Beiträge von Bufflon

Servus @jojofungamer,

du scheinst Einsichtig zu sein, außerdem hast du auch schon einige Zeit über deine Tat nachdenken können.

Darum habe ich mich Entschieden dir eine Chance auf Entbannung zu geben.

Somit #angenommen.

Mfg Bufflon

Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#9960

Ts3: Bufflon

Steam-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police DepartmentCripsZivilist
    Nils MaierFrank UnderfoodPeter Fledermaus
    Second CaptainWeapon Assassinator

Ziele

1. Vorbereitung für die untere Führungsebene, sowie eine Ausbildung für diese:

2. Eine Langwaffen Ausbildung für die verschiedenen Waffentypen:

3. Mehr Praktische Elemente in die Ausbildung einbauen:

4. Mehr (Groß)Übungen:

5. Den Commander+ bei der Umsetzung der Ziele und Wünsche unterstützen:

6. Mehr Respekt im Pd:

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

Montag-FreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-22:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich möchte mich erstmal bedanken, dass du meine Bewerbung gelesen hast.

Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, damit ich weiterhin an mir Arbeiten kann.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

1. Kontakt:

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#9960

Ts3: Bufflon

2.Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsZivilist
    Nils MaierFrank UnderfoodPeter Fledermaus
    LieutenantPimp

4. Ziele:

• Ich möchte die Führungsebene bei der Ausarbeitung ihrer Ziele unterstützen, dass heißt bei der Perfektionierung sowie der Umsetzung mitwirken.
    • Neue Übungen einführen um ein breiteres Spektrum zu trainieren, sowie in kleinen Gruppen trainieren.
    • Tatkräftig die Trello Arbeit unterstützen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und viel Zuneigung brauch.
    • Mehr Respekt wieder ins Pd bringen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstagSonntag
    14:00-16:00 Uhr
    19:30-22:30 Uhr
    12:00-22:30 Uhr10:00-22.00 Uhr

(Zeiten können evtl. etwas abweichen. Ab August ändern sich Zeiten ins positive)

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann und gegeben falls Mängel beheben kann.

Für Fragen etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist Bufflon.

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentCrips
    Nils MaierFrank Underfood
    SSgtWannabe

1c. Realer Name:

Mein Name ist Nils.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit als Police Rp Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits etwa 60€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa Mitte-Ende Februar Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-FrSaSo
    13-16 Uhr

19:30-22 Uhr
    12:00-22:30 Uhr9:00-22:30 Uhr

(die angegeben Zeiten können etwas abweichen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 1w 2d 3h 30m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze folgendes Headset Logitech G Pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin von dem Server sehr begeistert, vor allem durch das neue Update ist es meiner Meinung nach nochmal um einiges Realistischer geworden, da nicht jeder mehr direkt so extrem Reich wird wie es im alten Staat möglich war. Die Community ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Vor allem wird auch dass Rp ernst genommen sodass man auch ernsthaft spielen kann. Es wird nie langweilig auf dem Server ,da es eine Große Auswahl an Aufgaben und Methoden gibt um Geld zu verdienen. Die Teammitglieder machen einen sehr guten Job, was dazu beiträgt, dass das Spielerlebnis nicht abnimmt. Es werden stets Wünsche und Anregungen der Community berücksichtigt und mit eingebaut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um die anderen Teammitglieder, sowie die User zu unterstützen und ihnen bei jeglichen Fragen zu helfen damit das Spielerlebnis erhalten bleibt. Bei eventuellen Regelbrüchen möchte ich diese Sanktionieren und wenn möglich dafür sorgen, dass diese nicht mehr von dem betroffenen User wiederholt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht so leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr Sachlich und Neutral Situationen beobachten und diese Anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.

Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch kein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine passive Verwarnung aufgrund von NLR

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung lesen und eventuell bewerten bedanken.

Über Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Moin Cedric,

ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, außerdem habe ich dich schon sehr oft im rp getroffen.

Im rp, sowie im Support bist du immer mega nett und du kommst auch sehr kompetent rüber.

Daher bin ich mir sicher dass du den Job sehr gut meistern würdest.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Das war ja schließlich an die Leute die gedisliked haben gerichtet.

Hallo,

ich stimme absolut Cloudy601 zu.

Wieso kann man nicht bitte wenigstens 2-3 Sätze dazu schreiben, sonst weiß die Person gar nicht was sie falsch gemacht hat!

Lieber Kenny ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben auch Inhaltlich gefällt mir diese sehr gut.

Allerdings denke ich das du noch ein wenig zu jung bist, solltest es daher evtl. etwas später nochmal versuchen.

Mfg

Buffi

Deine Aussage macht keinen Sinn, du begründest einen Regelverstoß mit dass deine Freunde zugeschaut haben.

