Beiträge von zReeZ_

1. Kontakt:

zReeZ_

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    2419 Manfred LaunischMedical Centers
    Rettungsassistent (4/18)
    Pfc. 567 Manfred WinklorPolice Department
    Private First Class (3/14)
    Hernandez Majin
    Zivilist/

4. Ziele:

- Durchführung komplexer Behandlungen und Operationen. Dieses Wissen an die Facharzt Abteilung (Auszubildener Arzt; Assistensarzt; Notarzt;) weiter geben.

- Ebenso möchte ich für Ränge unter dem Auszubildenen Arzt Einführungen im Bereich Operation und Ausrüstung geben.

- Ab 4 Medizinern im Dienst werde ich eine Einteilung machen. Die Gruppe wird sich in die Medizinern einteilen die im MD bleibt und Patienten behandelt etc. Un in die Mediziner die zu Einsetzten fährt.

Ich habe zwar nicht besonders viele Ziele, doch ich denke das es 3 wichtige sind, die das MD weiter bringen wird.

5.RP-Geschichte:

Manfred Launisch.

Ein Mann der schon immer sein Herz bei der Medizin hatte. Im frühen Alter hatte er schon immer Spaß den Mediziner zu spielen. Zu jedem Weihnachten oder Geburtstag wo sich seine Freunde Sammelkarten oder Polizei Autos wünschten, gab es entweder einen weiteren Krankenwagen als Modell Variante, oder Medizinische Ausrüstung wie z.B Stethoskope oder Pinzetten.

Diese Wünsche konnten seine Freunde nie ganz nachvollziehen, doch Manfred war einfach etwas anders bzw. etwas besonderes.

Mit 22 hatte Manfred sein Abitur mit einem Schnitt von 1,2 in der Tasche.

Sofort fing er sein Medizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz an.

6 Jahre später fing er erstmal eine Ausbildung als Rettungssanitäter an, da er Mediziner Hauptberuflich sein erstmal kennenlernen wollte. 3 Jahre später wurde er dies auch.

Manfred wollte aber mehr als Rettungssanitäter sein. Arzt sein, das ist es. Da er sein Medizin Studium schon absolviertete beworb er sich als Oberarzt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 22:00 Uhr
    16:00 - 22:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Obwohl ich nicht besonders viele Ziele habe, hoffe ich dennoch das sie reichen, da ich sie ziehmlich wichtig finde. Natürlich werde ich sie verfolgen und umsetzen.

Bei Fragen gerne fragen, ich werde sie gerne alle beantworten. Über ein Positives Feedback würde ich mich freuen. Bei Kritik werde ich mich naürlich auch gerne äußern.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ

Nachtrag:

Ich würde es befürworten, wenn die Personen die einen Dislike geben, dies auch begründen.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Hi,

ich kenne dich als Chefarzt sowie auch als Staff Sergeant, als sehr Kompetente Person.

Deine Ziele finde ich ziehmlich wichtig und denke auch das du sie verfolgen wirst.

Ebenso denke ich das du dich als 2Cpt. gut gegenüber deiner Kollegen durchsätzen kannst/wirst.

Da du schon als Chefarzt Führungskompetenzen vorweißt, währe ich für eine #annahme.

Mit freundlichen Grüßen

zReez

Ich glaube wohl kaum das du weißt ob es mir leid tut oder nicht oder ob ich mich geändert habe oder nicht.

Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen und das weiß ich/du/Phedone auch das du ein generelles Problem gegenüber Idontknow und mir hast.

Wenn der Server mir nichts bedeuten würde oder ich keine Interesse mehr zeigen würde, würde ich wohl kaum diesen Entbannungsantrag schreiben.

1. Steam-Name:

zReeZ_

Roleplay Name:

Manfred Launisch
    Zivilist

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/

3. Grund der Verbannung:

MassRDM|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen:

ca. 10 Verwarnungen.

