Beiträge von philipp:)

Moin Mal wieder Recep,

Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und habe gesehen das du dich mit den Warns [falls das Bild sich nicht ändert] verbessert. Du hast mich mit den wichtigsten Punkten 9,10 und 11 überzeugt. An deinem Verhalten kannst du noch etwas arbeiten. Er hat sich die Chance verdient.

Ich bin dafür

z powazanien

philipp:)

Mal wieder Dean,

Ich bin dagegen da du vor ein paar Tagen gebannt wurdest. [zwar hattest du einen angenommen Entabannungsantrag geschrieben nur das gibt mir keinen guten Eindruck] Die Bewerbung hat viele Rechtschreibfehler dann noch der Punkt mit den Farben und bei Punkt 11 und 12 würde ich dir raten die Abstände zu reduzieren.

Du solltest versuchen bevor du dich bewirbst nicht negativ aufzufallen, in der Bewerbung nur zwei Farben zu nutzen und auf die Abstände achten.

Mfg

Philipp:)

15.02.2012 EmilyOnFire Random Granaten

2012 ? Modern gaming hat da nichtmal existiert.

Ist nur ein kleiner Fehler aber ist nicht sehr schlimm, aber deine Bewerbung an sich ist ok und auf dem Server fällst du mir nicht sehr negativ auf. Du spielst auch wieder aktiv und es wird langsam auch Zeit für dich ins Team zu kommen. Im Ts bist du immer ein lustiger netter Typ der auch den Spielspaß mehrt. Du spielst auch Mittags was ich denke sehr gut ist da die meisten Mods immer Abends online sind.

ich bin dafür,

z powazanien

Mamo Mamo Mamo,

also, ich sag sofort ich bin dafür, du hast schon Erfahrung als S-Admin das heißt du kennst die Regeln komplett auswendig. Du hast in deiner moderativen Zeit gute Arbeit geleistet (meiner Meinung nach). Deine Bewerbung ist stabil und du fällst mir nie negativ auf. Ab und zu bin ich mit dir im TS und da bist du immer ein netter Typ gewesen. Zu 100% finde ich das du geeignet bist ansosnten habe ich nichts zu sagen

z powazanien

hey Lars,

ich finde du hast nur 5 minuten ungefähr für den Entbannungsantrag reingepackt + Rechtschreibfehler. Der Entbannungsantrag ist einfach viel zu kurz und ich würde einfach mehr Mühe hier reinpacken.

Ich bin gegen eine Entbannung

Trotzdessen, gibt es wie in meinen Beitrag verfasst noch andere Gründe. Und es macht für einen Moderator schon Sinn, das dieser mal Reden sollte, was Supports etc angeht.

Ist egal ob sie reden kann oder nicht, wichtig ist das sie wenigstens den Chat dafür benutzt Nett ist, aktiv spielt, und vorallem was mich sehr überzeugt das sie kaum die Regeln bricht.

Wir haben uns einige Stunden im TeamSpeak unterhalten und ich habe mitbekommen, wie wichtig es dir ist zu helfen, die Regeln zu verstehen und anzuwenden. Obwohl es nicht nötig war, hast du die anderen und mich gebeten, dich abzufragen und Situationen zu konstruieren um dich selbst und dein Wissen zu prüfen.

Hier war ich dabei und Dani zeigt hier sie will unbedingt alles wissen was ein Moderator braucht was mir einen guten Eindruck gibt.

Ich finde nicht das Dani ins Team passt, da diese zu Schüchtern ist

Schüchtern zu sein ist kein Grund sie nicht anzunehmen jeder ist am Anfang schüchtern, ich sogar habe mir die ganze Zeit einen braunen Streifen in die Hose gemacht da ich auch Angst hatte auf absenden zu drücken. Nehmen wir z.b auch mal @Lokolokololo der schon zweimal im Team war und der auch jetzt immernoch im Team seit langer Zeit ist ohne ingame zu reden.

dies war zwar nicht Ingame trotz dessen aber auch nicht angebracht, auch wurde ich des öfteren schon ohne Grund mehrfach von ihr RDMt. Meiner Meinung nach sollte sie noch etwas abwarten, bevor sie dem Team beitreten sollte.

RDM ist erst RDM wenn man wirklich keine Begründung für einen Random kill hat, aber wie ich es sehe hat Dani immer eine gute Begründung wenn sie reportet wird wo man so gut wie nie bestehen lassen kann.

Dani ansich ist einer der nettesten TTT Spielerinen, sie wird das schon hinkriegen ich bin #Dafür

Ich schließe mich mal Erkisun an,

Ich kann sie gut verstehen aber ich frage mich was meine Spielzeit mit meinen Regeln wissen zutuen hat was ich damit sagen will ist ich kenne jetzt die regeln und seit 1 Monat habe ich auch keine warns bekommen

also Recep, deine 20 Warns mit einer Spielzeit von

1w 3d 12h 10 min

sind echt viel ich würde dir raten die zwei Wochen mit nicht vielen neuen Warns fertig zu machen dann würde ich mir zumindest kein großen Kopf mehr drüber machen. Vorerst bin ich gegen eine Anahme

MFG

Philipp

hier mal wieder eine Video von mir mit besserer Qualtität die noch etwas buggy ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.