Beiträge von Saturn
-
-
Das entscheidet jeweils der aktuell höchstrangigste von der Fraktion.
Du wirst meist exekutiert und demoted, erhälst dann oft auch eine Jobsperre mit dem Titel „RP-Sanktion“
Bekommt man auch mit Korruptionsticket eine Speere bei dem jeweiligen Job?
-
Guten Abend,
Ich hätte da eine kleine frage sollte ich ein Korruptionsticket erstellen und es wird angenommen und ich zum bsp 049 befreie kann ich dann im RP falls ich erwischt werde Demotet werden?
-
Jeder, der gerade versucht zu joinen hat das Problem, womit du also nicht alleine dastehst, keine Sorge :)
Wann genau restartet wird, kann ich dir aber nicht sagen.
Ok danke für die Antwort
-
Der Server erhielt noch ein weiteres Update und muss erst neustarten, damit es wirksam ist.
Also hat jeder momentan das Problem?
-
-
1. Steam-Name:
Zakaking041
1b. Roleplay Name:
Name Job Rang PVT E6 663 "Saturn" MTF-Personal Privat First Class (PFC) Tarzan Van Rammo Contaiment Team Contaiment Unit (CU) Tarzan Van Rammo D-Klasse ------------------------------ Tarzan Van Rammo Arzt Auszubildender Arzt (AA) Tarzan Van Rammo Sicherheitspersonal Security Officer (SO) 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:186959967
3. Grund der Verbannung:
USV/FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
modern-gaming.net/attachment/13738/
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
modern-gaming.net/attachment/13736/
7. Was habe ich gemacht:
Ich war so wie jeden Tag in der EZ und habe
patrouilliert.
Daraufhin habe ich gesehen wie mehrere CIler (Chaos Insurgency) hereinstürmten
und auf mich schossen.
Ich rannte weg und nahm mein Funkgerät in die Hand ich strafte rechts um die Ecke zur Treppe und funkte
"Wir werden angegriffen"
Dabei habe ich den Überraschungseffekt und Spielspaß
an dem Raid genommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmals Möchte ich mich Entschuldigen.
Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server sehr mag und er mir ans Herz gewachsen ist.
Ich bin ein aktiver Spieler der so schnell wie möglich wieder Teil der netten Community sein möchte.
Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.
Es tut mir wirklich leid ich versuche mich so gut wie möglich an den Regeln zu halten.
9. Schlussworte
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt mein Antrag zu lesen
Ich freue mich über Negative oder auch Positive Kritik.
Ihr könnt auch gerne Tipps reinschreiben
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung
Ich würde mir wünschen das die Knöpfe in der Einzelhaft nicht mehr durch Fäuste gedrückt werden können sondern nur durch die Keycard
3.Befrüngung
ganz einfach es gibt d Klassen die denken die sind lustig und reseten die Knöpfe darum bleiben viele D Klassen für 15 oder 10 Minuten in Einzelhaft -
Ein Guten Mittag/Abend.
Erstmals danke ich euch allen das ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen.
1. Roleplay Namen:
Name Job Rang PVT E6 663 "Clone" MTF-Personal Privat First Class (PFC) Tarzan Van Rammo Contaiment Team Contaiment Unit (CU) Tarzan Van Rammo D-Klasse ------------------------------ Tarzan Van Rammo Arzt Oberfärnrich (OF) Tarzan Van Rammo Sicherheitspersonal Security Officer (SO) Wie ihr seht bin/war ich schon bei fast allen Jobs tätig.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Supporter der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv
Seit dem 28/12/20
6. Gesamte Spielzeit/Wann Spiele ich:
modern-gaming.net/attachment/13627/
Leider Kann ich das nicht genau sagen da ich Geschwister/Eltern habe die ja auch an den Computer
gehen möchten/müssen
MO-FR Wochenende Meistens von 10-15 (Ferien) Open end Mittlerweile sind es 1 W und 6 h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte gerne der CI beitreten weil, ich die Ansichten oder der Grund warum sie gegen die FD agieren feier/mag.
Außerdem möchte ich ein bisschen Abwechslung im RP haben und mal RP außerhalb der FD führen.
Ich interessiere mich sehr für die Lore der CI und wollte schon immer einer der GOI beitreten und ich muss zu geben die CI gefällt mir am besten, weil sie auch D Klassen befreien/helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet aus das ich ein leidenschaftlicher/aktiver Spieler bin.
Da ich ein Aktiver Spieler bin kann ich natürlich auch bei den meisten Aktivitäten der CI mitmachen und aushelfen.
Wie ihr oben gesehen habt bin/war ich bei fast allen Kampfeinheiten und damit kenne ich mich mit vielen Taktiken aus,
bin ein guter Schütze und riskiere gerne mein Leben für Teamkameraden.
Dazu kommt noch das ich mich mit der Geschichte/Lore der CI auskenne sowie die Entstehung.
Natürlich habe ich auch Erfahrung mit Raids/SCPs recontainen/fangen gesammelt
die ja beide im CI nützlich sind.
Ich kenne mich auch ein bisschen mit dem MedicRP aus und bin bereit meine Kameraden mit voller Unterstützung ihnen unter die Arme zu greifen und sie im Notfall zu behandeln oder auch zu heilen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich versuche mich zum besseren zu entwickeln
modern-gaming.net/attachment/13628/
Ich habe leider 2 Banns
Länge Grund 3 Tage (Verkürzt) FearRP+ 3 Tage FearRP+ 10. RP-Story:
//////////////
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich bitte euch Verbesserungsvorschläge oder auch Negative Kritik aber auch Positive Kritik zu geben
Einen Wunderschönen Tag euch allen.
LG Tarzan Van Rammo
-
-
-
Danke für die Info das werde ich jetzt natürlich verbessern.
Der Satz mit dem Emoji gehört nicht zu dem Antrag damit wollte ich nur bescheid geben aus welchem Grund ich diese Rechtschreibfehler gemacht habe.
-
Ok danke für die Antwort.

-
Hey alle zusammen.
Ich wollte nur mal fragen ob das AFK FARMEN auf dem SCP:RP Server erlaubt ist
Aber um den Uhrzeiten zwischen 2-5 Uhr Morgens.
Wenn ja darf ich meine Maus unter meiner Tastatur klemmen
oder sogar Autoklicker benutzen oder gilt das dann als hacking
-
1. Steam-Name:
zakaking041
1b. Roleplay Name:
Tarzan Van Rammo
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP+
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann geht 3 Tage lang
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Verwarnung und eine Inaktive
6. Ausführender Admin:
Der Ausführende Admin hieß: [Z-06] Agent Devil | DarksoulSenpai
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SHDler.
Ich war zu dem Zeitpunkt alleine im Fitnessbereich und 5-6 D Klassen haben mich bedroht mit Waffen, Messer usw.
Die eine D Klasse hat zu mir gesagt "Drop deine Shotgun oder du stirbst"
So dumm wie ich bin habe ich gefunkt und eine D Klasse mit der Shotgun erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid es war dumm von mir das zu tuen. Es war eine dumme Aktion von mir dadurch habe ich den Spiel spaß von 5 Leuten zerstört und ihre zeit verschwendet. Ich bin ein aktiver Spieler der sich ab jetzt and die regeln hält es kommt nicht mehr vor das ich den spiel spaß von anderen zerstöre.
Mir tut es aufrichtig leid
LG: Tarzan Van Rammo
Sorry wegen der ganzen Rechtschreibfehler war beim eintippen aufgeregt.