Servus @jojofungamer,
du scheinst Einsichtig zu sein, außerdem hast du auch schon einige Zeit über deine Tat nachdenken können.
Darum habe ich mich Entschieden dir eine Chance auf Entbannung zu geben.
Somit #angenommen.
Mfg Bufflon
Servus @jojofungamer,
du scheinst Einsichtig zu sein, außerdem hast du auch schon einige Zeit über deine Tat nachdenken können.
Darum habe ich mich Entschieden dir eine Chance auf Entbannung zu geben.
Somit #angenommen.
Mfg Bufflon
Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon#9960
Ts3: Bufflon
Steam-ID
STEAM_0:1:149816502
Ingame-Daten
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Peter Fledermaus |
| Second Captain | Weapon Assassinator |
Ziele
1. Vorbereitung für die untere Führungsebene, sowie eine Ausbildung für diese:
Ich möchte bspw. Officer welche den Rang des SSgt. haben mit in Übungen einbeziehen, damit diese später bereits Erfahrungen diesbezüglich sammeln konnten.
Es soll bevor man den Rang des 2.Lt erreicht eine Ausbildung, sowie einen Test für diese geben, damit der Richtigen Umgang mit Beschwerden geübt werden kann und bei echten Beschwerden keine Zweifel über das eigene Handeln auftreten.
Außerdem werden die 2.Lt welche noch auf Probe sind bei der Beschwerden Annahme Stichprobenartig überwacht, damit sich keine Fehler einschleifen können.
2. Eine Langwaffen Ausbildung für die verschiedenen Waffentypen:
Es wird eine Langwaffen Fortbildung für die verschiedenen Waffentypen geben (Maschinen Pistole, Sturmgewehr und Schrotflinte). Die Maschinen Pistolen Ausbildung wird für den Rang des Privates stattfinden, Sturmgewehr für den Rang des Corporal's und Schrotflinte für den Rang des Sergeant's.
Damit soll ein Richtiger Umgang mit den Langwaffen erreicht werden, außerdem sollen die Pvt. nicht bei Langwaffen Erlaubnis dass erste mal eine Mp5 sehen.
[Ist bereits in Arbeit (fortgeschritten)]
3. Mehr Praktische Elemente in die Ausbildung einbauen:
Es sollen etwa Straßensperren, sowie Verkehrskontrollen richtig geübt werden, da diese jeden Täglich benötigt werden.
Am Ende der Ausbildung soll ein Schusstraining durchgeführt werden, welches so lang anhält bis eine bestimmte Schussgenauigkeit besteht.
(Theoretisch) Es werden Elemente eingebaut in welchen eine Situation geschildert wird und der Rct. entscheiden muss zu welchem Polizeimittel er greifen würde.
4. Mehr (Groß)Übungen:
Es sollen Großübungen geplant werden, wodurch die Zusammenarbeit mit Swat, Fbi sowie der Hundestaffel verbessert wird, welche im Vorhinein ausgiebig geplant werden.
Mehr Übungen welche die Teamfähigkeit verbessern, damit im Einsatz-Fall blind vertraut werden kann.
Übungen wie Fahrsicherheit Training, Verfolgungsjagden, Verhandlungen, Koordinierungen von Einsätzen... sollten ebenfalls Öfter durchgeführt werden.
5. Den Commander+ bei der Umsetzung der Ziele und Wünsche unterstützen:
Bei der Rettung der Leitstelle unterstützen (diese attraktiver machen), bei der Erneuerung des Ausbildung Konzepts Unterstützen und eigene Ideen einbringen...
6. Mehr Respekt im Pd:
Es wird härtere Strafen für Respektlosigkeiten untereinander geben, darunter Zählen ebenfalls Befehlsverweigerungen gegenüber Vorgesetzten...
Rp-Geschichte
Ich wurde im Jahr 1991 in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Heidelberg geboren. Dort wuchs ich mit vielen Freunden auf,
dass hieß den ganzen Tag spielen und die Gegend unsicher machen. Ich war nicht das einzige Kind meiner Familie, welche ziemlich wohlhabend war,
sondern ich wuchs mit meinem großen Bruder Michael auf, sowie meinem eigenen Hund er hieß Balu.
Balu war ein Neufundländer welcher ganze 80 Kilogramm auf die Waage brachte. Die meisten Leute fürchteten sich vor ihm,
allerdings konnte man mit ihm machen was man wollte. Bis zu meinem achten Lebensjahr konnte ich mit meinem Bruder jeden Tag spielen,
doch er veränderte sich leider je älter er wurde zum schlechten. Mit etwa 12 Jahren fing er bereits an zu trinken,
dass wusste ich damals zwar noch nicht richtig allerdings merkte ich, dass etwas nicht stimmte.
Er kam immer mit älteren und seltsam wirkenden Freunden nach Hause.
Als ich auch etwas älter geworden war bekam ich ihn gar nicht mehr zu Gesicht. Er war die Ganze Nacht egal ob Schule oder nicht mit seinen Freunden unterwegs und Tagsüber schlief er dann, sodass er ebenfalls sein Abitur nicht schaffte. Wenn ich ihn mal sehen konnte erzählte er mir immer,
wie cool die Nächte in denen er weg war seien. Er meinte er würde in Clubs richtig abgehen. Das Ganze machte mich schon ein wenig neidisch,
somit entschloss ich mich, dass ich ihn fragen würde ob er mich denn einmal mitnehmen könnte, allerdings antwortete er mir Richtig aggressiv mit einem NEIN!
So kannte ich ihn gar nicht. Natürlich fragte ich, warum ich denn nicht mitdarf. Darauf folgte nur ein stumpfes „das ist nichts für dich“.
Da ich aber schon immer neugierig war entschloss ich mich mit meinem besten Freund Ben ihm zu folgen um zuschauen was ihn daran so begeisterte. I
ch sah dort, dass er Drogen nahm. Das Ganze schockte mich so sehr, dass ich erstmal nach Hause rannte und mich in meinem Zimmer einschloss.
Am nächsten Morgen wurde ich auf einmal von einem lauten Hund bellen geweckt. Ich fing an zu Balu zu rennen, da er normal nie bellte.
Ich sah, dass er vor dem Zimmer meines Bruders saß und an dessen Tür kratzte und lautstark bellte. Ich öffnete diese und sah meinen Bruder auf dem Boden liegen.
Er hatte eine Platzwunde am Kopf und war ohnmächtig. Sofort verständigte ich den Rettungsdienst welcher schnell eintraf und Michael mit in ein Krankenhaus nahm.
Dort angekommen erfuhren wir von den Ärzten, dass es ziemlich knapp war, er wäre fast verstorben. Balu hatte das Leben meines Bruders gerettet,
er war ein richtiger Held. Nach etwa 5 Tagen Klinik Aufenthalt wurde mein Bruder entlassen,
doch statt sich auszuruhen ging er bereits am 2 Abend zu Hause wieder auf seine Partys.
Ich war mir sicher er war durch die Drogen ohnmächtig geworden und wollte etwas unternehmen, dass sowas nie wieder vorkommt.
Also entschloss ich mich ihm nochmal auf eine solche Party zu folgen. Dort angekommen rief ich die Polizei, welche ihn nach dem Antreffen festnahm.
Ich hatte diesen zuvor erzählt, dass er Drogen bei sich habe, und ich war mir sicher, dass es die einzige Möglichkeit war ihn davon loszubekommen.
Er hätte niemals auf mich oder gar meine Eltern gehört. Als es tatsächlich funktioniert hatte und er von den Drogen wegkam unternahm er endlich wieder Sachen mit mir und schaffte ebenfalls sein Abi in einem Schnitt von 1,6. Er wurde wieder zu einem anderen Menschen ich entschied mich ebenfalls ihm zu sagen,
dass ich die Polizei gerufen hätte, doch er Reagierte ganz anders als erwartet, statt mich anzuschreien umarmte er mich und bedankte sich vielmals bei mir.
Ich verdankte also den Polizisten meinen Bruder. Durch deren Durchgreifen hatte ich ihn endlich zurück. Ich war mir durch dieses Erlebnis sicher,
dass ich eines Tages ebenfalls Polizist werden wollte. Nach meinem Abitur ermöglichten mir meine Eltern eine der besten Polizeischulen auf der Welt zu besuchen,
welche sich in Southside befand. Dort wurde ich von einem sehr guten Ausbilder in einer Einzelausbildung ausgebildet.
Ich konnte mich im Abschlusstest gegen viele andere Angehende Polizisten durchsetzen und wurde somit im Police Department als Privat eingestellt.
Ich konnte mich schnell einfinden und nach oben Arbeiten. Mit dem Rang des Staff Sergeant konnte ich mir einen weiteren Traum ermöglichen.
Ich konnte endlich selbst Ausbilder werden und anderen angehenden Officern den Traum des Officers ermöglichen.
Nach etwa 3 Monaten in Southside wurde ich mit dem Rang des 2.LT nach Riverden versetzt, da dort meine Unterstützung benötigt wurde.
Allerdings wurde ich nach etwa 3 Wochen dort nicht mehr benötig und ging mit dem Rang des Lt. nach New Exton, wo ich nun meine neue Heimat gefunden habe.
