Beiträge von zReeZ_

1. Kontakt:

Steam: zReeZ_

Discord: #6727cxllin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

YakuzaPolice Department
    Medical Center
    Haruki Sano
    Harald Schneider
    Dr. Manfred Launisch
    Gakusha2Cpt. der D2
    Leitender Oberarzt
    2/97/1311/13

4. Ziele:

OberzieleNebenziele
    Aktive Interesse bei den Zivis wecken --> zu den Yakuza zu gehen
    Unterstützung der FE
    Überarbeitung Dokumente (Wenn Bedarf besteht)
    Bei Geiselnahmen o. ä. Member, Gakusha führende Rollen geben
    Stärker sanktionieren
    Diplomatie der verveindeten Gangs herstellen

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:0017:00 - 22:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr15:00- Open-End
    15:00- Open-End

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza.

Natürlich hoffe ich auf eine Annahme, ich hoffe ich kann mit meinen Zielen die ich mir vornehme der Yakuza helfen.

Sowie über positives als auch über negatives Feedback freue ich mich.

Moin Moin,

ich finde deine Bewerbung schön Strukturiert und deine Ziele sind für den Posten angemessen.

Ebenso ist ein großer "Plus-Punkt" für eine #Annahme das du bereits Führungskompetenzen aufweisen kannst, wie z.B als Commander oder als Kyodai.

Außerdem glaube ich, dass du die benötigten Vorrausetzungen wie z.B eine hohe Belastbarkeit mit bringst.

Mein Wunsch wäre an dich, im PD um einiges härter als davor durch zu greifen und schon bei kleineren Sachen z.B Verwarnungen verteilst.

Mfg

zReeZ_

1. Kontakt:

SteamzReeZ_
    Discordcxllin#6727

2. Steam-ID:

» STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

Police Department
    Medical Center
    Zivilist
    24 Harald Schneider
    Dr. Manfred Launisch
    Manfred von Richthofen
    SWAT Lieutenant (8/11)
    Leitender Oberarzt (11/13)
    /

4. Ziele

Scouten von potenziellen SWATlern:

» Ein weiteres Ziel ist es von mir, Polizisten der D1 die Chance geben, sich in Trainings oder Großeinsätzen zu beweisen.

Das bringt den Vorteil, dass man über den Polizisten bestens Informiert ist und diese Person sehr gut ein schätzen kann.

Die Sortierung und Überarbeitung von Dokumenten:

» Bei Bedarf setze ich mich gerne mit der FE zussamen überarbeite wichtige Dokumente des SWATs wie z.B

Das Ausbildungsdokument.

Einführung der POs und TOs:

» Diese Punkt hängt Teils mit dem 2. Ziel zussamen und umfasst sowie die Pick-Outs (POs), als auch die Try-Outs (TO)

» Unter TOs versteht man, eine angekündigte Ausbildung, wo sich jeder PDler beweisen kann.

» Unter POs versteht man, eine Ausbildung wo geziehlt ein PDler zum SWATler ausgebildet wird, der sich stark beweisen konnte.

Trainings und Zusammenarbeit mit der D1:

» Sowie durch eigener Erfahrung als auch Erzählungen von Kollegen,

bemerke ich dass die Zussamenarbeit mit dem SWAT und der D1 bei Raids nicht immer funktioniert.

» Natürlich gibt es Ausnahmen die auch immer öfter vorkommen, dennoch ist das nicht immer so.

» Ein Ziel ist es also, wie der früher Commander Connor Nelson es gemacht hat,

z.B das Reichenviertel zussamen mit der D1 + dem SWAT absperren und Häuser Raiden und absichern.

5. RP-Geschichte:

Harald Schneider wurde im Jahr 1993 in Southside geboren.

Schon früh war klar, er wollte zur Polizei.

Ein paar Monate später absolvierte Harald seine Ausbildung an der Police Academy 4,

nach knapp 4 Monaten, mit hervorragenden Leistungen.

Die Kleinstadt "Southside" hat es ihm angetan und wurde kurze Zeit später

Im örtlichem Polizeirevier als Police Officer eingestellt.

Nach ein paar Monaten kam er auch schon ins SWAT und arbeitete sich bis zum Rang des Lieutenants hoch.

Nun möchte Harald sich als Second Captain im S.W.A.T beweisen, da er denkt er hat bereits

die benötigte Erfahrung und kann unter Drucksituationen gut arbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

18:00 - 22:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr13:30 - 22:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr

» Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich sowie über positives, als auch negatives Feedback.