6. Auszuführender Admin:

Admin: Poseidons-Mafia
    G. Alejandro Scaletta

7. Was habe ich gemacht? :

Da ich in der letzten Zeit nicht mehr viel Spaß an dem Server hatte, kam ich auf die dumme Idee Grundlos leute zu töten.

Ich fuhr zu den Scalettas und erschoss glaube ich 5 Mitglieder.

Es war einfach komplett Sinnlos und entschuldiuge mich noch einmal an alle.

Ich habe Leuten den Abend versaut und das tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 3 Freunde die Spielen auf dem Server ernst und Trollen nicht rum wie ich. Früher habe ich auf dem Server noch ernsthaft gespielt und einen hohen Rang in der Führungsebene gehabt.

Ich möchte mir wieder etwas aufbauen undzwar ernst.

Als Mediziner werde ich richtig durchstarten.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung. Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

Als erstes finde ich deine Gliederung sehr angenehm zum anschauen.

Ich finde deine Ziele Sinnvoll und denke das du durch deine Art und Weise wie du gesagt hattes, das MD aktiver machen möchtest sehr gut.

Ich kenne dich als imRP als eine sehr kompetente Person und währe deutlich für eine Annahme.

1. Steam-Name:

zReeZ_

Roleplay Name:

Name:
    Manfred Launisch
    Job:Zivilist

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling|MassRDM

Insgesamt glaube ich zwischen 7-8 Wochen, noch 3 Wochen.

5. Anzahl der Verwarnungen:

ca. 10 Verwarnungen.

(Ich weiß es nicht mehr ganz genau)

6. Auszuführender Admin:

Name:Cdr. 22 AB. Tim Johnson Jr.
    Steam-IDSTEAM_0:1:427626923

7. was habe ich gemacht? :

Mitten in der Nacht (ca. 1-2 Uhr) wollte ich bischen auf PoliceRP spielen. Ich jointe und sahdich ich nicht mehr meinen PD Char auswählen konnte weil ich einen Tag das davor gekündigt wurde. Das hat mich ziehmlich wütend gemacht.

Da ich dachte ich spiele auf dem Server eh nicht mehr weil er mir keinen Spaß mehr macht, dachte ich mir (natürlich im Nachhinein komplett schwachsinnig) ich RDm Leute.

Natürlich war das nicht korrekt von mir und hatte danach ein schlechtest gewissen und gab der Person dann 100,000$.

Daraufhin wurde ich dann für mehrere Wochen gebannt und ich weiß... das ich Glück☘️ hatte, das ich keinen Permanent Ban bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der letzten Zeit gemerkt das mir andere Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten, gerade in der Corona Zeit habe ich auf dem Server gefühlt die hälfte meines Lebens verbracht.

Ich hörte das es ein Update gab mit der neuen/alten Map (New Exton). Ich würde wieder gerne auf dem Server Aktiv drauf spielen, ich hatte jetzt glaube ich schon eine 5-6 Wochen Pause [Ban(hammer ?)] evt. noch länger.

Wiegesagt, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und habe selbst gemerkt das das extrems asozial war und auf jeden Fall komplet unkorrekt.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung. Und hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

Hallo liebes Modern-Gaming Team,

ich wahr gerade gerade mit meinem Freund im Zivi Char.

Da wir beide Offline mussten, wollten wir noch eine letzte Aktion für heute machen.

Wir wollten ins PD, zum Schießstand, nicht zum Schießen, einfach um mal dort zu sein als Zivi.

Ich fragte einen Admin ob das inordnung währe ob ich ein Fake-Notruf machen dürfte und er beantwortet dies, Zitat: "ja, aber auch hier nicht zu oft".

