Beiträge von Helos

Vorstellung:

Hey, mein Name ist Kenny, ich bin 17 Jahre alt und seit c.a. Ende Februar 2021 Teil der Modern Gaming Community, ich wahr bisher hauptsächlich auf PRP unter mehreren Namen unterwegs, bis ich mich vor über einem halben Jahr außerhalb der Garry's Mod RP Szene als James / Mia Castle auf Modern V und auf einem weiteren Hardcore-RP Server befand.

Wenige Tage nach dem Release des JvS Servers wurde ich dann von Nagisa auf den Server geholt und war positiv überrascht, da meine bisherigen Erfahrungen mit JvS echt nicht die besten waren. Ich spiele aktuell die Rolle der Friedenswache Nook Lighthunter.

Kontakt und Daten:

Steam-ID: STEAM_0:0:104773379
    Discord: __.kenny.__
    Rang: User
    Spielzeit (Gesamt): 1 Tag und 7 Stunden

Charaktere:

Name Weg / Rang Spielzeit des Charakters
    Nook Lighthunter Jedi Wächter - Friedenswache [2] 1 Tag und 3 Stunden

Erhaltene Sanktionen:

Ich habe in den letzten zwei Monaten keine Sanktionen erhalten.

Warum ich mich für die Trooper / Sky Corps bewerbe:

Ich bewerbe mich für die Jedi Trooper, genauer gesagt für die Sky Corps, da mich das Trooper-RP ziemlich reizt und mich die Nachricht über das erscheinen der Trooper mächtig erfreut hat. Besonders die Sky Corps haben es mir angetan, da mich das A-Serien Blastergewehr A280 bereits in dem 2. Battlefront Teil ziemlich verführt hat und das Jumppack dazu eine hohe Mobilität verspricht, was ich persönlich ziemlich hilfreich finde.

Was macht mich geeignet für diesen Posten?

Durch meine Vergangenheit als Modern-Vs ehemaliger Leader des Midnight Clubs, welchen ich durch einige bewegende Änderungen vor seinem Untergang bewahrt habe, bringe ich einiges an Vorwissen über die Koordination größerer Gruppen, die Planung gemeinschaftlicher Aktionen, dem Verfassen von Support / RP Fähigen Texten sowie der Anleitung einer Fraktion mit.

Des Weiteren, weise ich durch einige Tage auf diversen M-RP Servern ein wenig Vorwissen über die militärische Szene sowie der Kriegsführung im RP auf.

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    - Große RP Erfahrung (u.a. Hardcore RP) - Gelegentlich Provozierend
    - Gut im verfassen von RP relevanten Dokumenten - Gewisser Maßen Stur
    - Vorwissen im Militärischen RP - Kaum SW-RP Erfahrung
    - Vorwissen im erfolgreichen Leiten von Fraktionen /
    - Diplomatische Grundeinstellung /
    - Ruhige / Entspannte Art /

Interessen und Ziele:

Ich interessiere mich für Star Wars allgemein und erhoffe mir Genretypische Situationen wie beispielsweise loregetreue Unterhaltungen, epische Kämpfe, brenzlige Verhandlungen und weiteres. Ich bin ein großer Fan des sogenannten Volleyball - RP Prinzips und lege einen großen Wert darauf, dass meine sowie die von mir aus gegnerische Seite Spaß am Roleplay hat, wir gemeinsam schöne Momente erleben und am Ende des Tages nicht die eine oder andere Partei mit einer traurigen oder toxischen Stimmung vom Server geht.

Yoshio Sanos Bewerbung zum Saito der Yakuza.

1. Kontakt:

Hier bin ich kontaktierbar:
    Mein Discord: Kenny#0525
    Mein Steam: Kenny

2. Ingamedaten:

RP-Name:Angehörigkeit:Aktueller Rang:
    3379. Werner Wollseif
    Medical Department
    [4/13] Rettungsassistent
    Yoshio Sano
    Yakuza [1/9] Menba

3. Ziele:

Meine Ziele:

Meine Ziele als Saito liegen darin, den Familienrat zu unterstützen und mitzuhelfen, die Yakuza weiter auszubauen und zu verbessern. Des weiteren habe ich vor sinnvolle Operationen zu planen und durchzuführen und auch ein Vorbild und Ansprechpartner für die unteren Ränge darzustellen. Außerdem möchte ich die Aktivität, Disziplin und das seriöse Auftreten der Yakuza ausbessern.

