Niederländerin
Beiträge von philipp:)
-
-
Slowakei
-
-
-
Sowas von dafür,
Er bist richtig aktiv, nett und es macht richtig Spaß mit ihm zu spielen. Die Regeln sollte er eigentlich schon auswendig kennen und Die Bewerbung ist ein starkes Ding weil sie
-kaum Rechtschreibfehler hat
-die Punkte 9,10 und 11 sehr gut ausgefüllt sind
-schön gestaltet ist
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung
z powazanien
philipp:)
-
Rasengan
-
Restaurant
-
-
Eckelhaft
-
Leberwurst
-
-
Traumtänzer
-
-
Hey Jeff,
Du würdest heute Nacht aus bestimmten Gründen gebannt, aber ich würde noch einen Grund hinzufügen, nämlich den Grund Beleidigung, du hast als ich noch auf dem Server war hast du die ganze Zeit von Leuten die AFK waren [einer von den bin ich] den Namen erwähnt und da sie AFK waren haben sie nicht geantwortet. Du daraufhin hast in den den Chat geschrieben ,,bist du dumm oder bist du taub!?"und das noch in den Chat ! Dann meckerst du die Leute im Voicechat an das sie dir nicht zu hören. Außerdem würde ich gerne wissen wer dich gebannt hat?
z powazanien
philipp:)
-
geldgeil
-
Ingwertee
-
-
Alles anzeigen
Hallo Recep,
Deine Verwarnungen sagen mir das du dich nicht so mit dem Regelwerk auskennst du hast allein im April 14 Warns bekommen und davon 4 an einem Tag in meinen Augen bist du nicht für den Posten eines Moderatoren geeignet.
Deshalb #Dagegen
MFG
Genau das habe ich in seiner letzten Bewerbung gesagt und genau das hat er verbessert. Er hat keine neuen Warns oder Banns bekommen weswegen ich immernoch denke das er für den Moderator geeignet ist
-
Niedersachsen
-