Beiträge von Bufflon

Servus Chaonite,

ich kenne dich bereits als ehemaliger Oyabun und du hasst die Fraktion sehr gut geführt.

Durch dich werden die Yakuza meiner Ansicht nach wieder Stärker und bauen sich erneut auf.

Deiner Bewerbung finde ich persönlich sehr schön, genauso wie deine Ziele.

Aus diesen Gründen spreche ich mich für eine Annahme aus.

Mfg Bufflon

Servus,

leider wäre diese Änderung für andere Gangs und Familien sehr unfair, da diese genauso eine ziemlich kleine hood haben bspw. die Crips Hood ist eine „fast“ exakte Kopie von der Bloods Hood.

Die Bloods Hood hat sogar meines Wissens nach eine Lagerhalle, dadurch bin ich nicht für einen Wechsel.

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Servus fenerbahce28efe

mit deiner Entscheidung das Spiel zu verlassen hast du leider enorm das Rp beeinträchtigt,

dennoch bist du normalerweise ein Vorbildlicher Spieler, weshalb ich denke, dass es eine einmalige Sache war.

Hoffentlich wird sowas nicht noch einmal vorkommen.

Somit Angenommen.

Schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Servus Jaaa

du hast deine Tat bereits im Support bereut und ich denke deine Worte in deinem Entbannungsantrag sind ernst gemeint, daher habe ich mich dazu entschieden dich zu Entbannen.

Hoffentlich wird sowas nicht noch einmal vorkommen.

Somit Angenommen.

Schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

Name der beförderten Person: Multa Kuba
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Name des Ausführenden: Lucio Bene
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.10.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat sich als Streetwalker bewiesen

Name der beförderten Person: Cedric Apfelstrudel
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Cracker
    Name des Ausführenden: Lucio Bene
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.10.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, hat sich als Homie bewiesen und ist sehr Respektvoll.

Name der beförderten Person: Ömer Yidirim
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Werner Teller
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.10.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich als Cracker bewiesen und legt Kompetenz als wohlmögliche Führungsebene an den Tag

Name der beförderten Person: Kai Fronk

Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: O.G. Bercan Yildirim
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.10.21
    Grund der Beförderung: Beweist sich als gutes und kompetentes Gangmitglied mit guten Ideen immer wieder und ist bereit für größere Verantwortung

Auch wenn ich nicht wirklich etwas mit dir zu tun hatte, wurde mir viel über deine gute Arbeit erzählt.

Vielen Dank für deine Mühen und noch Viel Glück im weiteren Leben, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

Moin Mohammed Abdalla ,

du zeigst dich einsichtig und hast auch bereits im Support deine "Tat" bereut.

Da du allerdings schon des Öfteren aufgefallen bist und dein Entbannungsantrag sehr "Mühelos" aussieht habe ich mich gegen eine volle Aufhebung des Banns entschieden.

Dein Bann wird auf 4 Tage verkürzt.

Weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

Mfg Bufflon

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Sollte einem von der Polizei die Fahrlizenz aufgrund von zu vielen Punkten entzogen werden soll es zu einer Sperre von etwa 15-20 Minuten für den neu Erwerb der Fahrlizenz kommen.

3. Begründung:

Dadurch ist es „schmerzhafter“ den Führerschein zu verlieren. Es würde das Rp ebenfalls etwas realistischer machen.

4. Inhalte:

-

Hallo Striker ,

erstmal Danke für deine Antwort.

Es geht darum Primär, dass Beispielsweise der Granatwerfer eher für das Swat geeignet ist und ein normaler Streifenpolizist kein Barett auf seiner Pistole tragen sollte.

Selbstverständlich kann sich jeder seine eigenen Visiere etc. aussuchen.

Mfg Bufflon

Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#996

Ts3: Bufflon

Stream-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police Department Crips Zivilist
    Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus
    Commander Hood Instructor

1. Anpassung des Bußgeldkataloges an das aktuelle Gesetzbuch

2. Feste Besprechungen

3. Regelung für Waffen-Aufsätze

4. Leistungsüberprüfung vor Beförderung auf einen bestimmten Rang

5. Einführung von „Trainingsbeauftragten“

6. Leitfaden für 2.Lt

7. Unterstützung des Chiefs sowie der Leitung der unterschiedlichen Direktionen

Weitere Ziele

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche Montag - Freitag
    Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 10:00-23:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ebenfalls werden Verbesserungsvorschläge erwünscht. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. (diese können ebenfalls über Discord geschehen)

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

Im Pd geht's ab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.