Beiträge von Karl

Ich gebe mal meine Bewertung ab.

Gut ist,

-dass du dich an die Vorlage gehalten hast

-dass du schon 14 bist

schlecht finde ich,

-dass cyan verwendet wurde und mit der Kombination mit Orang meine Augen schmerzen, wenn ich deine Bewerbung lese

-dass du dich, meiner Meinung nach, zu kurz gehalten hast

-dass du viele Standardsätze verwendet hast bzw. nichts besonderes reingebracht wurde

-dass manche Wörter, die klein geschrieben werden, groß geschrieben wurden und manche einfach falsch geschrieben wurden

Um zusammenfassend zu sagen:

ich finde, dass du dir nicht genug Zeit für deine Bewerbung genommen hast.

Bitte nehme dir beim nächsten mal mehr Zeit und kontrolliere deine Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. Dann denk dir bitte beim nächsten mal individuellere Sätze aus und dann denke ich, dass du ganz gute Chancen hast.

Ich bin erstmal dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Ich nenne dir Sachen, dir mir gefallen und die, die mich stören.

Gut hat mir gefallen:

-die Farbwahl hat mir nicht die Augen aus dem Kopf (ich finde sie gut)

-du bist schon relativ lange

-und du hältst das Mindestalter ein

diese Sachen haben mir nicht gegallen:

-du hast in deiner Bewerbung viele Standardsätze eingebaut

-du schreibst manchmal einfach Dinge groß, dir eigentlich klein geschrieben werden müssen

-mir ist auch aufgefallen, dass du Satzzeichen öfters versetzt hast (nicht direkt hinter dem letzten Wort das Zeichen gesetzt)

-deine gesamtspielzeit ist mir noch ein bisschen zu wenig

-mir ist ebenfalls negativ aufgefallen, dass manche Sachen mit "Nein !" satt z.B. "Ich habe noch keinen Jobbann erhalten." beschrieben wurden (ist nicht so schlimm)

Dann fasse ich mal zusammen.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass du noch nicht angenommen werden solltest.

Ich denke, dass du mehr Spielzeit sammeln solltest und dich in paar Wochen nochmal mit einer Bewerbung, in der du viel Zeit reingesteckt und alle Makel behoben hast, bewerben.

Ich bin dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl

Ich weiß ja nicht, wie ich das machen sollte. Der Server hatte einen Absturz und ich muss von der Stelle aus Bilder machen, wo ich gefreezt bin. Ich wüsste ja nicht wie ich das fixen sollte. Außerdem habe ich noch drei Zeugen. Könnten Sie mit da Tipps geben?

1. Steam-Name:Porenta

1b. Roleplay-Name: Karl Longweng

2. Steam-ID: STEAM_0:88973427

3. Datum des Verlusts: 07.06.2017

4. Was ist passiert: Ich spielte auf dem Server mit dem Job des Drogenhändlers und auf einmal wurde bei mir "Connection lost" oben rechts angezeigt. Daraufhin wurde ich gekickt.

5. Verloren: 4x Level 6 Printer mit allem, was man kaufen kann, 4x Level 4 Marijuana-Pflanzen. / 4x Level 9 Printer mit allem, 4x Level 4 Printer à 14.000$

6. Zurückerstattung: 110.000$ / +136.000$

7. Beweismaterial: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201706…1gh0iac2qte.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201706…4uk804i7hlp.jpg

8. Zeugen: Arrafat Abou Chaker / Dany Wich, Günther Blume

9,Stellungnahme: Ich gebe zu, dass man nicht alles auf dem Bild erkennen kann, aber ich konnte mich nicht bewegen und aus meiner Position konnte ich die nicht screenshoten

Edit: wenn ich "/" schreibe, ist es das, was beim zweiten absturz verloren gegangen ist.

Ich hätte heute eine Base, wo ich auch eine Fading Door hatte. Ich hatte sehr davor Angst, dass bei mir eingebrochen wird. Deswegen habe ich mich gefragt, warum es eigentlich keine Alarmanlagen für FadingDoors gibt. Ich finde der Server könnte sowasgebrauchen. Dazu hätte ich noch einen Vorschlag. Ich denke, dass im Chat angezeigt werden sollte, wenn man eine Alarmanlage hat und die Tür aufgebrochen wird. Wenn es sowas irgendwann geben sollte, finde ich, dass 5000$ für eine Alarmanlage gerechtfertigt sind.

LG. Karl Longweng

Herr Totobi, ich habe mich am Anfang des Gespräches normal verhalten. Ich habe mich erlich gesagt schon auf eine richtige Antwort gefreut. Später, als aussagen, wie Zitat: "Ich habe gesehen, dass du auf RP aktiver bist" kamen, konnte ich nicht mehr normal reden, weil ich mich einfach über solche Lügen so extrem geärgert hab.

PS: Es tut mir leid, dass ich mich frech und teilweise respektlos ausgedrückt habe. Der Titel wird geändert.

PPS: Mit solchen Leuten wie Ihnen schreibe ich echt gerne, weil ich verstanden werde. :-)

@Jojo, weil es mir so von einem Co-Owner erzählt wurde.

1. Kann ich mich kein bisschen daran erinnern, dass ich jemals gefragt hätte, ob ich Usern helfen muss. Wenn ich sowas jemals doch gesagt hätte, habe ich bestimmt nur mit Mike gescherzt.

2. Wie Mike schon gesagt hat: "Ich habe zugestimmt, weil mir von Lone gesagt wurde, dass einige Teammitglieder gesagt hätten, dass ich angeblich inaktiv wäre."

3. Wenn ich nicht dann online war, als du online warst, kann ich nichts dafür. Ich habe sogar mit anderen Moderatoren (Gaara, Phantom,...) moderiert.

4. Meinten die Leute, die im Team waren, dass sie nie sowas gesagt hätten.

5. Muss mir erst Bescheid gesagt werden, dass ich öfter online kommen soll, damit ich demotet werden kann. Sowas würde mir ebenfalls nicht gesagt.

PS: Ich war aktiv. (außer bei den besagten Tagen)
    Mehere User und Moderatoren können bestimmt bezeugen, dass ich aktiv war.

EDIT: Ich finde es sehr provokant, dass dieser Beitrag und mein Name durch dieses Lied ins lächerliche gezogen wird

Dieser Thread ist nicht unnötig, weil ich nur davon berichtet habe, was mir wiederfanden ist und ich eine Antwort von Lone lesen möchte, die einen richtigen Grund beinhaltet, warum ich demotet wurde.

PS: Wenn du zu 60% gewählt wirst, ist bestimmt kein Teammitglied zur Auswahl.