1. Steam-Name:
★DirtySprite★
1b. Roleplay Name:
Jurji Moor
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage 8 Stunden 12 Minuten 25 Sekunden und 3 Millisekunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 Aktive und glaube 12 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Novo Boisen | NOVO
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab 2 Rebellen und einen Gangster Boss gleichzeitig getötet
es fing so an der Rebellen Boss und sein treuer Wegbegleiter wollten das PD Raiden der Gangster Boss war mit dabei so der eine Rebelle drückt mir einen Schusscall und sagte verpiss dich oder du stirbst habe ich denn auch gemacht sowas wollte ich mir aber nicht bieten lassen bin darauf hin wieder rein als sie in den Fahrstuhl waren und dachte mir scheiße egal denn wollte ich den Fahrstuhl runterholen daraufhin hab mich bemerkt das die 2 Leute da noch drin waren wusste aber nicht das der Gangster Boss auch dabei war darauf hin habe ich eine Handy Bombe vor der Fahrstuhl Tür gelegt und als sie auf ging hatte ich direkt gezündet gehabt darauf hin wollte der Gangster Boss und der Rebellen Boss nach ihren Tod mir eine Predigt halten was ich darf und nicht darf das ging mir nach der Zeit so auf die Nerven das ich einfach zum Gangster Boss gesagt habe denn quatsch mich nicht dicht geh in den Support und denn kam die Verwarnung direkt eingeflattert
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ganz einfach weil ich Bock auf den Server habe weil da echt meistens die cringe mist am dampfen is und ziemlich lustig is was da aufn Server passiert das hat man bei anderen nicht und ich sehe es ja auch im nachhinein ein das dass RP in der Sicht schon vorbei war darauf entschuldige ich mich auch an die 3 Herrschaften die ich aus Wut und meiner seits dämliches Verhalten in den Tod gerissen habe zu unrecht da sowie gesagt das RP schon vorbei war was ich aber nicht eingesehen hatte was ich jetzt aber tue und auch nochmal an alle die ich an diesen Tag ein bisschen geärgert habe zusammen mit meinen Terroristen Kollegen