Beiträge von Milimon3

Über Mich:

Kontakt:

Willimon3

Steam ID:

STEAM_0:0:140727158

Ingame-Daten :

Tune Willison | Arbeitslos

Verwarnungen oder Banns?

-Keine-

Spielzeiten:

Mo-Do -> 18:00 - 22:00

Fr-Sa -> 18:00 - 02:00

So -> 16:00 - 22:00

(Kann gelegentlich abweichen)

RP-Geschichte:

Tune Willison wurde am 19.07.1999 in Novi Sad einer Stadt in Serbien geboren und wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Sein Vater war Obdachlos, jedoch war seine Mutter Polizeichef der örtlichen Polizei. Willi träumte sein ganzes Leben davon, eines Tages in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten und auch ein erfolgreicher Polizist zu werden. Mit 19 schloss er seine Ausbildung an der policija in Belgrad ab. Willi ist noch neu in dem Berufsfeld, hat aber Ziele vor Augen, für die er bereit ist, hart zu arbeiten.

Warum möchte ich dem LSPD beitreten?

Bisher habe ich nur in Bad-Fraks gespielt und konnte mir dort einen Einblick einholen. Ich wollte aber schon immer einen Char beim LSPD erstellen, bin nur einfach nicht dazu gekommen. Ich finde, man hat ein sehr großes RP-Potential und man hat viele Möglichkeiten aus kleinen Situationen sehr viel herauszuholen. Ich habe auch schon auf anderen Servern als Cop gespielt und es hat mir immer Spaß gemacht und ich habe es nie bereut. Ich hoffe einfach auf abwechslungsreiches RP wofür ich bereit bin viel Engagement und Kreativität einzuwerfen.

Warum solltet ihr mich annehmen?

-Ich war früher bereits Stellvertretung einer Frak weshalb ich Leute gut Koordinieren kann.

-Mir liegt Teamwork
    -Ich besitze eine gewisse Kompetenz
    -Ich habe hervorragende Fahrkünste die sich sehr gut in einer Verfolgungsjagd zeigen

Danke für das lesen meiner Bewerbung :)

Mfg Willi

Wechseln der Sitzplätze während eines Fluges.

Ich finde diese Regel sollte entfernt werden, Personen die während eines Fluges den Platz wechseln sollten Hovermodus benutzen müssen.

Wenn man solo fliegt und nen T90 ausschalten muss ist es Präziser das MG zu nutzen, man begibt sich auch in höhere Gefahr runtergeschossen zu werden wenn man Hover nutzt um das MG zu bedienen was die Vor und Nachteile ausgleicht.

Mhhh, macht wenig Sinn, wenn man zwischen Piloten und Copiloten switchen kann, da nicht wirklich ein "Durchgang" zum Sitz existiert. Man würde mehrere Knöpfe drücken, wenn dies versuchen würde. Ich würde es so wie du die Regeländerung vorschlägst nicht annehmen, sondern ein wenig umändern.

Im Hovermodus (Transport Heli, in dem man drinnen laufen kann) dürfen die "Mitflieger" die Sitzplätze wechseln, da der Heli fast steht und man auf der Fläche wo man laufen kann stehen könnte. Bei einem Spähheli gilt sowas dann natürlich nicht, da dieser hinter keine Fläche hat zum Laufen.

Hi,
    Zu deiner Rechtschreibung kann man nicht viel sagen, da sie schon mal sehr ordentlich aussieht außer die Klammern. Diesbezüglich könntest du ja mal deinen Deutschlehrer/inn fragen wie man die genau setzt. Deine Ziele sind umfassend geschrieben, allerdings sind da auch welche dabei, die absolut keinen Sinn ergeben. Die sind wahrscheinlich einfach nur dazu da, um die Bewerbung ein wenig zu füllen. Ein Ziel von dir als Beispiel ist das Trello neu aufzubauen, die Frage ist nur warum. Es ist absolut ordentlich und übersichtlich. Solche Ziele zeigen mir einfach, dass du noch nie oder absolut selten in das Trello geschaut hast und diese wahrscheinlich nur als Füllung der Bewerbung dienen. Ein weiteres Ziel deiner seits ist ein komplett neuen Discordserver aufmachen nur für die Pioniere und da frage ich mich wieder warum. Es kommen nur Nachteile mit sich, die da wären:
    1. Serverleitung kann nicht in private DC ohne invite hereinschauen.
    2. Spieler, die den Pionieren beitreten möchten, müssen 2 DC beitreten, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    3. Ein komplett neuer DC Server muss aufgestellt werden, der am Ende wahrscheinlich nichts bringen wird.
    Ich könnte jetzt noch über andere Ziele wie Training im Sandbox veranstalten einen Text verfassen, aber ich denke, das wird hier nicht mehr nötig sein. Anscheinend bist du des Öfteren schon negativ aufgefallen sowohl im Forum/Ts etc. als auch ingame. Das sieht man auch wieder sehr gut wie du Janes direkt nach dem er dir Kritik abgegeben hat beschuldigst das er, was gegen dich hat und dir nur Schlechtes will. Trotz dessen ist Janes ganz ruhig geblieben und hat dir wieder einen ganz normalen Text zurückgeschrieben der wieder absolut sachlich und nicht im Ansatz toxisch oder ähnliches klingt. Eine höfliche Antwort deiner seits könnte folgendermaßen aussehen:
    Hey,
    Danke für deine Kritik allerdings kommt mir hier die frage im Kopf warum du nur mir was zu der Bewerbung schreibst, obwohl sich noch 3 andere beworben haben. Dies gibt mir leider ein kleines Gefühl von Feindseligkeit und wenn du willst, können wir uns ja mal ein kleines bisschen darüber im TS unterhalten.