Wie möchte ich das Umsetzen:

Die Aktivität möchte ich verbessern, indem ich des Öfteren interessantere Aktionen plane, aber auch die Aktivität der Mitglieder mehr im Auge habe und Inaktivität mehr sanktioniere.

Bezüglich der Disziplin habe ich geplant, mehr auf diese zu achten und auch auf Fehlverhalten hinzuweisen. Zudem habe ich vor, hin und wieder mal Leute stichprobenartig abzufragen, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat.

Ich möchte unseriöses Verhalten unterbinden, indem ich Leute darauf hinweise, häufiger mal kleine Vorträge über seriöses Verhalten halte und erkläre wie das auszusehen hat.

4. RP-Geschichte

Mein Name ist Yoshio Sano und ich bin 28 Jahre jung.
    Ich komme ursprünglich aus
    Japan und wurde in Kumamoto großgezogen.

Mein Urgroßvater brachte mir schon von klein auf japanische Traditionen nahe, meinen ersten Kontakt mit der Kriminalität hatte ich mit 13 Jahren als ich für meine Mutter einkaufen sollte und der Laden, in dem ich die Milch holen wollte, überfallen wurde. An diesem Tag wandte sich das Leben gegen mich, meine Mutter verstarb in der selben Woche an ihrem Lungenkrebs. Ich landete auf der Straße, habe Freunde gefunden, bei denen ich untergekommen bin. Leider die Art von Freunden, die einen jedes Mal in Probleme brachte und dann einfach abhauen, die Art von Freunden, die dich unter Drogen setzen und dann einfach alleine durch die Welt laufen lassen. Mit diesen Leuten war ich ganze 11 Jahre zusammen unterwegs, bis ich realisiert habe, was das für dreckige Menschen und noch dreckigere Freunde waren. Als es so weit war, traf es mich wie ein Blitz. Ich habe einige Läden überfallen, Bürger auf der Straße ausgeraubt, Autos geklaut und vertickt und vieles mehr. Das ging Jahre so weiter, bis zu meinem 26. Lebensjahr, um genau zu sein. Ich wurde allerdings nicht einmal erwischt, auch wenn es oft sehr knapp war. Als ich genügen zusammengesammelt habe, bin ich ausgewandert in diese schöne Stadt. Ungünstigerweise wurde ich aufgrund dieses Fluges Obdachlos da ich keinerlei Geld mehr übrig hatte, also habe ich gebettelt. Bis mich Manjiro Sano fand und mir anbot, mich in die Yakuza Familie aufzunehmen. Ich habe dem Clan ewige Treue bis an mein Lebensende geschworen und werde mich auch daran halten.

5. Wann spiele ich in der Woche:

An allen Tagen bis auf Samstag bin ich im Zeitraum von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr nicht Online allerdings auf Discord erreichbar.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr
    13:30 Uhr - 00:00 Uhr
    13:30 Uhr - 00:00 Uhr
    16:30 Uhr - 00:00 Uhr
    14:30 Uhr - Open End
    Unvorhersehbar - Open End
    Unvorhersehbar - 01:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich denke, ich konnte einige von euch überzeugen, bin für Nachfragen selbstverständlich hier im Forum und auf Discord erreichbar. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer dieser Bewerbungsphase!