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

!Wichtig!

Die meisten Ziele, sind noch aus meiner alten Bewerbung.

Ich habe sie nicht geändert, weil ich denke das sie noch wichtig und aktuell sind.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet „zReeZ_“

1b. Roleplay-Name:

Police Department

Medical Department

Zivilist

24 Harald Schneider

Dr. Manfred Launisch

Manfred von Richthofen

D2 Lieutenant 8/11

L. Oa 11/13

/

2.Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Grund: „USV“.

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin noch 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Anzahl: ca. 15

6. Auszuführender Admin:

Tipp121 (Jef Friedrich)

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe auf einem Discord Server von einem RP-Troll Youtuber (Gleggmire) geschrieben:

„Hey, komm doch mal auf den Police RP Server von MG“.

Die Nachricht habe ich ca. vor 1,5 Monaten geschrieben.

8. Warum möchte ich enbannt werden:

Mir liegt aktuell echt viel an dem Server.

Als ich die Nachricht schrieb, war ich im PD Pfc. und mir war der Server echt egal.

Auch wenn Tipp121 meine Bann-Zeit sehr großzügig verkürzt hat, (Perma -> 2 Wochen).

Möchte ich echt gerne wieder auf dem Server spielen.

Anhand meiner Täglichen Spielzeit, sieht man auch das ich echt sehr aktiv bin.

So wie ich mitbekommen habe, wurde der Server vor paar Tagen von Trollern geraidet,

doch dies war in keinster Weise mein Ziel.

Vor 1,5 Monaten wo ich die Nachricht schrieb, war ich in meiner „Fanboy“ Phase und ich wollte ihn lediglich auf dem Server mal antreffen.

Ich entschuldige mich noch mal, dass durch meine Nachricht evtl. so viele Troller auf den Server gekommen sind und euch den Spielspaß verdorben haben.

Bei Fragen gerne Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Hi,

ich finde deine Bewerbung relativ gut strukturiert.

Dennoch sind deine Ziele ziehlich schwach und abgesehen davon, sollten diese Ziele Standard sein.

z.B

Ich als 2nd Captain werde versuchen hauptsächlich den Cpt und Cdr bei ihrer Arbeit zu unterstützen und ihnen sehr viel Arbeit abnhemen.

Dies ist ein Ziel bzw. Aufgabengebiete die man als 2nd Captain so oder so hat.

Deswegen bin ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

1. Kontakt:

SteamzReeZ_
    Discordcxllin#6727

2. Steam-ID:

» STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

Police Department
    Medical Center
    Zivilist
    Harald Schneider
    Manfred Launisch
    Manfred Röstzwiebel
    Sergeant (5/14)
    /

4. Ziele

Die Arbeit mit der Führungsebene:

» Ein Ziel von mir ist es, als Second Captain sich mit der FE zussamen zu setzen
    und wichtige Grundlagen wie z.B Training im S.W.A.T zu Koordinieren und zu Planen.

Scouten von potenziellen SWATlern:

» Ein weiteres Ziel ist es von mir, Polizisten der D1 die Chance geben, sich in Trainings oder Großeinsätzen zu beweisen.

Das bringt den Vorteil, dass man über den Polizisten bestens Informiert ist und diese Person sehr gut ein schätzen kann.

Die Sortierung und Überarbeitung von Dokumenten:

» Bei Bedarf setze ich mich gerne mit der FE zussamen überarbeite wichtige Dokumente des SWATs wie z.B

Das Ausbildungsdokument.

Einführung der POs und TOs:

» Diese Punkt hängt Teils mit dem 2. Ziel zussamen und umfasst sowie die Pick-Outs (POs), als auch die Try-Outs (TO)
    » Unter TOs versteht man, eine angekündigte Ausbildung, wo sich jeder PDler beweisen kann.

» Unter POs versteht man, eine Ausbildung wo geziehlt ein PDler zum SWATler ausgebildet wird, der sich stark beweisen konnte.

Trainings und Zusammenarbeit mit der D1:

» Sowie durch eigener Erfahrung als auch Erzählungen von Kollegen,

bemerke ich dass die Zussamenarbeit mit dem SWAT und der D1 bei Raids nicht immer funktioniert.

» Natürlich gibt es Ausnahmen die auch immer öfter vorkommen, dennoch ist das nicht immer so.

» Ein Ziel ist es also, wie der früher Commander Connor Nelson es gemacht hat,
    z.B das Reichenviertel zussamen mit der D1 + dem SWAT absperren und Häuser Raiden und absichern.

