Beiträge von Schrottgamer

1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

Contaiment TeamMobile Tast ForceWissenschaftlerSicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    Kev ReusehnerKevKev von KingKev ReusehnerKev Reusehner
    CI Contaiment InternPVT PrivatJR Jr. ResurcherSG Security GuardAssisten

2. Steam-ID / Steam Name:

STEAM_0:0:418367131 / Schrottgamer

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne füt den Beruf Site Director Bewerben

5. Ziele:

Ich würde so gut wie möglich die Foundation in Takt halten, korruption verhindern und D-Klassen im Gefängniss halten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

(Ungenau) Seit dem 11.05.2022

Zwischen durch langezeit nicht mehr aktiv gewesen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eher am Wochenende, Teilweise auch mal Abends in der Woche

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den alten nicht mehr Aktiven VIP +

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 05h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut funktionierendes Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich selbst finde denn server nicht schlecht, was man an meiner guten Server spielzeit und meiner schon einigen Rollen ablesen kann.

Daher würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mich weiterbilden lassen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe denn vorteil, das ich schonmal Site Director war und mich mit dem Job auskenne.

Leider bin ich nicht mehr für die Rolle freigeschaltet und bewerbe mich daher nochmal. (f

11. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, keine Aktiven/Inaktiven

1. Roleplay-Name:

Kev Reusehner

1b. Realer-Name

Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:418367131

2b. Steam-Name

Schrottgamer

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

leider weiß ich nicht mehr wann ich das Erste mal auf denn Server gekommen bin

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 18h 58 min 20s

4b. U-Time:

Dok1.pdf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Bisher habe ich noch keine wirkliche Fraktion, wo ich mich festsetzten kann und wirklich aufsteige, deswegen erhoffe ich bei der Seperant´s Hand eine bessere Chance aufzusteigen und sie bei ihren Tätigkeiten zu unterstützen. Ich persönlich habe schon viele Einsätze der Seperant´s Hand mit erlebt, wie sie arbeitet, dies hat mich sehr interessiert und mich dazu gebracht mich hier zu bewerben und ich auch ein paar Mitglieder von euch kenne, woher ich weiß, dass ich es bestimmt gut haben werde bei euch.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde euch einen gut gebildeten Soldaten anbieten, der keine große Hilfe braucht sich einzufinden, jemanden der sehr viel Verständnis hat und immer freundlich ist und gut im Team arbeiten kann, zudem bringe ich auch schon Vorerfahrung von SCP-RP mit (bzw. wie SCPs funktionieren). Zudem möchte ich gerne mal wiesen wie die andere Seite aussieht, wenn mal nicht in der Foundation ist

7. RP-Story (Optional):

hat seine Story vergessen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Seperant´s Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Warns bzw. Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin leider nicht der beste Schreiber und nehme gerne Verbesserungen an, leider weiß ich nicht, wie man Screenshots hier richtig einfügt. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn der link oben bei 4.b. nicht funktioniert

MFG Schrottgamer

1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Schrottgamer

3. Wie alt bin ich:

17

Ich Bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

leider weiß ich nicht mehr wann ich das Erste mal auf denn Server gekommen bin

6. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 14h 00m 13s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Bisher habe ich noch keine Wirkliche Fraktion wo ich mich festsetzten kann weil ich leider und erhöffe vieleicht einen Platz bei der Chaos Insurgency.

Ich Persönlich habe ja schon viel von der Chaos Insurgency gesehen wie sie arbeitet, dies hat mich sehr Interiessiert und mich dazu gebracht mich hier zu bewerben und ich auch ein Paar mitglieder von euch kenne woher ich weiß das ich es Bestimmt gut haben werde bei euch.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich würde euch einen gut gebildeten Soldaten anbieten der keine große hilfe braucht sich einzufinden, jehmanden der sehr viel verständnis hat und immer Freundlich ist und gut im Team arbeiten kann zudem bringe ich auch schon vorerfahrung von SCP-RP mit (bzw. wie SCPs funktionieren).

Zudem möchte ich gerne mal wiesen wie die Andere seite aussieht wenn mal nicht in der Foundation ist

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Warns bzw. Banns

10. RP-Story:

hat seine Story vergessen.