Zudem macht es keinen Sinn, es macht doch keinen Unterschied ob du in 5 Leute reinfährst und es als "Ausrutscher" betitelst.

Was soll ich jetzt sagen?

Es war ein Ausrutscher (nicht nachgedacht) es tut mir ja auch leid, allerdings können Worte nicht rückgängig gemacht werden.

Ich entschuldige mich jetzt nochmal hiermit aufrichtig es wird nicht nochmal vorkommen, dass ich mich so Fehlverhalte.

Mehr kann ich leider nicht mehr machen.

Hallo,

ich möchte mich hiermit nochmal zu Wort melden.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir die negativen Aspekte schreiben könntet, damit ich an mir Arbeiten kann.

Kann auch gerne über Discord sein heiße dort (Bufflon#9960).

Mfg

Nils

Ändert doch trotzdem nichts an deiner Aussage: "Was ein Huansohn", solch ein Verhalten sollte man nicht haben.

Ich weiß das es falsch war habe es indem moment, indem ich es gesagt habe bereut.

Außerdem waren noch mehrere meiner Freunde bei mir und haben zugeschaut und du weißt bestimmt wie das ist, da überlegt man einfach manchmal nicht und macht nur.

Das war ein einmaliger Ausrutscher, sowas kam nie mehr vor und wird auch nie mehr vorkommen.

Mfg

Nils

Ich hätte eine kleine Frage/Vermutung da die Namen bei dem Clip gleich sind mit deinem RP-Namen von den Crips. Beleidigung

Sollte ich nicht falsch liegen hast du einen Warn für diese Aussage bekommen.

Hallo,

ja das war der gleiche char.

Allerdings gab es dort ein blödes Missverständnis welches ich mit dem zuständigen Moderator geklärt hatte.

Falls du noch Fragen hast schreib mir gerne nochmal.

Mfg

Nils

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Bufflon

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentCrips
    Nils MaierHerrmann Gunther
    CplWannabe

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits eine Spende in Höhe von 15€ getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server vor ca. 4 -5 Wochen betreten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-FrSaSo
    14-16 Uhr
    19:30-22 Uhr
    12:00-22:30 Uhr9:00-22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des Donators auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 05d 13h 20m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon von folgendem Headset (Logitech G PRO X Gaming-Headset mit Blue VOICE, DTS: Amazon.de: Computer & Zubehör)

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dieser Server absolut einer der besten Police RP Server auf denen ich bisher war (und das waren einige). Auf dem Server herrscht eine Angenehme Mischung aus Ernsthaften RP und spaßiger Atmosphäre, auch wenn es manchmal etwas unkorrekte Dinge gibt, welche sich aber immer schnell klären lassen. Vor allem finde ich die Teammitglieder sehr nett und vor allem Kompetent. Sie machen meiner Meinung nach einen Richtig guten Job. Auf dem Server ist für jeden was dabei und es wird vor allem nie langweilig, die aufwendigen Events spielen hierbei auch eine große Rolle.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, damit ich die anderen Teammitglieder und vor allem die User unterstützen kann. Ich habe schon immer viel Spaß daran gehabt Leuten die z.b. neu auf dem Server sind zu Unterstützen und ihnen auch mal etwas noch genauer zu Erklären als es vielleicht in den Regeln steht. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist hierbei, dass der Spiel spaß nicht durch andere verloren geht welche vielleicht nur Trollen wollen. Außerdem macht es mir sehr Spaß immer neue Herausforderungen an mich selbst zu stellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe dann beende ich dieses auch mit Freude und Durchhaltevermögen. Ich bin ein stets Motivierter Mensch welcher Spaß am helfen hat. Wenn ich jemandem helfen kann macht es mich immer wieder aufs neue Glücklich. Ich habe die Fähigkeit alles Subjektiv zu sehen, welche für den Support sehr wichtig meiner Meinung nach ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch nie ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weis gab es noch nie Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gab noch nie ein Problem mit einem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von AFK-Kicks Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine Passive Verwarnung welche ich aufgrund von NLR bekommen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben. Falls ihr etwas negatives habt bitte schreibt es mir auch, damit ich an mir Arbeiten kann.

Über ein Einladungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mfg

Nils

Hallo Herr Skinner,

Hallo liebe Community,

Mir hat ihre Bewerbung sehr gut gefallen.

Ich habe schon einiges mit ihnen zu tun gehabt, unteranderem waren sie mein Ausbilder.

Herr Skinner ist immer sehr nett und im RP mit ihm fühlt man sich wie auf einer echten Streife.

Ich finde er ist für den Rang des Assistant Chief sehr gut geeignet.

Mfg

Nils

#annahme