Beiträge von zPandaFF

1. Steam-Name:

Mein aktueller steam Name lautet PandaFF6.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet : Lajos Animus.

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/pandaff/

3. Grund der Verbannung:

Ich hatte leider wieder mein Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt für 1 Woche und 5 tagen gebannt es verbleiben noch 1 Woche und 30 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Wenn ich richtig liege müsste ich insgesamt um die 15 haben und 8 aktive zurzeit.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin meines Bannes ist : Robert Schulz. | Rosko

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Verwarnungslimit erreicht.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Da ich gerne auf dem Server wieder spielen würde und mein bestes geben würde meine aktiven Verwarnungen weg zu arbeiten um wieder normal auf dem Server spielen zu können .

Liebe Grüße Lajos Animus.

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name war : Lajjos Animus.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von zu vielen Verwarnungen gebannt.

Ich wurde insgesamt für 6 Tage gebannt und es verbleiben noch 3 Tage und 20 Stunden.

Ich besitze zwischen 10-12 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin meines Bannes ist [LCOL] A1 162 Serpent. | Rosko

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Verwarnungslimit erreicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Damit ich wieder so schnell es geht auf dem Server spielen kann da es mir sehr spaß gemacht hat und ich auf level 100 gesweatet habe und es gerne erreichen würde.

Liebe Grüße pandaff6/Lajjos Animus

Also erstmal ich hoffe ich habe es richtig verstanden und sage hier nicht etwas falsches aber ich kann mich wenn du mit diesen regeln so ein ding am Anfang meinst kann ich mich nur daran erinnern dass ich es weg geklickt habe weil so etwas wahrscheinlich die meisten auch weg machen also es wäre trotzdem schön gewesen wenn ich irgendwie anders oder kürzer die Regeln erfahren hätte

Hast du doch. Du hast das Regelwerk weggeklickt, das dir explizit erklärt, dass dein Wegklicken als völliges und unwiderrufliches Einverständnis gilt. Steht ganz oben in den ersten Zeilen, damit es keine "versteckte Regel ist, von der man nichts wusste". Eigentlich schwer zu übersehen und das erste, das man auf dem Server sieht. Ist extra so erstellt, damit Spieler wie du das nicht übersehen.

Schließen der Regeln heißt, du hast sie gelesen und ihnen zugestimmt, somit wusstest du also von der Regel.

Mal ganz weit davon abgesehen, entschuldigt es auch nicht deinen Fehler und dein schlechtes Verhalten, NS-Sprüche auf dem Server zu reißen. Jeder Server hat diese Regel, das ist sogar in Deutschland gesetzlich untersagt und ist so offensichtlich, dass du es nur dann auf unsere Regeln schiebst, wenn du selbst daran glaubst. Warum sonst joinst du bei uns, klopfst Sprüche und beschwerst dich, weil du nach den Regeln gebannt wirst, die du gelesen und verstanden hast?

Ja ok kann sein dass Ich dann die oberste regel gesehen habe aber mehr müsste ich dann nicht wissen mir wurde auch nur gesagt das alles hier ein RP ist oder wie es einer von euch meinte seriously RP dann wäre doch sowas normal mit dem RDM dies das aber ja ich weiß dass Rassismus allgemein scheiße ist aber ich sah alles nur als RP

Also erstmal ich hoffe ich habe es richtig verstanden und sage hier nicht etwas falsches aber ich kann mich wenn du mit diesen regeln so ein ding am Anfang meinst kann ich mich nur daran erinnern dass ich es weg geklickt habe weil so etwas wahrscheinlich die meisten auch weg machen also es wäre trotzdem schön gewesen wenn ich irgendwie anders oder kürzer die Regeln erfahren hätte

Hab schon einen verschickt aber Danke

Ich möchte mich jetzt mal wirklich beschweren weil ich ein unwissender Neuling für 8 Wochen gebannt wurde für Sachen von denen ich nicht wusste das es Regeln gab davon

da ich ja für 8 Wochen gebannt wurde gucke ich einen Freund zu wie er spielt er hat RDM begangen und wurde nicht gebannt er bekam die Regeln die ich nicht bekommen habe er konnte die lesen kennt die jetzt und ich wurde nur gebannt dann sagt da noch einer das der Server ein seriously RP server ist junge ich habe doch eigentlich auch nur sachen gemacht die im echten knast passieren aber ja soll ja nur eine Beschwerde sein

Vielen Dank falls das irgendjemand liest

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name war : Clarissa Jan.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von FearRp, RDM, Support RDM und Nationalsozialismus in Game gebannt.

Ich wurde insgesamt für 8 Wochen gebannt und es verbleiben noch 8 Wochen.

Da Ich nicht weiß wo die stehen gehe ich davon aus dass, Ich einen oder zwei habe

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin meines Bannes ist [Chief] Kyro Winter | Luis

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe kurz nachdem oder eher gesagt nach 10 oder 15 minuten Spielzeit auf dem RP Server einen Dunkelhäutigen verprügelt und bin dann gegangen aber ich habe ihn nicht getötet da er mich dumm gehauen hat dann wurde ich teleportiert und habe Support RDM erneuten Rassismus und normalen RDM begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wirklich gerne entbannt werden da mir erst nach einer gewissen zeit im support raum klar wurde dass , Ich gegen Regeln verstoßen habe und dies sehr bereue und es nicht nochmal machen möchte da ich weiß dass Rassismus scheiße ist.Ich habe nichts richtig gemerkt da mir erst später aufgefallen ist dass es nicht mehr zum RP gehörte aber mir es spaß gemacht hat ich meine nicht die Verstöße allgemein dieses RP da es eine neue Erfahrung für mich war Sogar mein erstes mal dass, Ich RP gespielt habe es hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl ich nicht viel gespielt habe aber ich würde gerne wieder mit meinen Kumpels auf den Server wieder Spaß haben und dort weiter spielen.

Schöne und Liebe Grüße von

PandaFF6 / Clarissa Jan