Moin.
Ich melde mich selten bis nie im Forum zu Wort, aber hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen SCP RP zu spielen nach einer Monate langen Pause für die deine Anwesenheit im RP mit einer der Hauptgründe war.
Es gab kaum andere Personen die auf so unsympatische Art und Weise ihre Machtposition ausnutzen wie du. Wenn man nicht zufällig vom Rang her mit dir gleichgestellt ist muss man sich um dich herum wie auf Eierschalen bewegen, denn sonst hat man meist das Vergnügen sich von dir schikanieren zu lassen indem man gefesselt und geknebelt vor den Site Director geschleppt wird mit irgendwelchen albernen Vorwürfen die meist völlig aus der Luft gegriffen sind nur um deinen Willen durch zu boxen.
Seit meinem Wiedereinstieg bin ich dir nicht oft im RP begegnet. Gegebenenfalls überschneiden sich unsere Spielzeiten nicht mehr so viel wie früher, aber anhand der anderen Statements vor mir kann sich nicht viel geändert haben. Dem entsprechend halte ich dich für komplett ungeeignet eine so hohe Position in der Foundation zu beziehen, da es mir so scheint als wäre die Bewerbung nur Mittel zum Zweck um die Tür für weitere Schikane zu öffnen.