Mit Grüßen, Kenny! ^^

Ich kann mich hier Bastion nur anschließen, das PD dominiert in jedem Kampf weshalb das Crime-RP einfach keinen Spaß mehr macht da man nicht wie früher in 1 von 3 Aktivitäten gewinnt, sondern überhaupt nicht mehr, es läuft immer auf dasselbe Ende hinaus = Du bist tot und verlierst dinge im Wert von 200K bis 500K oder du wirst Hopps genommen und hast den selben Verlust. Was dann natürlich wirklich nervt sind dann noch diese sehr häufigen Metamomente man zieht einen sauberen Bankraub durch, läuft dann quer über die Map um wegzukommen, zieht sich um und es gibt nichts was darauf hinweist das beispielsweise die Bloods diesen Raub durchgeführt haben. Keine 5 Minuten später steht das ganze PD vor der Hood mit der Aussage "Allgemeine Durchsuchung, wir haben den Verdacht das ihr an einem Bankraub beteiligt wart". Da lohnt es sich überhaupt nicht irgendwas, als Crimler zu machen da man nicht nur kein Geld o. ä. bekommt, nein, man erhält nicht mal gutes RP.

Hinzu kommt dann noch der Aspekt das die FE der meisten Gruppierungen zu aggressiv und unreif handeln.
    Folgende Situation ist mir schon so häufig passiert: Du rammst beispielsweise als Crip einen Yaki, entschuldigst dich und guckst, ob du helfen kannst und trotzdem steht wenige Minuten später eine ganze bewaffnete Mafia vor der Hood wo die meisten Mitglieder noch auf Discord angeschrieben wurden, das sie mal On kommen sollen.

Zudem ist das RP unter den Mafias und Gangs ein Kindergarten Schwanzvergleich. Alle haben immer nur dann eine große Klappe, wenn von der gegnerischen Fraktion weniger da sind, sobald man keine 10 Leute mehr hinter sich hat oder die anderen mehr sind, zieht man sofort den Schwanz ein. Ich kenne GangRP eigentlich so, dass man entweder immer freundlich ist oder immer das Maul aufmacht, selbst wenn die anderen doppelt so viele sind. Wenn ich in einer Gang bin, dann stehe ich auch für meine Gang und sterbe auch für meine gang.

1. Beschreibung:

Ich bin mir nicht sicher ob das extra so ist allerdings denke ich das nicht somit dieser Beitrag.

Wenn beispielsweise eine Person inhaftiert wird steht in der Mitte des Bildschirms "Max Mustermann wurde für 1234 Sekunden inhaftiert".

2. Auslöser:

Ein Auslöser wäre das inhaftieren einer Person.

3. Datum:

24.06.2021 - 15:36

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden oder nicht für mich einsehbar.

5. Beweismaterial:

Ich habe Screens gemacht allerdings zu spät.

Hallo luca1197

Ich bin mir nicht sicher ob wir hierdrauf antworten sollen beziehungsweise ob das geplant war, allerdings mach ich es jetzt einfach mal.
    Mir persönlich gefällt die Idee einen GTA-RP Server zu erstellen ziemlich gut und ich denke mal ich werde nicht der einzige sein der das so sieht, nur wird dieser nicht wirklich hohe Spieler Zahlen erreichen was daran liegt das ein großer Teil der MG Community noch Minderjährig ist und somit kein GTA besitzen/besitzen sollten. Einerseits wird es wenig Kontakt und RP geben wenn der Server niedrige Spielerzahlen aufweist. Andererseits ist die GTA-RP Community riesig und die Spieleranzahl könnte rasant ansteigen. Somit denke ich das man dem ganzen auf jeden fall ne Chance geben sollte, sofern sich genügen Spieler melden die diesen Server nutzen würden.

LG Kenny

Hallo PRP Community,

Ich möchte euch einige dinge aus meiner Sicht erklären!

Ich bin jetzt auch wieder knapp 1 bis 2 Monate aktiv auf PRP und habe einiges mitbekommen, zum einen gründe wieso so wenig auf dem Server sind allerdings auch potenzielle Lösungen. Vor diesen 2 Monaten wollte ich auch PRP "quitten" da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Gründe dafür waren simpel

1. Waren wenig Spieler da.

2. Hatte ich kein Geld mehr.

Ich habe PRP aber doch nochmal ne Chance gegeben und bin wirklich froh darüber, und das geht jetzt an alle die aus den selben oder ähnlichen Gründen inaktiv geworden sind! Die wenigen Leute auf dem Server bemühen sich und holen das bestmögliche RP aus sich heraus, die Supporter/Developer/Owner etc geben ihr bestes um den Spielern hier die bestmöglichste Spielerfahrung zu bringen.

