Beiträge von djhaeshka

Hallo wn3kiki,

Nach etwas Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Du hast genug Zeit abgewartet, meiner Meinung nach.

Vorab! Dir soll gesagt sein: Falls ich dich nochmal erwische beim Gebrauch von ReShade, werde ich dich deutlich länger bannen und du wirst nicht so leicht davonkommen. Ich hoffe wirklich, du hast daraus gelernt.

Kurz zusammen gefasst.
       (Someone) unbanned steamid STEAM_0:1:784094480

Und daher Angenommen.

Und auf welcher Grundlage ist das verboten?

Na klar ist das etwas schwitzig und Tryhard wenn ich mir aufschreibe wen man zB etwas einfacher raiden kann etc., aber dafür bannen?

Man macht sich ja einfach Notizen hä?

die list bestand in dem fall aus rängen wie "arsch" oder "Nonames"

die personen wurden doch schon bestraft und das so wie beiden Teamleiter das für richtig hielten

Versteht man das richtig wenn man annimmt, dass dort einfach stand dass jemand gut im PvP, schlecht im PvP o.Ä. ist? Richtig

Wie gesagt, mit mir wurde darüber geredet, ob es nun ein „halb voller“ Server war oder nicht, spielt keine Rolle. Es war wie gesagt das gleiche Vergehen, eine Liste zu erstellen, auch wenn er sie nicht versendet hatte.

wenn es das gleiche vergehen war , warum dann nicht die gleiche bestrafung? sowas ist absolut unfair

Du verstehst es, glaube ich, nicht. Ich habe die Liste gesendet, nicht erstellt. Die Person, die die vorherige Liste erstellte, wurde gebannt, weil ich den Teamleitern gesagt hatte, wer diese erstellt hatte – im Gespräch. Und dass er sie angeblich nicht weiter versendet hatte, kann ich so nicht ganz für euch bezeugen. Ich meine, ein Screenshare währenddessen davon zu machen und in eine Gruppe zu schicken mit Teammitgliedern von MRP ist relativ widersprüchlich im Kontext „niemand zugesendet“.

das steht in der nachricht drin?

andre hat diese liste für sich privat gemacht und hat sie nicht im ooc wie du dem ganzen server geöffnet

Wie gesagt, mit mir wurde darüber geredet, ob es nun ein „halb voller“ Server war oder nicht, spielt keine Rolle. Es war wie gesagt das gleiche Vergehen, eine Liste zu erstellen, auch wenn er sie nicht versendet hatte.

das steht in der nachricht drin?

Ich äußere mich hiermit auch dazu:

Habe ich eine Liste gesendet, wo Spieler dessen Fähigkeiten bewertet werden? Ja. '
    Habe ich diese Liste selbst erstellt? Nein.

Ich weiß, ich habe die Liste gesendet, welche John Aymen Target erstellte. In dem Gespräch zwischen mir und Dominik habe ich ihm selbst gesagt, dass diese Liste von John kommt. Also wurde John technisch gesehen von mir auch mitwirkend gebannt. Im Endeffekt hatten wir uns in der Situation beide fehlverhalten und uns angepöbelt mit OOC-Provokation gegenseitig, worüber ausdrücklich geredet wurde mit mir und ich es unterlassen solle.

Trotzdem ändert es halt nichts daran, dass du auch eine Liste erstellt hattest. Und auch wenn du sie nicht – wie du betonst – „weiter versendet“ hattest, hattest du trotzdem eine erstellt, um etwas klarzustellen, was so gar nicht richtig ist.

Ich bin definitiv für eine Entbannung oder Verkürzung.

Ja, Pumias hat Mist gebaut, aber er steht gerade dafür. Schließlich bekam ich nun auch eine zweite Chance und das mit einer sehr vagen Vergangenheit, mit der Pumias jeden Tag beitrug und aktiv "fast" dasselbe tat wie ich. Und ja, er spielt nicht aktiv auf den anderen Servern, das heißt aber nicht, dass er es nicht ernst meint. Ich kann definitiv bezeugen, dass Pumias / Maurice es ernst meint mit seinem Entbannungsantrag, sowohl mit seinem vorherigen ebenso.

Ich finde, man sollte ihn
    verkürzen oder entbannen.

-) Wann ist der Bann erhalten worden? | Kann es net herauslesen! --> Der bann wurde ausgesprochen direkt nach meiner entcbannung weil die Teamleiter noch kein vertrauen in mich hatten / haben

-) Wie oft hast du die Bannumgehung handgehabt?
    --> zu oft um zu zählen tut mir leid

-) Wann war die letzte Bannumgehung?
    --> 8-9 monate (seit meiner entcbannung) und (während des entbannungsprozess von der community)

1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive 14 Inaktive ( es sei denn sie wurden alle entfernt wegen der 6 monats regel)

6. Ausführender Admin:

Teamleitung |  Balu  KuGeLHD  BinJustin  Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe, als ich ausgeschlossen war aus der Community, meinen Bann mehrmals umgangen. Dabei habe ich dutzende Regelbrüche begangen, da mir in dieser Zeit grob gesagt alles egal war. Außerdem habe ich bei dem Bannumgehen gemeint, währenddessen Drittanbieterprogramme benutzt (Cheats), um mir so einen weiteren Vorteil zu verschaffen. Während dem Ganzen habe ich etliche Spieler provoziert und beleidigt und so dessen Spielspaß genommen und Spielerlebnis ruiniert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, ich habe sehr viel Mist gebaut und das bereue ich zu tiefst. Außerdem weiß ich, dass meine Vergangenheit sehr vage ist und extrem schlimm. Dies entstand durch Unreife und falsche Freundeskreise. Darauf kann ich es nun aber nicht schieben es waren (MEINE TATEN) und (MEINE SCHULD), die ich dabei trage. Ich weiß selbst, dass es schwer ist, mir zu vertrauen, aber ich gebe von Tag zu Tag mein Bestes. Dies zeige ich jeden Tag aktiv auf Modern-Roleplay, um zu zeigen, dass ich nun reif, kompetent und alt genug bin, um zu wissen, dass dies völlig absurd und falsch war von meiner Seite aus an die Spieler und die Community selbst. Was ich möchte? Ich möchte zeigen können, sowohl auf SCP-RP, so wie ich es schon auf Modern-Roleplay zeige wie ich als Mensch wirklich bin und was meine wirklichen Intentionen sind. Denn dieses trollige Verhalten und sonstiges, das gibt es nun bei mir nicht mehr. Ich bin eine ruhige und geduldige Person geworden, die verstanden hat, was sie falsch gemacht hat und es nun beweisen möchte, dass sie es ernst meint. An Modern-Gaming liegt mir auch einfach viel. SCPRP ist der Server, den ich als kleiner Junge mit um die 13 Jahren als erstes in Garry’s Mod jemals spielte. In dieser Zeit habe ich zwar sehr viel Mist gebaut, aber es gab auch gute Momente, die ich einfach nicht vergessen möchte und wieder erleben möchte. Ich bin nun 17 Jahre alt und möchte wie bereits erwähnt einfach eine letzte Chance auch in der SCP-RP-Community von Modern-Gaming, um zu zeigen, dass Trolling und Provokation sowie Beleidigungen an Spieler der Community mich nirgendswo hinbringen werden sei es ingame oder im echten Leben. Ich möchte hiermit außerdem einfach mich zutiefst entschuldigen an alle, die ich dadurch geschadet hatte in der SCP-RP-Community von Modern-Gaming und euch vergewissern, dass dies nie wieder meinerseits aus passieren wird. Ich möchte einfach einen letzten Neuanfang in SCPRP ermöglicht bekommen und zeigen, dass ich nun ein anderer Mensch bin. Vor allem könnt ihr euch von etlichen Modern-Roleplay-Teammitgliedern Feedback erstatten lassen, wie ich nun geworden bin, denn dadurch könnte man sich vielleicht ein etwas besseres Bild von mir machen an die, die mich nur als Troller/Cheater in Erinnerung haben. Vor allem ist nun viel Zeit vergangen und ich bin außerdem, was das Cheaten angeht, komplett dagegen geworden. Ich bin nun ein aktives Mitglied im Thema von Prävention von Cheatern auf Modern-Gaming-Servern und aktiv im Thema Prävention von Regelbrechern in Modern-Gaming. Ich würde mir einfach sehr wünschen, dass ich eine allerletzte Chance erhalten könnte, denn mein Verhalten gegenüber den anderen hat sich drastisch ins Gute entwickelt und ich würde es einfach gerne zeigen können. MFG Stefan

