1. Steam-Name:
Benzoy :3
1b. Roleplay Name:
Zandy Scalewizard Bang
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Stelle als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit 3 Monaten
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 15Uhr bis 0 Uhr | 12 Uhr bis 0 Uhr | 10Uhr bis 0 Uhr | 10Uhr bis 0 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den VIP-Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 14h 11m 17s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich habe ein aktiv Funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, weil er sehr gut aufgebaut ist. Sowohl sind die Systeme des Servers einzigartig und nicht wie überall. Vor allem ist der Server sehr gut gebalanced, sei es PvP oder das Bauen mit seiner eigenen Fantasie. Sowohl sind die Spieler des Servers sehr nett und kommunikationsbereit. Die Teammitglieder sind sehr kompetent und schlau. Außerdem habe ich durch den Server viele neue Freundschaften geschlossen und Menschen kennengelernt, die ich mag. Vor allem habe ich aber auch sehr viel Spaß an Garry’s Mod wiedergefunden, seitdem ich aktiv wieder auf dem Server spiele.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich aktiv den Menschen auf dem Server mein Wissen weitergeben möchte und ihnen helfen will, sei es mit den Regeln oder im Spiel selbst, da dies ein wichtiger Aspekt ist. Vor allem habe ich die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wenn jemand Drittanbieterprogramme benutzt (Cheats oder Macros). Außerdem bin ich sehr kompetent und reif.
Sowohl möchte ich auch einfach den Teammitgliedern beistehen, sei es mit Ticket-Bearbeitung oder anderweitigem Support.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: