daher ich in vergangenheit sehr viele warns habte bevor und dies nicht riskieren wollte mit eine Lüge und sehr nervös war, weil ich weiß nicht ob die verwarnungen vor paar jahren für immer stehen in deine rekord