11. Schlussworte:

Tuht mir leid das Ich die Bewerbung jetzt noch so spät schicke da die Bewerbungsphase leider schon vorbei ist doch trotzdem hoffe ich auf eine changse als Chaos Insurgency Supporter.

Hast du dich nicht letztens für Die Ziffer-Agenten Beworben und wurdest abgelehnt?

Für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur zum HM gehören wollen und es dir egal sei was.

Wäre demnach auch für ein #abgelehnt da es dir egal ist was für ein HM Beruf haupsache du hast sehr viel macht.

Ich kann verstehen das du so etwas denkst aber man sollte nie so schnell Vorurteilen denn so bin ich nicht es geht mir schon darum das ich wirklich gerne beim HM arbeiten möchte ich bin aber nicht macht gierig und wenn du mich im RP kennen würdest wärst du bestimmt anderer Meinung außerdem würde ich mich zu Beispiel nie beider Ethik bewerben weil ich nicht wirklich verstehe was die machen ich hoffe ich konnte dich vielleicht umstimmen das du nicht von mir so schlecht denkst weil ich mir keine Feinde machen möchte.

1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

Contaiment TeamMobile Tast ForceWissenschaftlerSicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    Kev ReusehnerKevKev von KingKev ReusehnerKev Reusehner
    CI Contaiment InternPVT PrivatJR Jr. ResurcherSG Security GuardAssisten

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

Ich möchte mich für r den Job beim O5 Rat Bewerben

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15.00 - 21.0016.00 - 21.0013.00 - 21.0018.00 - 21.0015.00 - 23.008.00 - 23.008.00 - 21.00

6. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 5h 51min 15s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte beim O5 Rat beitreten weil ich sehr starke interesse habe beim Hohen Managment zu arbeiten und weil ich nicht wirklich glücklich bin mit anderen Jobs wie als MTF oder CT weswegen ich gerne O5 werden möchte mir fällt es wirklich sehr schwer die Fraktions TOs zu bestehen weswegen ich immer auf denn Gleichen Rängen bleibe womit ich ziemlich eingeschränkt bin womit ich dann eine ganz andere sicht habe wenn ich über andere dann stehe und ich vieleicht auch andere leute die Wirklich net sind auch mal zu promoten natürlich mit absprache der Teamleiter

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich für denn Job schon alle Regeln durch gelesen und mich auch schon einige videos angeschaut was der O5 Rat so macht das wenn ich angenommen werde nicht sofort ins wasser falle ohne schwimmen zu können und es leichter habe und ich schon etwas erfahrung als Site Director gemacht habe

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bissher Keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte noch keinen Bann

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Bisher habe ich schon gute erfahrungen im Managment gemacht und viele informationen mitgenommen auch über das F2 Menü

Ich habe auch schon als Site Director 11h spielzeit gemacht und auch damit gelernt wie man die Foundation führen muss

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director kümmert sich um die Ableufe in der Foundation seine indentität ist für alle zugänglich und ist über denn D Trakt sowie über die Ableufe der Foundation zuständig und muss sich auch um Korruption kümmern.

Der O5 Rat hat die Gesamte Befehlsgewahlt sozusagen habe sie die höchste macht über die Foundation dadurch müssen ihre indentität geheim gehalten werden und sie können auch andere in Fraktionen Befördern / Degradieren mit absprache der Teamleiter.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-05

14. Schlussworte:

Bitte nimmt es nicht böse auf wenn es nicht so gut ist wie teilweise andere Bewerbungen da ich leider nicht so gut bin wie einige ich versuche aber trotzdem mein bestes und halte mich an dem Stark fest was ich gerne wäre.

SicherheitsdienstContaiment TeamMobile Task ForceAllgemeinmediziner
    Kev ReusehnerKev ReusehnerKevKev Reusehner
    SGCIPVTAssistent

