1. frommsi,genjimain
2. 76561198945351335
3. MassRDM, BT, NLR Bruch, Trolling
4. permanent
5. ich weiß nicht, wie man seine Verwarnungen sieht ohne auf dem Server zu sein
6. [Chief] Lukas | JustVentox
7. Ich war Sicherheitspersonal. Ein Gefanger hat die Grenze zu den Gefängiszellen überschritten, deshalb habe ich ihn getaisert. Ein anderes Sicherheitspersonal hat ihn dann erschossen, als er auf dem Boden lag. Ich dachte deswegen, weil ich noch neu bin, dass ich die Häftlinge erschießen darf, wenn sie über die Grenze gehen und habe das auch bei einem gemacht, der danach über die Grenze gegangen ist. Im Funk wurde dann den anderen Sicherheitsleuten gesagt, dass ich jemanden getötet habe und dann sind die Sicherheitsleute zu mir gerannt und wollten auf mich schießen. Ich habe mich natürlich gewehrt, ich kann mich ja nicht einfach töten lassen. Ich konnte noch einen Sicherheitsmann erwischen bevor die anderen mich getötet haben. Im Support hat mich der Admin gefragt ob ich denn behindert sei und dass hat mich sehr verletzt, weil ich wirklich Probleme habe. Ich dachte aber, dass ich es mitwerweile unter Kontrolle habe. Der Supporter hatz die ganze Zeit im Gespräch gelacht, das fand ich auch sehr reskepktlos. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er aufhören soll, weil es mich stört, wenn er sich über mein Leiden lustig macht, aber er hat nicht aufgehört. Ich habe ihn auch gefragt ob ich bei meinem Freund noch auf dem Server spielen darf, weil ich nicht wusste, dass das verboten ist. Wie Lukas aber darauf gekommen ist dass ich trolle kann ich mir wirklich nicht erklären.
8. Wie gesagt bin ich noch neu auf dem Server und kenne noch nicht alle Regeln perfekt auswendig. Es gibt ja auch sehr sehr viele. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich mich nicht wehren darf, wenn ich angeschossen werde. Ich versuche die Regeln auswendig zu lernen und mich in Zukunft an diese zu halten. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und alle meine Freunde spielen auch dort und ich möchte wieder mit denen spielen.