Also setzt euch mal hin, lauft bisschen durch die Stadt, schließt euch ner Fraktion an und fahrt bei den mit/macht bei den mit. Dann werdet ihr merken das dass RP mit 20 - 30 Leuten auch wirklich gut ist! Zudem kommt, wenn wir alle jetzt wieder aktiv werden und das nicht nur weil der Server neue Inhalte bekommen hat dann sind auch wieder mehr Leute da sprich man kann mehr RP machen. Denkt doch einfach mal über alles nach was ihr auf PRP miterlebt habt, diese ganzen lustigen, traurigen, schönen sowie epischen Momente. All das ist nicht verloren sondern nur pausiert, und wenn wir wieder alle zusammen den spaß am PRP finden können wir es schaffen diesen Server wiederzubeleben und wieder in vollem Glanz aufblühen zu lassen! Nur dafür müssen viele von euch sich erstmal wieder trauen auf PRP zu kommen! Zu dem Geld kann ich selber auch was sagen, zum einen ist im RP nicht so viel Geld nötig zum anderen kann man doch recht schnell Geld machen, vielleicht nicht mehr so schnell wie früher aber es ist kein Krampf an Kohle zu kommen. Also beißt die Zähne zusammen, sucht das RP und helft mit wieder die Spieleranzahl zu erreichen die wir früher konstant hatten!

Ich bin mir sicher euch fallen auch noch andere Ideen ein!

Beste Grüße
    Kenny

Habe soeben die Links editiert, danke für den Hinweis! Falls es zu weiteren Komplikationen kommen sollte bitte ich darum die hier zu melden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Hallo erstmal, ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mir mal die Fahrzeuge auf PRP angeschaut.
    Mir persönlich gefällt die Auswahl für die Scalettas und Yakuzas sehr gut allerdings finde ich, haben die Gangs auch passendere Wagen verdient. Zudem sollte es meiner Meinung nach mehr Offroader (Pick Ups, Gelände Wagen etc) geben. Also habe ich mich mit Luvre zusammengeschlossen und mal ein paar schöne Modelle rausgesucht, auf die Idee brachte mich tatsächlich der Co - Owner Cloudy601 .

3. Begründung:

Wie oben genannt finde ich das die Gangs eine angepasstere Personen - Kraftwagen Auswahl benötigen.

Die Pick Ups würden meiner Meinung nach gut zu dem derzeitigen Mapgenre passen, da es einige gute Stellen gibt wo sich ein Offroad Fahrzeug gut machen würde.

4. Inhalte:

Lowrider (Gangwagen):

- Chevrolet Impala SS

Ich finde diesen Wagen sehr passend da es ein älteres Cabriomodell ist welches einen Lowrider wiederspiegelt.

- 1970 Plymouth Roadrunner

Dieser Wagen würde sich ebenfalls gut in einer Gang machen da es sich wie oben um ein älteres Musclecar handelt, allerdings ist dieses kein Cabrio.

PickUps:

- GMC Sierra 1500 X 2017

Dieser Pick Up würde sich wie bereits erwähnt aufgrund der vielen Offroad stellen gut auf Riverden machen.

(Dies sind natürlich nur Ideen/Anregungen, trotzdem hoffen wir das unsere Punkte berücksichtigt werden!)

