Beiträge von [MG]Julian

Lieber Mogdulemus Mahutatamu bei der Regel das ich sie nicht wusste gebe ich dir komplet recht, aber ich würde mich gerne dafür rechtfertigen bei der Sache mit der RP Situation. Ich habe mich dort rein teloportiert da du in dein Ticket geschrieben hast ,,Schnell bitte´´, deswegen dachte ich komme ich lieber schnell als garnicht.

Mit Freundlichen Grüßen Julian

1. Steam-Name:

Mein Steam name lautet [MG]Julian

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name heißt Julian Cookie

1c. Realer Name:

Mein Name in echt ist Julian

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist

STEAM_0:0:449916257.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich in diesem Thema zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server schon 10€ und denke bereits auch schon daran das ich nochmal 10€ spende.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Anfang Dezember wieder aktiv jedoch spiele ich auf Moderne Roleplay schon seit 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

aufgrund Corona spiele ich meistens von 11:00-14:00 und von 16:00-22:00, aber in der Schulzeit spiele ich von 15:00-21:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang Donator auf Modern Roleplay.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt im moment 4 Wochen und 6 Tage.

8. Besitze ich ein fuktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein fuktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Roccat Khan Aimo Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es ist ein sehr guter und ausgereifter Server wo man eigentlich immer seine Zeit verbringen kann, da es sehr viele Jobs gibt die man Ausführen kann, außerdem muss man eigentlich kein Geld ausgeben damit man besser wird und kann sich nur wenige Spielvorteile durch das Spenden ergattern. Genauso finde ich es gut das die Community sympathisch ist und sich fast jeder versteht, da viele Moderatoren, Admins usw. darauf achten das keiner irgendwas schädliches gegenüber andere macht was ihnen den Spielspaß nehmen könnte.

Im Großen und ganzen finde ich das es ein prima Server ist worauf man mit Freunden und auch anderen Spielen immer etwas zu lachen hat und auch öfters gutes RP machen kann.

10. Warum möchte ich ein Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil man merkt das die Tickets momentan nicht so schnell angenommen werden und es immer mal wieder oben erscheint das Modern Roleplay Moderatoren sucht, deswegen wollte ich dem Server den ich früher schon mochte aushelfen und mitarbeiten das jeder Spieler seinen Spaß haben kann und nicht elend lang warten muss bis er wieder vernünftig spielen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr sympahtischer Mensch der immer nett zu ander ist und die Regeln sehr gut kenne da ich schon 4 Wochen und 6 Tage Spielzeit habe, auch deswegen weiß ich wie andere Spieler drauf sind und wie ich mich bei sehr vielen Spielern verhalten muss. Ich spiele schon sehr früh was für die Spieler die am Morgen sind gut wäre da ich Merke das Morgens am wenigsten Moderatoren vor Ort sind. Warscheinlich würde ich auch wenn ich Moderator werde nocheinmal die Regeln lesen, außerdem will ich auch alle anderen Mods Admis usw. dabei unterstützen weil ich ihr Arbeit wertschätze.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein ich war bisher auf keinem Spielserver Admin oder sonstieges und hätte diese Erfahrung sehr gerne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Server Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine probleme mit nutzern des Modern Roleplay Servers und hatte auch noch nie welche.

14. Probleme mit Admins:

Nein probleme mit Admins habe ich ebenfalls nicht,

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen ehrhalten:

Ich habe bereits 16 Verwarnungen erhalten, jedoch ist meine latze Verwarnung fast 2 Monate her.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bei 5 Stunden Spielzeit einmal gebannt da ich Jobabuse beganngen habe, jedoch finde ich das dies nicht hätte seien müssen, da ich find das sowas heutzutage bei 5 Stunden Spielzeit höchstens eine Verwarnung gegeben hätte.

16. Persöhnliche Stellung nahme:

Ich hoffe das diese Bewerbung annehmbar ist da ich nicht die beste Rechtschreibung habe, aber jedoch finde ich das Ich keine so schlechten chancen habe angenommen zu werden.

Also will ich hiermit nochmal sagen das Ich mich freuen würde wenn diese Bewerbung angenommen wird und ich das Team sehr gerne unterstützen würde bei den vielen Tickets.