Admin: O.G Roma Kolesnikow

Ingame/Steam Name:

Da ich diese Aktivität im Discrod erzählte, meinte einer der Person das dies nicht erlaubt währe, ich bin mir unschlüssig und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Steam-NameZivi-CharakterScaletta-Charakter
    Police-Department Charkter
    ¢◊ĻĻÎη Carlos Overhead
    Co. Hernandes F. Scaletta
    567 Tylor Johnson

Steam-Id:

Mfg Collin,

Liebes Modern-gaming Team,

1. Mein Steam-Name:

¢◊ĻĻÎη

1b. Mein Roleplay Name:

Name:
    Fraktion:Rang:
    Co. Hernandes F. Scaletta
    Scaletta (Mafia)
    Consigliere (6) Kürzel: Co.
    567 Tylor Johnson
    Police-DepartmentCorporal (3) Kürzel: Cpl.

2. Steam-ID:

Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/

Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/

3. Grund der Verbannung:

Begründung: "Respektloses Verhalten im Support"

Datum: 18.03.2021-23.03.2021

5. Anzahl der verwarnungen:

Anzahl: 8 Warns

6. Auszuführender Admin:

Auszuführender Admin: H.I Cedric Petersen

Steam-ID: STEAM_0:1:522295548

7. Was habe ich gemacht:

An diesem tag (Donnerstag) war ich mit einer Person schon zuvor ein paar mal im Support, wo aber beide Partein Tickets geschrieben haben. Im ersten Support bekam ich ein Warn wegen beleidigung, da ich jemanden per PM "Spasst" genannt habe. Da ich diese Person im echten leben kenne und auch sowelche und härtere Wörte fallen, dachte ich das er es wie auch normal so aufnimmt. (war aber nicht der Fall, weil wir gerade Privat ein paar Auseinander ssetzungen haben).

Paar Minuten später waren wir nochmal im Support, am Ende des Support-Gespräch, meinte ich dann: Zitat: "Lügen macht Spaß". Da auch diese Provokationen bei ihm auch manchmal mitten im Support fallen.

Ich wurde wieder in den Support geholt, wegen dieser Provokation.

Später meinte Nexxo dann: Zitat: (Person) du bekommst jetzt einen War und du Hernandes einen 3 Tage Bann, weil ihr euch beide im Support als Arschloch bezeichnet."

Was in diesem Support-Gespräch aber nicht der Fall war.

8. Warum möchte ich entbann werden:

Ich habe meine Freude an Garrys Mod und an PRP gefunden. In der aktuellen Corona Pandemie spiele ich meist im Schnitt 6-8 Stunden pro Tag und dass auch nur auf diesem Server

Auch wennn es nicht lange her ist das ich gebannt wurde, aber PRP fehlt mir trotzdem sehr, das mir ebenfalls aufgefallen ist, das mir ander Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten.

Ich sehe natürlich mein fehler ein, es war falsch von mir, ich hätte ebenfalls die Person mit der ich einen Konflikt hatte ausreden zu lassen. Ich bemühe micht natürlich das dies nicht mehr vorkommt, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Außerdem hat die Person mit der ich einen konflikt hatte nicht mal einen Warn bekommen, obwohl Nexxo das meinte.

Diese Person hat mich ebenfalls so oft unterbrochen und wenn ich meinte bitte lass mich ausprechen, es Ingroriert.

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuene,

Mfg Collin,

1. Mercedes-Sprinter-Transporter

Es handelt sich um eine "Neuerung".

2.Ein Neues Fahrzeug:

Mercedes Sprinter-Transporter (In z.B kmomplett Schwarz inkl. Fenster).

3. Begründung:

- Es ist z.B für die Mafia ein Auto in dem sie Geiseln oder sich selbst transportieren können, ohne gesehen zu werden.

Außerdem hat man vor dem Fahrzeug Respekt, da man weiß, das dort personen drinne sitzen, die kein Spaß machen.

- Aber auch fürs FBI währe es ein Fahrzeug, was sie für z.B eine Razzien benutzen können.

-Sie können damit vorfahren und es kann als Mannschafts Transporter benutzt werden, wo dan mehrere Einsatzkräfte rauskommen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und würde mich über positives Feedback freuen.

LG Collin :smile: