Beiträge von Kronex66

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hier um das Berühmte Toggle Aim aka Zielen Umschalten wie schon der name beschreibt ist dass das zielen sich umschaltet und nicht die maustaste halten muss

viele sind durch rainbowsixsiege etc. Dranggewöhnt.

2. Beschreibung:

Einmal auf die rechte taste zielt mal und nochmal drücken geht man raus aus den zielen auf dem PRP server ist standart eingestellet zielen halten.Mann Kann es gut in den !settings einbauen welche zielen einstellung man haben möchte damit jeder einzelne für sich entscheiden kann was man haben möchte (sehe dazu in Punkt 4 für eine gute extra lösung)

3. Begründung:

Viele sind wegen andere server oder spiele wie rainbowsixsiege,csgo,battlefield,valorant etc. drangewöhnt und es nervt und stresst voll wenn man plötzlich zielen umschalten spielen muss

4. Inhalte:

In Den Spawnmenü oben einstellungen kann man normalerweise (client sided) einstellen Toggle Aim oder nicht für CW2.0 aber dadurch das es in prp server deaktiviert ist funktionert das ganze nicht man kann aber dieses einstellung ganz gut in den !settings menü gut einbauen.

1. Kontakt

Steam: Kronex6

Discord: Kronex6#9861

2. Steam-ID

STEAM_0:1:444304649

3. Ingame-Daten

Name                                         Fraktion                                                                                       Rang
    Steve Blocks                            Crips9/12
    Steve Belikov Police Department2/14

4. Ziele

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr 15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr14:45-22 Uhr11-22 Uhr11-22 Uhr

*Die Zeiten können abweichen je, nachdem aufgrund von schule, geplante Aktivitäten etc.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. und hoffe das es euch gefällt meine Arbeit!

~Steve Blocks

am 15.06 nächsten Dienstag kommt wahrscheinlich die neue Season entspricht neue und große spiel Änderungen und da kommt die neue Operator der Operator wird die ersten 2 Wochen nur für battle pass Besitzer zu Nutzung gestellt und ich würde vorschlagen mit death replay da es eine wichtige Team Funktion ist und manches fehlt die in turniere meistens dabei sind der plant ist auch noch zu kurz

hier eine Vorschlag für die Einstellungen

• Hud Settings: Pro League
    • Number of Bans: 4
    • Ban Timer: 20
    • Number of rounds: 12
    • Attacker/Defender role swap: 6
    • Overtime Rounds: 3
    • Overtime Score Difference: 2
    • Overtime Role Change: 1
    • Objective rotation parameter: 2
    • Objective Type Rotation: Rounds Played
    • Attacker unique spawn: On
    • Pick Phase Timer: 15
    • 6TH Pick Phase: On
    • 6TH Pick Phase Timer: 15
    • Reveal Phase Timer: 5
    • Damage handicap: 100
    • Friendly fire damage: 100
    • Injured: 20
    • Sprint: On
    • Lean: On
    • Death replay: Off
    • Plant Duration - 7
    • Defuse Duration - 7
    • Fuse Time - 45
    • Defuse Carrier Selection - On
    • Prep Phase Duration - 45
    • Actoin Phase Duration - 180

Maps die ich vorschlage

• Consulate
    • Oregon
    • Kafe Dostoyevsky
    • Club House
    • Villa
    • Coastline
    • -Chalet

hi, ich bin für eine entbannung weil man deutlich sehen kann wie er sich ingame bemüht keine Fehlern zu machen. Da ich mehrmals zusammen mit ihn spiele kann ich bezeugen dass er sich mühe gibt und es auch ernst nehmt. Und von 7 auf 0 Warns zu kommen ist sehr sehr schwer. Ich weis wie schwer es ist und bin deshalb für eine Entbannung.

Ich spiele schon länger her nur jetzt wieder aktiv hatte eine mrp Pause ich würde sagen September hatte ich bis Dezember gespielt regelmäßig dann ab Dezember zwischen pausen gelegt

Also mit nicht mal 2 Wochen Spielzeit 14 Verwarnungen und das innerhalb von rund 2 Monaten? Und dazu hast du punkt 8 und 9 sehr mau ausgefüllt (meiner Meinung nach) Ich denke nicht das du ein Moderator werden solltest. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein normaler User wie ich bei so etwas seine Meinung sagen darf, aber ich spiele auf MRP sehr gerne und will auch gerne meine Meinung zu sowas äußern, aber nur wenn es natürlich regelkonform ist. Bitte weist mich drauf hin wenn es nicht okay ist damit ich nicht zu jedem Beitrag meine Meinung sage! Danke!)

LG Reeqs

1. Steam-Name:

Kronex6-4663

1b. Roleplay Name:

Ereh Brazil

1c. Realer Name:

Adam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444304649

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (user)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

0€ ich habe vielleicht vor zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang dieses Jahres zwischen Januar und Februar ich weises halt nicht genau aber glaube ich um diese zeit

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag -Sonntag 13-14 Uhr 17-19 Uhr abweichend wegen schule und co

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 16h (07.03.2021 14:31 uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja kaufe mir bald ein neues Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Turtel beach steel 600 1gen

9. Was halte ich von dem Server:

Den Server finde ich sehr gut gemacht und praktisch für neue Garrys mod Spieler es benötigt Neuerungen der Server Sonst Ist alles gut Gemacht

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das des Ticketsystem schneller läuft es dauert lange bis ein Moderator kommt und ich möchte den Server helfen gegen Leute die den Server schaden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich sehr gut mit Garrys mod und möchte auch Leuten helfen ich Tuhe auch ungern auf den Server gegen die regeln brechen und bin meistens friedlich

habe 555std Spielzeit in gmod allgemein und ich kenne sehr viele regeln auf dem server

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein aber möchte in mrp eins werden

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich hab eigentlich kein Konflikte mit Nutzer und Moderatoren so weit ich weiß

14. Probleme mit Teammitgliedern:

hab keine soweit ich weiß

15. Wurde ich jemals gekickt:

wegen afk und weil ich in den ooc Chat bisschen rassistische fragen gemacht habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich hab 14 gesamt Verwarnungen und 0 aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ein mal weil ich mit der toolgun und props genervt habe (mündliche verwarnung) der bann ging 3 tage lang

16. Persönliche Stellungnahme:

Tickets annehmen möchte ich und gebaute Bases anschauen ob es erlaubt ist