1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

Ich möchte mich für denn job Zifferagent Bewerben

6. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 4h 9m 44s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne mal auf SCP RP einen Höheren rang Spielen was natürlich auch viel verantwortung mit sich zieht deswegen möchte ich gerne Zifferagent werden und ich würde sehr gerne mal einen Höheren Rang haben womit ich mal was andres machen kann als immer nur befehle anzunehmen und sie dann umzusetzten es wäre für mich mal was andres leider habe ich das Problem das Ich bei denn TOs der MTFler und Ctler immer wider duchfalle ich kann sowas umsetzten ich weiß auch was der Standartbefehl ist leider kann ich das aber in denn Test nicht so gut umsetzten weswegen ich immer auf denn Gleichen rängen bleibe deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich Zifferagent machen könnte weil es mir kein Spass macht immer mit denn Gleichen Rängen wennig machen zu können zum beispiel kann ich als Mtfler PVT mit einer 2 Keycard die EZ nicht patroulieren was mir nur die HCZ übrig lässt das ich Patroulieren kann

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich schon mit den Regeln im RP von SCP RP auskenne und mir die Regel von dem Hohenmanagement (Zifferagent) angeschaut habe und mir auch mal angeschaut habe was der Zifferagent so macht das ich dann keine schwirigkeiten in diesem Job habe und auch möglichst keine fehler mache

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bissher habe ich keine verwarnungen

(aber 1-2 Watchlist einträge glaube ich)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Bissher hatte ich noch keine Banns

11. RP-Story:

Kev Reusehner ein PVT MTFler hat schon viele Korruptionen gesehen von seinen Höherrangigen konnte aber noch nie etwas tuhen da ehr selbst nicht viel zu sagen hatte er sich als Zifferagent Beworben um die Kurroptionen in der Foundation zu verhindern

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Der Zifferagent kümmert sich um Korruptes personal und steht nahe zum O5 Rat und muss alle namen geheimhalten darunter zählt auch der eigene name

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

01-50 oder 01-55

14. Schlussworte:

Würde mich sehr auf eine Annahme freuen da ich noch die Wirklich einen Hohenrang hatte und gerne mal sowas ausprobieren möchte :)

1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

2. Steam-ID:

STEAM_00418367131

3. Wie alt bin ich:

05.01.2006

Chaos Insurgency Infantry

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche und 10 Stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Habe die Chaos Insurgency schon oft Raiden sehen immermal war ich auch als MTF/CT dabei und hätte es gerne mal auf der anderen seite gesehen wie es da so abläuft und weil ich es mal ausprobieren möchte ob mir diese seit besser gefällt als die seite der Foundation

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich sehr viel von der Foundation gesehen habe und ich einfach mal was anderes sehen möchte

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bisher habe ich keine Banns oder Verwarnungen

10. RP-Story:

Ich habe als MTF bei der Foundation hart gearbeitet wurde aber nie geschätzt und gelobt eher immer gedemütigt und ausgenutzt daher habe ich beschlossen aus allem auszubrechen und mich gegen die Foundation entschieden ich fand die Chaos Insurgency und bin mit ihnen gegangen um mich bei der Foundation zu rechen

11. Schlussworte:

Würde mich gerne auf eine Annahme freuen weil ich gerne mal die andere Seite ausprobieren möchte

1. Kontakt:

Schrottgamer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0419367131

3. Ingame-Daten:

-Wissenschaftler [AsR]

-Sicherheitsdienst [ASG]

-Allgemeinerartzt [O]

4. Ziele:

Ich möchte gerne mir SCP 066 einfach etwas entspannt für andre musik spielen da SCP 066 eins meiner lieblings scps ist und ich 066 seit einer weile lange nicht mehr rumlaufen gesehen habe würde ich es gerne spielen und mich gerne zum SCP 066 bewerben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan habe ich noch keine werwarnungen ehalten aber soweit ich weiß 2 watchlist einträge

6. Wurde ich bereitsgebannt:

Bisher wurde ich nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin oft am Wochenende da in der Woche habe ich leider zu wennig zeit

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich kenne die SCP 066 Geschichte und weiß auch wenn man scp 066 locken möchte in sagt wo Erik ist

1. Steam-Name:

Schrottgamer

1b. Roleplay Name:

Kev Reusehner Forge

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bug-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver | 2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Kelvin Kleiner Tomato | SpinnenLP1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ihn einer Situation bei einem Polizist der mich versucht hat zu stoppen das Fahrzeug abgeschlossen

und mich auf dem Beifahrplatz gesetzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe selbst über die Situation noch einmal nachgedacht und selbst gemerkt wie doof das eigentlich von mir war da der Polizist warscheinlich auch

sehr wütend auf mich war und ich ihm für den moment den Spiel spass dadurch genomen habe ich

selbst spiele ja auch gerne auf dem server und würde gerne noch die letzten tage meiner ferien auf dem server spielen.