Ich denke ich habe langsam genug zu dieser Bewerbung gesagt, somit verabschiede ich mich fürs Erste mal. Bye ^^.

Hi,
    Deine Ziele sind wie Darius bereits gesagt hat sehr mager und wiederholen sich öfter. Auch lässt die Rechtschreibung bei dir nach. Meine größte Frage ist jedoch, ob du aktiv spielen wirst, da du als Oberst der FRA auch nicht oft da warst. Dein Grund war dafür, so wie ich mitbekommen habe das deine Einheit inaktiv wurde, das ist jedoch bei den Pionieren zurzeit nicht groß anders also habe ich, was deine Aktivität angeht, große bedenken.

Hi,
    Diese Bewerbung ist zwar fast 1 zu 1 von deiner OTL Bewerbung kopiert da nur 2 Sachen geändert wurden jedoch ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, schön zu lesen und die Ziele sind ausführlich geschrieben. Nur eine Sache ist ein wenig fragwürdig, und zwar warst du als du OTL wurdest kaum da und hast dich sehr früh schon für eine längere Zeit abgemeldet aufgrund von Lustlosigkeit auf dem Server. Deine Aktivität lässt zu wünschen übrig und da frage ich mich, ob du denn wenn du Oberst wirst aktiv spielen wirst oder auch nur einen Rang besetzen wirst.

Hi,
    Ich weiß nicht, warum so viele Personen Probleme mit der Rechtschreibung haben, immerhin kann man im Internet einfach nach einer Rechtschreibprüfung oder ähnliches suchen, wo man den gesamten Text korrigiert bekommt. Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern hast du anscheinend noch nie was von einem Punkt gehört. Dieser kommt meistens am Ende eines Satzes, der diesen dann auch logischerweise auch beendet. Diese Texte, die du geschrieben hast, bestehen pro Abschnitt aus einem Punkt, das heißt es ist ein ewig langer Satz, der schrecklich zum Lesen ist. Wenn man sich jetzt die Ziele durchliest, erkennt man nicht wirklich viel, da du dich mehrere male, wiederholst um deine Bewerbung ein wenig zu füllen. Allgemein ist diese Bewerbung mit Rechtschreibfehlern etc. gefüllt und sehr mager. Ich würde diese Bewerbung auf jeden Fall so überarbeiten, dass man sieht, dass du diesen Posten willst und dir auch Mühe gibst.

Mache ich ja schon, reicht aber für mich jetzt nicht. Ich will nicht unbedingt einen sehr gut bezahlten Job, sondern einfach etwas wo ich mich nach der Arbeit ran setzten kann und ein wenig Geld dazuverdienen kann. Besondere Fähigkeiten habe ich jetzt mal dumm gesagt nicht aber ich denke mal das es auch für verlorene fälle Arbeit gibt.

Hallo,
    Ich suche aktuell einen guten Weg Geld zu verdienen ohne mein Zimmer verlassen zu müssen. Am besten wo ich mir die Arbeit selber einteilen kann, wann ich diese machen will, da ich meistens bis 4 nicht zu Hause bin. Ihr könnt gerne Vorschläge reinschicken, die ich mir dann, wenn sie realistisch sind, auch anschauen werde. Natürlich könnte man auch schauen, ob mir jemand innerhalb der Community eine Arbeit anbieten könnte.

Edit: Wenn ich einen Weg suche Geld zu verdienen (nicht viel) ohne mein Zimmer verlassen zu müssen dann braucht ihr mir nicht mit Vorschlägen wie Zeitung austragen oder an der Tanke arbeiten. Schreibt einfach Sachen rein, die euch gerade einfallen. Ich werde dann am Ende schauen, ob da was für mich dabei ist.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da der Posten des Oberstleutnants gerade frei geworden ist, suchen wir einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Weißrussische Pioniere.

Voraussetzungen:

• Soldat der Weißrussische Pioniere
    • Aktivität innerhalb der Pioniere
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Eine gewisse Kompetenz sollte man besitzen, um diesen Posten zu füllen

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 18.11.2021 um 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
    Willimon3

1. Beschreibung:

Wenn jemand /sleep macht und man die schlafende Person trägt, kann man diese in eine Richtung schleudern, in die man schaut. Mann muss die Person am Boden bewegungslos tragen (das erreicht man durch Tragen der Person jedoch so, dass diese den Boden berührt und einfach die Maus nicht mehr bewegt) dann in einer Richtung bewegen und einfach wieder "E" drücken um die Person wieder loszulassen.

2. Auslöser:

Wie oben bereits erwähnt muss man einfach eine schlafende Person auf dem Boden bewegungslos tragen und dann in eine Richtung laufen. Nachdem man ein paar Schritte gelaufen ist, kann man einfach 1-mal "E" drücken und die Person fliegt in diese Richtung.

3. Datum:

06.11.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/clips/7049885…e=cr-MSxlTDQsMzM3MTcyODgs