1. Steam-Name:
Foko
1b. Roleplay Name:
Foko Viro Hill
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:587203768
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator Vip
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Mai wieder Aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 14 Uhr - 22 Uhr | 10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr | 10 Uhr - 14 Uhr / 19:30 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein jetziger Rang ist VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 15h 39m 57s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Vom Server halte ich Viel. Es macht immer spaß auf ihm zu spielen und mit der Community zu interagieren. Der Server ist gut gestaltet und ausgebaut. Ich bin durch einen Freund auf den Server gestoßen und habe auch auf ihm neue Freunde gefunden mit denen ich Privat interagiere. Das Server-Team ist immer nett und Hilfsbereit und ein gutes Vorbild für den Rest der Community. Die Menüs sind alle super gestaltet und sehr hilfreich wodurch auch neue Spieler einfach auf dem Server starten können.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es gibt viele Situationen wo ich Regelverstöße mitbekomme die den Spielspaß zerstören. Als Teammitglied möchte ich helfen der Community diesen Spielspaß beizubehalten. Mir ist es wichtig die Community in der Ich bereits seit 2 Jahren bin zu unterstützen und neuen Mitgliedern helfen sich in den Server einzufinden. Außerdem möchte ich als Teammitglied ein Vorbild für die Spieler sein und sie über die Regeln zu informieren und diese zu stützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da Ich viel Erfahrung darin habe mit Menschen zu Interagieren und ihnen bei ihren Problemen zu helfen . Ich arbeite bei Problemen immer daran eine Lösung zu finden die für jeden paßt. Ich bin gut darin immer freundlich zu anderen Menschen zu sein auch wenn diese unhöflich sind und oder mich beleidigen sollten. Wenn ein Streit aufkommt ist meine Priorität immer die Situation zu Deeskalieren und mir alle Seiten anzuhören bevor ich zu einem Entschluß komme.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf 2 Communities ein Teammitglied für eine Gesamtzeit von 2,5 Jahren.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied von eurem Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern von meiner Seite aus.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern habe ich von meiner Seite aus keine Probleme.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde niemals gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen Bug-Abuse gebannt. Jedoch hat sich die Situation geklärt da ich den Bug nur reporten wollte.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zu sagen habe ich noch Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Antwort von dem Server-Team und Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.