9. Schlussworte
    Ich schreibe den Entbannungsantag jetzt schon. Da grob 3 wochen rum sind und es ein wenig dauern wird bis dieser überhaupt bearbeitet wird.

1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Zandy Scalewizard Bang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Stelle als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit 3 Monaten

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15Uhr bis 0 Uhr15Uhr bis 0 Uhr15Uhr bis 0 Uhr15Uhr bis 0 Uhr12 Uhr bis 0 Uhr10Uhr bis 0 Uhr10Uhr bis 0 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den VIP-Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 14h 11m 17s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich habe ein aktiv Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut, weil er sehr gut aufgebaut ist. Sowohl sind die Systeme des Servers einzigartig und nicht wie überall. Vor allem ist der Server sehr gut gebalanced, sei es PvP oder das Bauen mit seiner eigenen Fantasie. Sowohl sind die Spieler des Servers sehr nett und kommunikationsbereit. Die Teammitglieder sind sehr kompetent und schlau. Außerdem habe ich durch den Server viele neue Freundschaften geschlossen und Menschen kennengelernt, die ich mag. Vor allem habe ich aber auch sehr viel Spaß an Garry’s Mod wiedergefunden, seitdem ich aktiv wieder auf dem Server spiele.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich aktiv den Menschen auf dem Server mein Wissen weitergeben möchte und ihnen helfen will, sei es mit den Regeln oder im Spiel selbst, da dies ein wichtiger Aspekt ist. Vor allem habe ich die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wenn jemand Drittanbieterprogramme benutzt (Cheats oder Macros). Außerdem bin ich sehr kompetent und reif. Sowohl möchte ich auch einfach den Teammitgliedern beistehen, sei es mit Ticket-Bearbeitung oder anderweitigem Support.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr kompetent bin. Außerdem bin ich eine ruhige und sehr nette Person mit viel Zeit auf der Hand. Vor allem kann ich sehr gut Menschen helfen und mit ihnen kommunizieren um allmögliche Dinge. Außerdem bin ich stets hilfsbereit und ich möchte lediglich mein Wissen weitergeben können an jegliche Spieler und ihnen helfen. Vor allem bin ich eine Person, mit der man sich leicht gut versteht, und ich bin eine Person mit viel Verständnis und Geduld.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf einem SCP-RP Server Admin dieser stammte aber nicht von Modern-Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie auf Modern-Gaming oder Modern-Roleplay ein teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Spielern von Modern-Roleplay, da ich einfach mit niemandem böses Blut oder Streit möchte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Teammitgliedern von Modern-Roleplay, da ich einfach mit niemandem böses Blut oder Streit möchte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks Bekannt auf Modern-Roleplay.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 15 Inaktive Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 47 Banns, aber diese sind sehr alle alt und sind entstanden durch mangelhafte Reife und Fehlverhalten durch junges Alter. Das ist mein altes Ich und ich habe mich sehr verbessert, wenn es um mein Verhalten geht. Jedoch habe ich einen etwas neueren Bann für Offi-RDM, aber da dieser überzogen war, wurde dieser wieder nach 2 Stunden aufgehoben – mit Absprache der Teamleitung, 1 Superadmin und 1 Admin.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr auf eine Antwort der Teamleitung freuen.