Ich selbst versuche mich ja zu bessern und dies zu unterlassen aber es für mich auch sehr Schwehr fällt.

Ich Entschuldige mich für das geschehene da ich es leider auch nicht rückgängig machen kann.

MFG Kev Reusehner | Schrottgamer

1. Steam-Name:

Schrottgamer

1b. Roleplay Name:

Kev Reusehner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP , Trolling

10 Tage

42 inaktive

6. Ausführender Admin:

Damon Kotomine | Precise

7. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich und mein Kollege haben uns gegenseitig in den Map ecken RDM´t und uns gegenseitig Türen aufgebrochen.

Fail-RP: Ich habe ohne nachzudenken in einem Bandenkrieg eine Tür gekauft und wider verkauft.

Weil ich schon versuche schon mich möglichst zu verbessern und nicht mehr so oft aufzufallen und weil ich selber mein Fehler eingesehen habe und das ich auch entsprechend mit meinem Kollege auf Sandbox Servern bekämpfen werde und nicht mehr im RP.

MFG @Schrottgamer/Kev Reusehner

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Schrottgamer

1b. Roleplay Name:

Kev Reusehner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP| Supportlüge

Für 2 Tage 23 stunden und 45 min

2 aktive (Vermutung)

6. Ausführender Admin:

Erik Grimes | Erik201

7. Was habe ich gemacht:

Fail-RP : Bei Einer Situation mit einem Gefängniswärter habe ich in blockiert.

Supportlüge: Meine Worte in der Situation mit dem Gefängniswärter waren, was er in unserem Haus macht. Im Support hat sich dann jedoch herausgestellt das ich sagte "Wer drin ist bleibt drin".

In der Situation mit dem Gefängniswärter habe ich nicht ganz nach gedacht und habe es gesagt jedoch habe icht es nicht bemerkt mir ist dann nach diesem Bann aufgefallen wie ich mich in meiner Frust geirrt habe da mich Leon von Ringstätten wider in die bahn gebracht hat.

MFG Kev R.

1. Steam-Name:

Schrottgamer

2.Roleplay-Name:

Kev Reusehner

3.Steam-ID:

Steam_0:0:418367131

4. Grund der Bannung:

Rdd/zu viele verwanung

5.Wie lange bin ich gebannt:

3 tage rest zeit ist 2tage 10h glaube ich

6.Anzahlan Verwarnung:

5 aktive, (23 inaktive)

7.Ausführender Admin:

Marco Rottberg | Debi

8.Was habe ich gemacht

Ich habe random degradiert und wusste nicht das der polizist ein durchsuchungs befehl hatte und deswegen wurde ich gebannt.

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den letzten tag zocken wollte bis meine schule morgen also montag wieder anfängt und ich hatte nicht gesehen das er ein dursuchungs befehl gemacht hat und das war eigentlich für mich nicht die absicht weil ich und noch ein paar obdachlose also andere spieler das sie den durchsuchngs befehl nicht gesehn hatten. Es tut mir aber auch schrecklich leid.

MFG Schrottgamer / Kev Reusehner

1. Steam-Name:

Schrottgamer

2.Roleplay-Name:

Kev Reusehner

3.Steam-ID:

Steam_0:0:418367131

4. Grund der Bannung:

5 aktive Verwarnungen

5.Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde vor 1 Tag gebannt und jetzt dauert es noch 1 tag und 22 stunden

6.Anzahlan Verwarnung:

5 aktive, (22 inaktive)

7.Ausführender Admin:

Dennis von Ringstätten

8.Was habe ich gemacht

Ich habe ein Obdachlosen überfallen ohne mir vorher die überfall regeln durch zu lesen.

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist zwar schon meine 4 Ban aber das hat mir geholfen und mich mal angekickt die Regeln durch zu lesen und deswegen denke ich das mir so schnell eine Verwarnung nicht mehr in die quere kommt und weil ich Modern Gaming ein Server ist der mich anspricht und einfach zu verstehen ist.

MFG Schrottgamer / Kev Reusehner