1. Steam-Name:
Benzoy :3
1b. Roleplay Name:
Zandy Scalewizard Bang
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Stelle als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit 3 Monaten
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 12 Uhr bis 0 Uhr | 10Uhr bis 0 Uhr | 10Uhr bis 0 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den VIP-Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 14h 11m 17s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich habe ein aktiv Funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, weil er sehr gut aufgebaut ist. Sowohl sind die Systeme des Servers einzigartig und nicht wie überall. Vor allem ist der Server sehr gut gebalanced, sei es PvP oder das Bauen mit seiner eigenen Fantasie. Sowohl sind die Spieler des Servers sehr nett und kommunikationsbereit. Die Teammitglieder sind sehr kompetent und schlau. Außerdem habe ich durch den Server viele neue Freundschaften geschlossen und Menschen kennengelernt, die ich mag. Vor allem habe ich aber auch sehr viel Spaß an Garry’s Mod wiedergefunden, seitdem ich aktiv wieder auf dem Server spiele.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich aktiv den Menschen auf dem Server mein Wissen weitergeben möchte und ihnen helfen will, sei es mit den Regeln oder im Spiel selbst, da dies ein wichtiger Aspekt ist. Vor allem habe ich die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wenn jemand Drittanbieterprogramme benutzt (Cheats oder Macros). Außerdem bin ich sehr kompetent und reif.
Sowohl möchte ich auch einfach den Teammitgliedern beistehen, sei es mit Ticket-Bearbeitung oder anderweitigem Support.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr kompetent bin. Außerdem bin ich eine ruhige und sehr nette Person mit viel Zeit auf der Hand. Vor allem kann ich sehr gut Menschen helfen und mit ihnen kommunizieren um allmögliche Dinge. Außerdem bin ich stets hilfsbereit und ich möchte lediglich mein Wissen weitergeben können an jegliche Spieler und ihnen helfen. Vor allem bin ich eine Person, mit der man sich leicht gut versteht, und ich bin eine Person mit viel Verständnis und Geduld.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf einem SCP-RP Server Admin dieser stammte aber nicht von Modern-Gaming.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie auf Modern-Gaming oder Modern-Roleplay ein teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Spielern von Modern-Roleplay, da ich einfach mit niemandem böses Blut oder Streit möchte.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Teammitgliedern von Modern-Roleplay, da ich einfach mit niemandem böses Blut oder Streit möchte.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine Kicks Bekannt auf Modern-Roleplay.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 15 Inaktive Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 47 Banns, aber diese sind sehr alle alt und sind entstanden durch mangelhafte Reife und Fehlverhalten durch junges Alter. Das ist mein altes Ich und ich habe mich sehr verbessert, wenn es um mein Verhalten geht. Jedoch habe ich einen etwas neueren Bann für Offi-RDM, aber da dieser überzogen war, wurde dieser wieder nach 2 Stunden aufgehoben – mit Absprache der Teamleitung, 1 Superadmin und 1 Admin.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr auf eine Antwort der Teamleitung freuen.