Hay Brain,
    Ich habe jetzt mittlerweile 4 verschiedene Bloods Zeitalter kennengelernt und muss sagen das mir das bisherige am besten gefällt
    (Ich lasse die Inaktivität einiger Mitglieder mal außen vor) und mir ist aufgefallen das du sehr viel Zeit und Mühe investierst um die Bloods aufrecht zu erhalten. Was auch ganz gut klappt, zudem bist du einer der vernünftigsten und verantwortungsvollsten Personen von denen die sich beworben haben. Du bist ganz klar ein Leader-Typ und ich denke dir würde die Rolle des OGs gut stehen und du würdest die Bloods sicher in einem neuen Licht auferstehen lassen! Deshalb wäre ich ebenfalls #Für eine Annahme

MFG Kenny

Hallo regames,

Mir ist bewusst das die Bewerbung höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, mir ist allerdings aufgefallen das dich niemand darauf hingewiesen hat das du 2 Punkte in deiner Bewerbung ausgelassen hast. Ich bin mir nicht sicher ob dies so gewollt war, ich denke eher weniger daher wollte ich mit dir diesen Informationsverlust teilen damit du dich in deiner nächsten Bewerbung Perfektionierst.

Folgende Punkte hast du ausgelassen:
    - 8b. Welches Mikrofon besitze ich?
    - 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

NewExton haben wir uns auch angeschaut allerdings ist Union City deutlich detaillierter und passt auch mehr zu diesem Gang/Police Verhältnis da es wie South Side auch auf New York beziehungsweise Brooklyn basiert, wo die Kriminalität eben Alltag ist. Zudem haben wir nur 3 Alternativen für die Yakuza gefunden die alle nicht das wahre sind, zum einen wär dort das Eventgebäude. Es sieht von innen wie außen sehr luxuriös aus allerdings hat es Eventbereiche wie „Carderby“ ein Riesen Fußballfeld, und ein Kino. Deswegen haben wir uns gedacht das, dass Gebäude zu viel des guten ist und haben weiter geschaut, somit haben wir uns dann die Baustelle angeguckt diese allerdings spricht nicht wirklich für den Reichtum, den die Yakuza bisher hatten. Also wär da noch das Mehrfamilienhaus, da gibt es an erster stelle nichts gegenzusagen dar es ganz gut passen würde allerdings hätte der Server dann kein Mehrfamilienhaus. Es würde noch eine eventuelle Stelle geben welche allerdings ein bisschen klein wär. Das wäre das Haus hinter dem Wasserfall. Allerdings wäre ich persönlich mehr für Union City.

Ich habe mich mal durch ein Paar Maps geguckt und habe folgende Aspekte beachtet:

Größe der Map - Ist die Map groß genug

Land - Ist die Map Amerikanisch, Deutsch oder Englisch

Unterkünfte - Hat jede Fraktion eine eigene "Hood/Base"

und dabei ist mir aufgefallen das einige Maps wenig bis gar nicht passen ich habe mich mal mit 3 anderen beraten und wir haben uns für die folgende Map entschieden. Weite Screenshots folgen im nächsten Beitrag.

Das ist RP_UnionCity eine der besten RP Maps die ich bisher gesehen habe, sie basiert auf South Side allerdings ist sie viel Detailreicher, etwas größer aber um einiges besser für Verfolgungen da es mehr Straßen und Kreuzungen gibt zudem gibt es viele Seitengassen und ein kleines Kanalisationssystem sowie ein U-Bahnsystem. Es gibt noch eine menge kaufbare Häuser/Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Lagerhallen

Keksie Ja gut das ist ja mit South Side auch nicht anders, die Map ist meines Wissens auch schon knapp ein Jahr drin.
    @Nexxo Das mit dem V2 Update sollte man echt im Hinterkopf behalten da das ein Haufen Arbeit wär den ich niemanden zumuten möchte.

@Nexxo Das kann natürlich stimmen, aber mir und einigen anderen würde trotzdessen ein Mapwechsel gefallen

mcNuggets NewExton wollte ich auch rein nehmen allerdings habe ich diese aus den selben Grund nicht in die Liste hinzugefügt. NewExton war auch ne geile Zeit.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich weiß Mapwechsel sind auf PRP selten und ungerne gesehen, allerdings sprechen einige Punkte dafür.

