1. Kontakt:
zReeZ_
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:523312419
3. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang |
| 2419 Manfred Launisch | Medical Centers | Rettungsassistent (4/18) |
| Pfc. 567 Manfred Winklor | Police Department | Private First Class (3/14) |
| Hernandez Majin | Zivilist | / |
4. Ziele:
- Durchführung komplexer Behandlungen und Operationen. Dieses Wissen an die Facharzt Abteilung (Auszubildener Arzt; Assistensarzt; Notarzt;) weiter geben.
- Ebenso möchte ich für Ränge unter dem Auszubildenen Arzt Einführungen im Bereich Operation und Ausrüstung geben.
- Ab 4 Medizinern im Dienst werde ich eine Einteilung machen. Die Gruppe wird sich in die Medizinern einteilen die im MD bleibt und Patienten behandelt etc. Un in die Mediziner die zu Einsetzten fährt.
Ich habe zwar nicht besonders viele Ziele, doch ich denke das es 3 wichtige sind, die das MD weiter bringen wird.
5.RP-Geschichte:
Manfred Launisch.
Ein Mann der schon immer sein Herz bei der Medizin hatte. Im frühen Alter hatte er schon immer Spaß den Mediziner zu spielen. Zu jedem Weihnachten oder Geburtstag wo sich seine Freunde Sammelkarten oder Polizei Autos wünschten, gab es entweder einen weiteren Krankenwagen als Modell Variante, oder Medizinische Ausrüstung wie z.B Stethoskope oder Pinzetten.
Diese Wünsche konnten seine Freunde nie ganz nachvollziehen, doch Manfred war einfach etwas anders bzw. etwas besonderes.
Mit 22 hatte Manfred sein Abitur mit einem Schnitt von 1,2 in der Tasche.
Sofort fing er sein Medizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz an.
6 Jahre später fing er erstmal eine Ausbildung als Rettungssanitäter an, da er Mediziner Hauptberuflich sein erstmal kennenlernen wollte. 3 Jahre später wurde er dies auch.
Manfred wollte aber mehr als Rettungssanitäter sein. Arzt sein, das ist es. Da er sein Medizin Studium schon absolviertete beworb er sich als Oberarzt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 19:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Obwohl ich nicht besonders viele Ziele habe, hoffe ich dennoch das sie reichen, da ich sie ziehmlich wichtig finde. Natürlich werde ich sie verfolgen und umsetzen.
Bei Fragen gerne fragen, ich werde sie gerne alle beantworten. Über ein Positives Feedback würde ich mich freuen. Bei Kritik werde ich mich naürlich auch gerne äußern.
Mit freundlichen Grüßen,
zReeZ
Nachtrag:
Ich würde es befürworten, wenn die Personen die einen Dislike geben, dies auch begründen.
Mit freundlichen Grüßen
zReeZ_