5. RP-Geschichte:

Harald Schneider wurde im Jahr 1993 in Southside geboren.

Ein paar Monate später absolvierte Harald seine Ausbildung an der Police Academy 4,

nach knapp 4 Monaten, mit hervorragenden Leistungen.

Die Kleinstadt "Southside" hat es ihm angetan und wurde kurze Zeit später

Im örtlichem Polizeirevier als Police Officer eingestellt.

Nun möchte Harald sich als Second Captain im S.W.A.T beweisen, da er denkt, er hat bereits

genug Erfahrung bei Großeinsätzen sammeln können und erfüllt die benötigten Anforderungen.

18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr13:30 - 22:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr

» Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich sowie über positives, als auch negatives Feedback.

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet " zReeZ_ "

1b. Roleplay-Name:

Medical Center
    Police Department
    Zivilist
    Manfred Launisch
    Harald Schneider
    Manfred Röstzwiebel
    Leitender Oberarzt 11/13
    Corporal 4/14
    /

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

- FailRP

- RDM

- FearRP

- USV

Insgesamt 12 bzw. 8 Wochen

Verbleibende Zeit: 4 Wochen 1 Tag

5. Anzahl der Verwarnungen

Schätzung:

10-11

6. Ausführender Admin:

Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht?

Nach einem Gespräch mit Poseidons-Mafia:

FailRP:

1. Ich habe den Mechaniker Job abused um mein eigenes Fahrzeug zu reparieren.

2. Ich habe meine Waffen in einer RP-Situation in mein Lager gelegt.

RDM:

Einen Spieler der zwar in die Situation eingeweiht war, einen hinfälligen Schusscall als Zivilist gegeben.

FearRP:

Ich wurde von einem Polizisten mit einer Waffe bedroht, bin aber dennoch in sein Polizeiauto gestiegen und bin losgefahren.

USV:

Ich wurde von einem Teammitglied beobachtet, der sich von meinem Zivilisten Roleplay ein Bild machen konnte.

Aus meinem rücksichtslosen Roleplay, kam USV auch noch dazu.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du @Poseidonts-Mafia meinen Bann bereits um 4 Wochen verkürzt hast.
    Ich habe nun mittlerweile weitere 4 Wochen gewartet und ich merke wie sehr mir PRP fehlt.
    Dies möchte ich auch mit diesem erneuten Entbannungsantrag verdeutlichen. Ich habe ein sehr hohes Interesse an dem Server, da es in Gmod momentan nichts vergleichbares in dem Bereich gibt. Jedoch bin ich noch 4 Wochen gebannt und ich habe gemerkt wie lange das eigentlich ist.
    Ich bitte dich daher nochmals um eine Entbannung. Mein Verhalten welches zu dem Bann geführt hat werde ich so definitiv nicht mehr an den Tag legen.
    Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich auch niemand anderem seinen Spielspaß nehmen und das wird auch keinesfalls mehr passieren.
    Ich habe mich nochmal mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich von nun an bestmöglich an alle Regeln halten.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

1. Kontakt:

Mein Steam-Name laute " zReeZ_ "

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameManfred Launisch
    Fraktion/Job
    Zivilist
    Rang/

4. Ziele:

» geheime Ermittlung durchführen

» Korruption im PD eingrenzen und aufdecken

» Ansprechpartner für alle Officer im PD/FIB sein

» Beschwerden annahme im PD

» Beschattung von Personen

» Illegale Aktivitäten und Planungen vor der Umsetzung auf fliegen lassen

5. RP-Geschichte:

Steckbrief:

Vorname/NachnameManfred Launisch
    Geburtsdatum16.09.1993
    GeburtsortSouthside
    BerufslaufbahnPolizist im Southside Police Department/ Sergeant
    HobbysWurfscheibenschießen, Angeln

Manfred Launisch wurde im Jahr 1993 in Southside geboren.

Ein paar Monate später absolvierte Manfred seine Ausbildung mit hervorragenden Leistungen

und wurde kurze Zeit später schon Sergeant.

Die Kleinstadt "Southside" war aber nichts mehr für Manfred und entschied sich darauf hin, weg und nach Los Santos zu ziehen.

Nun möchte er seine Laufbahn im FIB weiter führen und weiterhin für Recht und Ordnung sorgen.

Der Anreiz ist das Aufgabengebiet, es ist aufregend und vielseitig zugleich.

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung und sowie über positives, als auch negatives Feedback freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

1b. Roleplay Name:

Mein Steam Name lautet " zReeZ_ "

Medical Center
    Police Department
    Zivilist
    Manfred Launisch
    Harald Schneider
    Manfred Röstzwiebel
    Leitender Oberarzt 11/13
    Corporal 4/14
    /

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

- FailRP

- RDM

- FearRP

- USV

Insgesamt 12 Wochen

Verbleibende Zeit: 11 Wochen 2 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

Schätzung:

10-11

6. Ausführender Admin:

Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht?

Nach einem Gespräch mit Poseidons-Mafia:

FailRP:

1. Ich habe den Mechaniker Job abused um mein eigenes Fahrzeug zu reparieren.

2. Ich habe meine Waffen in einer RP-Situation in mein Lager gelegt.

RDM:

Einen Spieler der zwar in die Situation eingeweiht war, einen hinfälligen Schusscall als Zivilist gegeben.

FearRP:

Ich wurde von einem Polizisten mit einer Waffe bedroht, bin aber dennoch in sein Polizeiauto gestiegen und bin losgefahren.

USV:

Ich wurde von einem Teammitglied beobachtet, der sich von meinem Zivilisten Roleplay ein Bild machen konnte.

Aus meinem rücksichtslosen Roleplay, kam USV auch noch dazu.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Aktuell gibt es kaum bis keine Spiele, die mir so viel Spaß machen wie G-Mod.

Liebend gerne spiele ich auf dem Server mit Freunden, was ich aktuell vermisse.

Aktuell bin ich ebenso als Medic tätig, dieses RP möchte ich gerne weiter führen.

Mein Polizei Charakter lautet Harald Schneider, der aktuell den Rang des Corporal hat.

Mein Ziel im PD ist es, in das S.W.A.T. zu kommen.

Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig an den Polizisten, den ich das RP mit meiner Spielweise versaut habe.

Ebenso werde ich in der Zukunft die Jobs nicht mehr abusen und mich an die RDM Regel halten.

Nach dem Gespräch habe ich eingesehen, das mein Verhalten komplett inakzeptabel war.

Ich hoffe ich konnte euch und dich Poseidons-Mafia überzeugen und hoffe aus den genannten Gründen um einen Verkürzung und im besten Fall auf eine Entbannung.

Ich habe meine Fehler eingesehen und werde in der Zukunft 2 mal drüber nach denken was ich machen.

Um generell so welche Fehler zu vermeiden, werde ich mir noch einmal das Regelwerk genau durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Zusatz:

Ich würde mich freuen, wenn die Dislikes evt. Begründet werden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

SteamDiscord
    zReeZ_cxllin#6727

Medical Center
    Police Department
    Zivilist
    Manfred Launisch
    Harald Schneider
    Manfred Röstzwiebel
    Leitender-Oberarzt 11/13Corporal 4/14
    /

19:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 22:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Hallo liebes Serverteam,

neulich wurde ich für 12 Wochen auf dem PRP-Server von Poseidons-Mafia gebannt.

Die Gründe dafür waren:

- FailRP

- RDM

- FearRP

- USV

Auf dem Teamspeak von MG fragte ich, warum Poseidons-Mafia mich denn gebannt hatte.

Man sagte mir, das Poseidons-Mafia den ganzen Tag schon ziehmlich beschäftigt sei und ich deswegen keine Antwort erhielt.

Mein Frage wäre:

In welchem Zeitraum bzw. Situation ich denn gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

1. Beschreibung:

Wenn man sich als z.B Medic Morphium spritzt und danach den Char wechselt, hat man als z.B Zivi immer noch Morphium.

2. Auslöser:

Das hat zu folge, da man durch Morphium weniger schaden erleidet, das man bei Kämpfen eine höhere Chance hat, zu gewinnen.

3. Datum:

01.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Ich habe kein Beweismaterial.

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet: zReeZ_

1b. Roleplay Name:

Ich habe 3 Chars, doch in diesem Antrag geht es um den Char: Manfred Röstzwiebel | Zivilist

3. Datum des Verlusts:

DatumUhrzeit
    15.04.2022ca. 01:30

4. Was ist passiert:

Nach dem mein PC Abgestürzt bzw. sich randome neugestartet hatte, bin ich somit aus dem Game geflogen.

Ich war noch im Support mit dem Moderator Climber. (Steam64: 7656119917479123)

Nach dem ich rejoined bin, hatte ich meine Waffen nicht mehr da ich sie nicht ins Inventar gelegt hatte, da ich einen Haftbefehl hatte.

5. Verloren:

- Ich habe eine Mosin mit Aufsätzen und Munition verloren

- eine Sig Sauer, ebenfalls mit Aufsätzen und Munition

6. Rückerstattung:

Durch diesen Vorfall habe ich jede Menge Geld verloren.

Ebenso hat es das ganze RP versaut, da ich mehrer Schusscalls gegen das PD hatte und schon 2 PDler getötet hatte.

Somit konnte ich das RP nicht vortführen.

Ich würde gerne die Waffen zurückerstattet bekommen.

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Clip, dennoch kann der Moderator Climber bezeugen dass Ich aus dem Game geflogen bin und eine Mosin und Sig Sauer hatte, was man sicherlich in den Logs nach lesen kann.

9. Server:

Der Server auf dem ich die Waffen verloren hatte heißt, Police Roleplay von Modern Gaming.

Hallo,

ich sehe das du dir für deinen Entbannungsantrag viel Mühe gegeben hast.

Was mir Positiv auffällt ist, das du deine Fehler ein siehst und im Support Gespräch deine Regelbrüche eingestehst.

Ich denke man kann in der Zukunft mit dir gutes RP führen, da ich dich als ehmaligen Leiter der Psychologie kennen gelernt habe.

Aus diesem Grund äre ich #für eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

1. Steam-Name:

zReeZ_

Roleplay Name:

Manfred Launisch
    Medical Center
    Manfred Röstzwiebel
    Zivilist/

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Tage

Noch 1 Tag und 20 Stunden

5. Anzahl der Verwarnungen:

ca. 6 Verwarnungen.

6. Auszuführender Admin:

Steam_0:0:456181886
    Si. Tanjiro Kamado | Tanjiro

7. Was habe ich gemacht? :

Ich weiß es selber nicht und bitte um eine Aufklärung:

Was ich noch weiß:

Ich hatte ein Schussgefecht mit den Yakuza und Crips, dabei bin ich gestorben.

Bin ca. 5 sek. später respawnt, da kein Medic da war.

Denn dort stand das ist in 30 sek. wieder respawnen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mein RP sowie als Medic als auch als Zivilist weiterführen möchte.

Wie gesagt, ich weiß nicht wann ich Offlineflucht gemacht haben solle.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung. I

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

1. Kontakt:

Hier könnt ihr mich kontaktieren:

DiscordSteam
    zReez#6727zReeZ_

2. Steam-ID:

Steam-ID

3. Ingame-Daten:

Medical-Department
    Yakuza
    Oa. Dr. med. Psych. A. Manfred LaunischM. Yuma Sano
    Oberarzt (10/13)
    Menba (1/9)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Yuma Sano und stamme aus einer der gefährlichsten Städte aus Japan namens Susukino.

Schon früh rutschte ich in die kriminelle Bahn rein.

Als Drogenkurier für meinen Nachbarn verdiente ich mir etwas Geld dazu.

Doch ich wollte mehr erreichen und entschied mich aus Susukino ab zu hauen.

7 Monate später startete ich mit 3 Kollegen einen erfolgreichen Bankraub mit 2 Geiseln.

4 Tage später wollten wir die 40.000$ teilen, doch meine Kollegen verarschten mich.

Seid dem Tag, schwor ich mir Rache.

MontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:00 Uhr
    16:00-22:00 Uhr18:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Über positives-/negativesfeedback freue ich mich und antworte gerne.

Mit freundlichen grüßen,

zReeZ

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Viele meiner Kollegen sind dafür das für das MD, Fahrzeuge für die Notärzte und höher rein gebracht werden.

Es soll so etwas wie der Dodge sein, mit Blaulicht und Sirene, doch ohne eine Liege.

3. Begründung:

Es soll Abwechslung rein kommen. Sowie das PD zich verschiedene PD Fahrzeuge hat, wollen wir auch ein par Notarztwagen haben.

Der größte Nachteil aktuel am Dodge ist, das er einfach viel zu Teuer ist.

Eine Lösung währe, ihn in den MD-NPC hinzuzufügen und günstiger zumachen, oder andere Fahrzeuge hinzuzufügen.

4. Inhalte:

Wie gesagt währe eine Option der Dodge aber günstiger, oder ein anderes Fahrzeug wofür ich kein Link oder ähnliches habe.

Mfg

zReeZ_