Beiträge von chefabuhamza

1. Steam-Name:

flvkron

1b. Roleplay Name:

Guzman Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451761742

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (2 Tage und 2 Stunden verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen denke ich

6. Ausführender Admin:

Bobby Marlley Monkey | @Bobby Marlley Monkey 

7. Was habe ich gemacht:

FailRP: Ich habe jemanden ohne Grund gerammt.

Trolling: Ich habe im Support gesagt, dass ich es Lustig fand ihn zu rammen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

An dem Tag fand ich es einfach lustig verstehe jetzt selber nicht warum. Ich will mich an den Beteiligten entschuldigen, für die Sachen, die er verloren hat.

LG GUZMAN BRAZIL

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Deine Verstöße:

Scheinbar "Prob Abuse", wofür ich von Erik Grimes schon einen warn bekommen habe. // Ich kann hier zu auch leider nur mutmaßen, da der Zwischenraum groß genug war, was vorher abgemessen wurde, könnte es evtl. daran liegen, dass ich die von der Map gegebenen Erhöhung ausgenutzt habe, um in meine Zwischeräume zu schiessen. Es gab hier zu keinen Support, weswegen ich nicht weiß, was genau falsch war. Bitte um Aufklärung, danke!

Er hat dir wahrscheinlich einen Warn dafür gegeben, dass du eine Schießscharte ausnugenutzt hast und dir somit einen Vorteil verschafft hast. Schießscharten zählen als Prop-Abuse. Dein spätes Reagieren in der Situation könnte auch als FailRP gewertet werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

10/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

flvkron

1b. Roleplay Name:

Shaquille Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451761742

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht einsehbar, da ich gebannt bin (denke aber 1-2 inaktive).

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich bin mit einem Freund zu Leuten gegangen und haben die genervt.

Rassismus: Ich wurde verwechselt mein Freund hat das N-Wort gesagt nicht ich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Für das Trolling entschuldige ich mich ich wollte damit jetzt keinen nerven da verstehe ich auch einen bann, aber für Rassismus wie gesagt, das war ich nicht.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

Hi Kevin,

Du bist mir oftmals im RP als auch Privat im Call sehr unsymphathisch vorgekommen. Du trollst immer wieder gerne im RP und versuchst manchmal reinzutryharden und leute damit zu nerven. Du hast bisschen zu wenig in deine Bewerbung geschrieben, manchmal sind es nicht mal volle Sätze, ich finde das zeigt, dass du dir keine mühe gegeben hast. Ich bin gegen eine Annahme.

1/10

Externer Inhalt youtu.be