Ich half dort beim Aufbau einer Disziplinierteren D1, wodurch ich auch den Rang des 2.Cpt erreichte. Nun möchte ich noch mehr die D1 machen,
welche ich mittlerweile wie ein Teil meiner Familie sehe, und bewerbe mich daher zum Captain dieser.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 10:00-23:00 Uhr | 10:00-22:00 Uhr |
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass du meine Bewerbung gelesen hast.
Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, damit ich weiterhin an mir Arbeiten kann.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
???? ?????
1. Kontakt:
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon#9960
Ts3: Bufflon
2.Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Peter Fledermaus |
| Lieutenant | Pimp |
4. Ziele:
Die Wiedereinführung der Leitstelle unterstützen, bei der Verbesserung der Ausbilder helfen...
Fahrsicherheit Training, Verfolgungsjagden, Verhandlungen, Koordinierungen von Einsätzen...
Übertragung der Karten vom Ausbildungs-Trello zum Normalen Trello verkürzen, Inaktive Kollegen schnell erkennen damit es nicht zu Karteileichen kommt, die einzelnen Karten auf einem guten Stand halten damit diese nicht veraltet sind...
Befehlskraft von höheren verdeutlichen, Strengere Maßnahmen für Respektlosigkeiten...
5. RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 1991 in der Nähe von Heidelberg in einem kleinen Örtchen geboren.
Dort besuchte ich dann für 13 Jahre ein Gymnasium mit integrierter Grundschule.
Mein großer Traum war es Tierarzt zu werden, doch dann in der 13 Klasse änderte sich mein Berufswunsch schlagartig!
An einem Montag Abend war Halloween, aufgrund meines Alters war ich Zuhause und nicht draußen unterwegs, da ich es als langweilig empfand.
Es war erst alles normal. Kinder fragten nach Süßigkeiten und alle waren Glücklich bis dann Plötzlich gegen 23 Uhr ein lautes klopfen an unsrer Tür zu vernehmen war.
Ich ging zur Tür da meine Eltern bereits schliefen.
Dort angekommen schaute ich durch Türspion, doch entdeckte nichts.
Also öffnete ich diese um nachzusehen ob jemand in der Nähe war.
Ich schaute nach Links, nichts war zu sehen.
Plötzlich hörte ich einen Ohrenbetäubenden Lärm Rechts von mir und es stand auf einmal ein Clown mit einer Art Kettensäge vor mir und lachte Grausig.
Ich stolperte ein paar Schritte zurück ins Haus und schlug die Tür zu.
Meine Eltern bekamen natürlich den unfassbaren Lärm mit und eilten ebenfalls zur Tür.
Meine Eltern hatten die Polizei bereits verständigt, welche dann auch schon nach 5 Minuten eintraf.
Sie konnten tatsächlich diesen Clown finden und festnehmen.
Seitdem fühlte ich mich stets extrem zur Polizei hingezogen.
Dadurch fasste ich dann den Entschluss, dass ich ebenfalls eines Tages das Gesetzt sowie die Bürger in meiner eigenen Polizei-Uniform beschützen möchte.
Damit andere auch einen Art Beschützer in solchen Situationen haben.
Als ich mit 19 Jahren die Schule beendete entschied ich, dass ich Zuhause ausziehen werde und nach Southside einwandern werde, da es dort wohl laut Erzählungen
die beste allerdings auch härteste Polizei Ausbildung geben sollte.
Das war genau meins, da ich Herausforderungen liebte und sich dass wohl über mein Gesamtes leben zieht.
Ich bestand in Southside die Polizei Ausbildung mit Bravour, dank meines tollen Ausbilders welchen ich bis heute sehr schätze.
Ich konnte mich sehr schnell ins Pd einarbeiten und ebenfalls mit vielen Kollegen Freundschaften knüpfen.
Ich wurde aufgrund meiner Arbeit ins Southside bis auf den Rang des Staff Sergeant befördert.
Mit dem Rang des Second Lieutenants wurde ich zur Unterstützung des Pd's nach Riverden versetzt.
Allerdings wurde ich dort nicht lange gebraucht, dadurch ging es dann mit dem Rang des Lieutenants nach New Exton wo ich jetzt wohl meine Endgültige Heimat gefunden habe.
Jetzt wohne ich mit meinem Hund in einem kleinen Häuschen am Meer und genieße dort wenn ich mal nicht Arbeite den Frischen Wind.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-16:00 Uhr 19:30-22:30 Uhr | 12:00-22:30 Uhr | 10:00-22.00 Uhr |
(Zeiten können evtl. etwas abweichen. Ab August ändern sich Zeiten ins positive)
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann und gegeben falls Mängel beheben kann.
Für Fragen etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
???? ?????
Hallo Florian,
wir beide hatten ein Gutes und Klärendes Gespräch indem es mir vorkam als würdest du deine Tat wirklich bereuen.
Du hast beteuert das sowas nie wieder vorkommt.
Somit: Angenommen
Mfg
Bufflon
Um es kurzzeitig zu beheben muss man dem Auto schaden hinzufügen, indem man es kurz boxt.
Ist allerdings nur eine provisorische Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Bufflon
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam ist Bufflon.
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Crips |
| Nils Maier | Frank Underfood |
| SSgt | Wannabe |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Nils.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit als Police Rp Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits etwa 60€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa Mitte-Ende Februar Aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Fr | Sa | So |
| 13-16 Uhr 19:30-22 Uhr | 12:00-22:30 Uhr | 9:00-22:30 Uhr |
(die angegeben Zeiten können etwas abweichen)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 1w 2d 3h 30m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze folgendes Headset Logitech G Pro X
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin von dem Server sehr begeistert, vor allem durch das neue Update ist es meiner Meinung nach nochmal um einiges Realistischer geworden, da nicht jeder mehr direkt so extrem Reich wird wie es im alten Staat möglich war. Die Community ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Vor allem wird auch dass Rp ernst genommen sodass man auch ernsthaft spielen kann. Es wird nie langweilig auf dem Server ,da es eine Große Auswahl an Aufgaben und Methoden gibt um Geld zu verdienen. Die Teammitglieder machen einen sehr guten Job, was dazu beiträgt, dass das Spielerlebnis nicht abnimmt. Es werden stets Wünsche und Anregungen der Community berücksichtigt und mit eingebaut.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um die anderen Teammitglieder, sowie die User zu unterstützen und ihnen bei jeglichen Fragen zu helfen damit das Spielerlebnis erhalten bleibt. Bei eventuellen Regelbrüchen möchte ich diese Sanktionieren und wenn möglich dafür sorgen, dass diese nicht mehr von dem betroffenen User wiederholt werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht so leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr Sachlich und Neutral Situationen beobachten und diese Anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.
Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch kein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine passive Verwarnung aufgrund von NLR
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung lesen und eventuell bewerten bedanken.
Über Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Moin Cedric,
ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, außerdem habe ich dich schon sehr oft im rp getroffen.
Im rp, sowie im Support bist du immer mega nett und du kommst auch sehr kompetent rüber.
Daher bin ich mir sicher dass du den Job sehr gut meistern würdest.
#Dafür
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
ich stimme absolut Cloudy601 zu.
Wieso kann man nicht bitte wenigstens 2-3 Sätze dazu schreiben, sonst weiß die Person gar nicht was sie falsch gemacht hat!
Lieber Kenny ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben auch Inhaltlich gefällt mir diese sehr gut.
Allerdings denke ich das du noch ein wenig zu jung bist.
Mfg
Buffi
Krass jetzt weiß er auch was er falsch gemacht hat bzw. was er verändern muss.
Ps: Regenbogen Bewerbungen kommen nicht so seriös rüber.
Das war ja schließlich an die Leute die gedisliked haben gerichtet.
Hallo,
ich stimme absolut Cloudy601 zu.
Wieso kann man nicht bitte wenigstens 2-3 Sätze dazu schreiben, sonst weiß die Person gar nicht was sie falsch gemacht hat!
Lieber Kenny ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben auch Inhaltlich gefällt mir diese sehr gut.
Allerdings denke ich das du noch ein wenig zu jung bist, solltest es daher evtl. etwas später nochmal versuchen.
Mfg
Buffi
Deine Aussage macht keinen Sinn, du begründest einen Regelverstoß mit dass deine Freunde zugeschaut haben.
Zudem macht es keinen Sinn, es macht doch keinen Unterschied ob du in 5 Leute reinfährst und es als "Ausrutscher" betitelst.
Was soll ich jetzt sagen?
Es war ein Ausrutscher (nicht nachgedacht) es tut mir ja auch leid, allerdings können Worte nicht rückgängig gemacht werden.
Ich entschuldige mich jetzt nochmal hiermit aufrichtig es wird nicht nochmal vorkommen, dass ich mich so Fehlverhalte.
Mehr kann ich leider nicht mehr machen.
Hallo,
ich möchte mich hiermit nochmal zu Wort melden.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir die negativen Aspekte schreiben könntet, damit ich an mir Arbeiten kann.