3. Begründung:

Ich bin schon paar Jahre auf diesem Server und habe viele Maps miterlebt und muss sagen dass mir das RP auf Southside nicht gefällt da die Map zu klein ist, man kann keine Verfolgungsjagden machen da das PD nur 2 Straßen absperren müsste und schon wärs vorbei. Zudem sind die meisten RP-Situationen immer gleich da man aufgrund von Platzmangel nicht viel machen kann und somit ist das RP ziemlich einseitig. Also habe ich mal rum gefragt wer für einen Mapwechsel wär und auf welche Map die bock haben, diese habe ich mir angeschaut und unten 2 Wünsche verlinkt.

4. Inhalte:

- RP Florida V2

- Rp_Dunwood

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir ein Limit für Fraktionen wünschen.

3. Begründung:

Es macht echt keinen Spaß noch irgendwas illegales auf dem Server zu machen wenn 30 von 60 Spielern PDler sind.

4. Inhalte:

-

1. Steam-Name:
    [MG] Kenny

1b. Roleplay Name:

Bloods - Yoshio Takeo - Runner [1/12]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Kenny.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:104773379

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 14 Jahre alt, dies wird sich allerdings im August ändern.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe bereits 35 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Mitte bis Ende 2019 angefangen allerdings habe ich nach ungefähr einem halben Jahr wieder mit Garry's Mod aufgehört und seit ungefähr Anfang Februar bin ich wieder aktiv da.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - open end14:00 Uhr - open end14:00 Uhr - 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe derzeitig den "Donator+" Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Ultimate Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server einer der besten in seiner Kategorie, da sich viel um die Community gekümmert wird.
    Dasselbe gilt für den Server welcher regelmäßig Updates sowie Bug-Fixes erhält.
    Außerdem ist die Moderation schnell und kompetent was höchstwahrscheinlich auch an den hilfsbereiten Teammitgliedern liegt.
    Ebenfalls gefällt mir das der Großteil selbst programmiert ist und kaum 0815 Content beinhaltet.
    Was mir auch sehr gefällt ist das die Fahrzeuge und Gegenstände mehr Wert haben da es schwerer geworden ist an große Geldsummen zu gelangen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server beziehungsweise dem Serverteam und den Usern helfen und dazu beitragen, dass die Tickets und Regelverstöße und/oder Missverständnisse sowie Fragen noch schneller und effizienter bearbeitet werden, zudem würde ich gerne meine Erfahrungen mit einbringen und auch weitere sammeln. Außerdem macht mir das Moderieren sehr viel Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung als Teammitglied gesammelt habe.
    Ebenfalls schaue ich mir die Konflikte stets Neutral an und favorisiere keinen auf irgendeine Weise.

Außerdem dem Verhalte ich mich im Teambereich sehr Professionell und bin bei Problemen, in die ich involviert bin, immer offen diese zu Lösen.
    Was mich besonders Auszeichnet ist meine Geduld sowie Kritikfähigkeit da ich einige Situationen auch mehrere Stunden besprechen kann, ohne genervt zu werden oder ähnliches. Freunde, Familie und Bekannte sagen ich wär für meine 14 Jahre viel vernünftiger als andere in meinem Alter, weshalb ich dem ebenfalls Glauben schenke.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war knappe 3 Monate Moderator auf dem Galaxy-Gaming Dark-RP Server, dieser wurde allerdings von seinem Inhaber geschlossen.

Daraufhin war ich von dem Gaming Paradise Dark-RP Server Stellvertretende Projektleitung, doch hier haben wir uns aus einigen Gründen entschieden diesen zu schließen. Zu guter Letzt war ich Admin auf dem SCP-RP Server von GGC, doch mir haben dort einige Aspekte nicht gefallen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein, ich habe zurzeit auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde lediglich aufgrund von Inaktivität gekickt, an weiter Kicks kann mich nicht erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, ich habe leider 5 Inaktive Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde zwei mal vom Server Ausgeschlossen. Einmal aufgrund eines Missverständnisses und an zweiten Ban Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie dir gefallen,
    zudem hoffe ich das ich die Serverleitung sowie euch User mit meiner Bewerbung überzeugt habe.
    Einige Sachen habe ich aus meiner alten Bewerbung überarbeitet.

Ich erwarte Konstruktive Kritik und freue mich darüber.

Mit Freundlichen Grüßen
    Kenny