Beiträge von Helmut Suka

1. Steam-Name:

^ ^1?I LIKE ANIME

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422597182

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Omara Nicholasse | OmaraNicholas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt und wurde gebannt, ich möchte mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigen und fragen ob ich noch eine zweite Chance bekomme. Ich habe ja sonst keinen anderen Unsinn oder schwach sinn getrieben. Ich kann die zweite Chance gut nutzen ich hatte auf ihrem Server sehr viel Spaß und würde es gerne wieder haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden damit ich weiterhin Spiel spaß haben könnte.

1. Steam-Name:

^ ^1?I LIKE ANIME

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422597182

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

(MG) SwEaT_Max | SwEaT_Max

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt und wurde gebannt, ich möchte mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigen und fragen ob ich noch eine zweite Chance bekomme. Ich habe ja sonst keinen anderen Unsinn oder schwach sinn getrieben. Ich kann die zweite Chance gut nutzen ich hatte auf ihrem Server sehr viel Spaß und würde es gerne wieder haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden damit ich weiterhin Spiel spaß haben könnte.

Hallo Ich wurde aufgrund von Schwerer Beleidigung gebannt.Ich habe Jemdanden auf dem Server als Obdachloser als kek mehr Mals Beleidigt es war mein zweites mal auf dem Server hatte noch keine Warns und wurde für zwei Wochen direkt gebannt Ich war bei dem Bann nicht mal im Support.Kann man vielleicht über einen Entbannungs Antrag reden.Ich möchte mich hier mit Entschuldigen hoffe ich kann weiter auf ihren Server Spielen.

Steam Name:^ ^1?I LIKE ANIME

Roleplay Name:Helmut Suka

Steam ID:0:1:422597182

Grund der Verbannung:Schwere Beleidigung.

Wie lange wurde ich gebannt:14tage Momentan:1woche 2days 20h.

Anzahl an Verwarnungen:0.

Ausführender Admin:Toni Senior | Toni

Was habe ich gemacht:Ich war als Obdachloser im Knast und habe den Gefängnis Wärter als kek Bezeichnet.

Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte Entbannt werden dammit Ich weiter auf Ihren Server Spielen kann.