Kann auch gerne über Discord sein heiße dort (Bufflon#9960).
Mfg
Nils
Ändert doch trotzdem nichts an deiner Aussage: "Was ein Huansohn", solch ein Verhalten sollte man nicht haben.
Ich weiß das es falsch war habe es indem moment, indem ich es gesagt habe bereut.
Außerdem waren noch mehrere meiner Freunde bei mir und haben zugeschaut und du weißt bestimmt wie das ist, da überlegt man einfach manchmal nicht und macht nur.
Das war ein einmaliger Ausrutscher, sowas kam nie mehr vor und wird auch nie mehr vorkommen.
Mfg
Nils
Ich hätte eine kleine Frage/Vermutung da die Namen bei dem Clip gleich sind mit deinem RP-Namen von den Crips. Beleidigung
Sollte ich nicht falsch liegen hast du einen Warn für diese Aussage bekommen.
Hallo,
ja das war der gleiche char.
Allerdings gab es dort ein blödes Missverständnis welches ich mit dem zuständigen Moderator geklärt hatte.
Falls du noch Fragen hast schreib mir gerne nochmal.
Mfg
Nils
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Bufflon
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Crips |
| Nils Maier | Herrmann Gunther |
| Cpl | Wannabe |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Nils.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits eine Spende in Höhe von 15€ getätigt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe den Server vor ca. 4 -5 Wochen betreten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Fr | Sa | So |
| 14-16 Uhr 19:30-22 Uhr | 12:00-22:30 Uhr | 9:00-22:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang des Donators auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05d 13h 20m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze das Mikrofon von folgendem Headset (Logitech G PRO X Gaming-Headset mit Blue VOICE, DTS: Amazon.de: Computer & Zubehör)
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist dieser Server absolut einer der besten Police RP Server auf denen ich bisher war (und das waren einige). Auf dem Server herrscht eine Angenehme Mischung aus Ernsthaften RP und spaßiger Atmosphäre, auch wenn es manchmal etwas unkorrekte Dinge gibt, welche sich aber immer schnell klären lassen. Vor allem finde ich die Teammitglieder sehr nett und vor allem Kompetent. Sie machen meiner Meinung nach einen Richtig guten Job. Auf dem Server ist für jeden was dabei und es wird vor allem nie langweilig, die aufwendigen Events spielen hierbei auch eine große Rolle.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, damit ich die anderen Teammitglieder und vor allem die User unterstützen kann. Ich habe schon immer viel Spaß daran gehabt Leuten die z.b. neu auf dem Server sind zu Unterstützen und ihnen auch mal etwas noch genauer zu Erklären als es vielleicht in den Regeln steht. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist hierbei, dass der Spiel spaß nicht durch andere verloren geht welche vielleicht nur Trollen wollen. Außerdem macht es mir sehr Spaß immer neue Herausforderungen an mich selbst zu stellen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe dann beende ich dieses auch mit Freude und Durchhaltevermögen. Ich bin ein stets Motivierter Mensch welcher Spaß am helfen hat. Wenn ich jemandem helfen kann macht es mich immer wieder aufs neue Glücklich. Ich habe die Fähigkeit alles Subjektiv zu sehen, welche für den Support sehr wichtig meiner Meinung nach ist.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch nie ein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weis gab es noch nie Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Es gab noch nie ein Problem mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK-Kicks Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine Passive Verwarnung welche ich aufgrund von NLR bekommen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben. Falls ihr etwas negatives habt bitte schreibt es mir auch, damit ich an mir Arbeiten kann.
Über ein Einladungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.
Mfg
Nils
bind P (Gewünschte Taste) "say /invholster"
bind (Gewünschte Taste) "say /invholster"*
Alles klar?
Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
wie kann ich den /invholster Bind auf dem Prp Server erstelle ?
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Hallo Herr Skinner,
Hallo liebe Community,
Mir hat ihre Bewerbung sehr gut gefallen.
Ich habe schon einiges mit ihnen zu tun gehabt, unteranderem waren sie mein Ausbilder.
Herr Skinner ist immer sehr nett und im RP mit ihm fühlt man sich wie auf einer echten Streife.
Ich finde er ist für den Rang des Assistant Chief sehr gut geeignet.
Mfg
Nils
#annahme
Duckjump
STRG+Space
Alles klar vielen Dank
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich als Polizist z.b. über eine Leitplanke springen kann?
Habe schon oft gesehen das Kollegen drüber springen, allerdings funktioniert das bei mir nie.
Mfg
Ok danke werde es mal suchen
Danke jetzt klappt es
Counter Strike: Source eigentlich.
Ok danke werde es mal suchen