Beiträge von Foko

1. Steam-Name:

Foko

1b. Roleplay Name:

Foko Mcchicken

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587203768

3. Datum des Verlusts:

23.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server bzw die Datenbank ist gecrashed

5. Verloren:

Ich habe meine Level verloren

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne mein Level wieder auf 301 gesetzt bekomen

7. Beweismaterial:

2 Screenshots im Form von PDFs

8. Zeugen:

Juri Mcmahon Sahne

9. Server:

Modern Roleplay DarkRP

Hallo Slavik,

Erstmal danke für die ausführliche Beschreibung der Situation. Wie ich dir aber im Support mitgeteilt habe werden wir mit einem S-Admin (In dem Fall Pingu Seal) ein Gespräch im Teamspeak führen. Ich habe noch keine genaue Uhrzeit aber falls ich mehr Informationen habe wirst du die natürlich auch sofort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Foko Hill

Vielen dank für die Einladung. Ich bin zurzeit noch auf der Arbeit sollte aber ab 19:30 Uhr erreichbar sein.

Mit besten Grüßen

Foko

1. Steam-Name:

Foko

1b. Roleplay Name:

Foko Hill

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator Vip

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 20.08. 2023 wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Täglich meistens aber nur Morgens und Abends.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein jetziger Rang ist VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 00h 21m 45s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut erstellt von den Addons bis zu den Map designs. Es macht Spaß drauf zu spielen und mit der Community zu interagieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden um die weiteren Teammitglieder und Spieler bei Regelverstößen oder Fragen zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich bereits Erfahrung auf dem und anderen Servern als Teammitglied so wie im echten Leben Erfahrung gesammelt habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf 2 Communities ein Teammitglied für eine Gesamtzeit von 2,5 Jahren und auf dem MRP server für ein paar Monate.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams. Jedoch hatte ich Probleme mit meinem PC und konnte nicht wieder Online kommen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Nutzern von meiner Seite aus.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich von meiner Seite aus keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde niemals gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen Bug-Abuse gebannt. Jedoch hat sich die Situation geklärt da ich den Bug nur reporten wollte.

15. Persönliche Stellungnahme:

Zu sagen habe ich noch Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Antwort von dem Server-Team und Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Erstmals danke ich für die Antwort. Jedoch ist die Zeit ungünstig da ich um die Uhrzeit auf der arbeit bin. Ich hätte morgen von 10 Uhr bis 14 Uhr Zeit oder von 19;30 Uhr bis 22 Uhr

1. Steam-Name:

Foko

1b. Roleplay Name:

Foko Viro Hill

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator Vip

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Mai wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    14 Uhr - 22 Uhr10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 22 Uhr10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein jetziger Rang ist VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 15h 39m 57s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Vom Server halte ich Viel. Es macht immer spaß auf ihm zu spielen und mit der Community zu interagieren. Der Server ist gut gestaltet und ausgebaut. Ich bin durch einen Freund auf den Server gestoßen und habe auch auf ihm neue Freunde gefunden mit denen ich Privat interagiere. Das Server-Team ist immer nett und Hilfsbereit und ein gutes Vorbild für den Rest der Community. Die Menüs sind alle super gestaltet und sehr hilfreich wodurch auch neue Spieler einfach auf dem Server starten können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es gibt viele Situationen wo ich Regelverstöße mitbekomme die den Spielspaß zerstören. Als Teammitglied möchte ich helfen der Community diesen Spielspaß beizubehalten. Mir ist es wichtig die Community in der Ich bereits seit 2 Jahren bin zu unterstützen und neuen Mitgliedern helfen sich in den Server einzufinden. Außerdem möchte ich als Teammitglied ein Vorbild für die Spieler sein und sie über die Regeln zu informieren und diese zu stützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da Ich viel Erfahrung darin habe mit Menschen zu Interagieren und ihnen bei ihren Problemen zu helfen . Ich arbeite bei Problemen immer daran eine Lösung zu finden die für jeden paßt. Ich bin gut darin immer freundlich zu anderen Menschen zu sein auch wenn diese unhöflich sind und oder mich beleidigen sollten. Wenn ein Streit aufkommt ist meine Priorität immer die Situation zu Deeskalieren und mir alle Seiten anzuhören bevor ich zu einem Entschluß komme.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf 2 Communities ein Teammitglied für eine Gesamtzeit von 2,5 Jahren.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied von eurem Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Nutzern von meiner Seite aus.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich von meiner Seite aus keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde niemals gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen Bug-Abuse gebannt. Jedoch hat sich die Situation geklärt da ich den Bug nur reporten wollte.

15. Persönliche Stellungnahme:

Zu sagen habe ich noch Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Antwort von dem Server-Team und Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich stimme da Jason zu. Du bist eine sehr nette Person und auch der Grund warum ich auf diesem Server bin. Ich hoffe das deine Bewerbung angenommen wird und wir, falls ich für den Rest der Community mitreden darf, als zukünftiges Server Teammitglied willkommen heißen dürfen!

LG Foko

Guten Tag liebe MRP-Community,

Ich bin der Foko, auf dem Dark RP Server heiße ich Foko Van Sakura und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele bereits seit über einem Jahr auf dem MRP Server.

Ich schließe zurzeit eine Ausbildung als Elektriker für Gebäude und Umwelt Technik im ersten Jahr ab. Ich habe den Server durch einen Guten Freund entdeckt und Spiele auch gerne mit der freundlichen Community zusammen.

1. Steam-Name:

Foko

1b. Roleplay Name:

Foko Van Sakura

2. Steam-ID:

76561199134673264

3. Grund der Verbannung:

Bug Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt (Weiß nicht wo ich das nachsehen kann)

6. Ausführender Admin:

RP Name Craig lonely | Realize

7. Was habe ich gemacht:

Habe einen Bug ausprobiert der mir gezeigt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe den Bug ausprobiert weil ich neugierig war wie genau er funktioniert . Habe den Bug dann hier auf dem Forum gepostet. Der Beitrag wurde gelöscht. Außerdem spiele ich gerne auf eurem Server und würde es auch gerne weiterhin tun. Ich habe mit dem Bug abuse nicht versucht jemanden zu schaden und habe persönlich auch keinen Vorteil herausgezogen auch wenn es nicht das beste war es während einer RP Situation auszuprobieren.

1. Beschreibung:

Es ist Möglich ein 3D/2D Text als Prop benutzen indem man die Kollision aktiviert

2. Auslöser:

Wenn ein 3D/2D Text mit einem Non Kollision Tool gerechtsklickt wird, kann man die Kollisionen akitvieren und mit der Phys Gun den text umher zu bewegen und darauf zu stehen/sitzen

3. Datum:

17.06.2022 ca. 20:30 Uhr

Einen Clip habe ich davon leider nicht aber die Personen mit dem RP namen Abdi Fischer und Craig Lonely sollten den Clip haben