Beiträge von philipp:)

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" CSM
    SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV
    Andere Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG] philipp [groot]

2c. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einem Jahr spiele ich aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 12W 05D 00H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte in die SH um mich mit denen (die noch drin sind) wieder zusammen zu tun um wieder spaß an Raids und weiterem haben kann. An sich hatte ich immer sehr viel spaß an dieser GOI gefunden und vermisse es sehr weshalb ich zurück will. Außerdem gefiel mir immer wie simpel alles innerhalb der SH aufgebaut war und wie einfach alles zu verstehen und mit zu arbeiten war. Im allgemeinen möchte ich versuchen Stimmung und Laune in die SH herein zu bringen und dafür sorgen, dass es ein guter Aufenthaltsort ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Zeit als Offizier sowie generell als Mitglied der SH, konnte ich durchaus mehr als genug Erfahrung sammeln und sie auch bis zum Ende nutzen. Durch meine Ränge und Leistung die ich vollbracht habe konnte ich auch zeigen, dass ich alle Kenntnisse habe die man hierfür braucht und die nötigen PvP Fähigkeiten, die für diesen Posten benötigt sind. Nicht nur das, sondern habe ich auch durch meine lange Zeit die ich auf dem Server schön verbracht habe eine gute Übersicht über alle Basen sowie den Rest der Maps bekommen können und kann somit einwandfrei agieren.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position als Defender im Kern.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte statt zu den Assaults wieder zurück zu gehen, in die Defender Einheit kommen, einfach aus dem Grund, dass ich die Abwechselung brauche und in meinen Probewochen als Heavy Einheiten selber gemerkt habe, dass ich dort viel mehr Spaß habe, nicht wie als Assault oder Supporter. Im großen und ganzen denke ich, dass meine Fähigkeiten genügend dafür ausreichen um als Heavy Einheit zu agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen.

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" SGM
    Andere Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 12W 02D 00H

4b. U-Time:

Ich möchte in die SH um mich mit denen (die noch drin sind) wieder zusammen zu tun um wieder spaß an Raids und weiterem haben kann. An sich hatte ich immer sehr viel spaß an dieser GOI gefunden und vermisse es sehr weshalb ich zurück will. Außerdem gefiel mir immer wie simpel alles innerhalb der SH aufgebaut war und wie einfach alles zu verstehen und mit zu arbeiten war. Im allgemeinen möchte ich versuchen Stimmung und Laune in die SH herein zu bringen und dafür sorgen, dass es ein guter Aufenthaltsort ist.

In meiner Zeit als Offizier sowie generell als Mitglied der SH, konnte ich durchaus mehr als genug Erfahrung sammeln und sie auch bis zum Ende nutzen. Durch meine Ränge und Leistung die ich vollbracht habe konnte ich auch zeigen, dass ich alle Kenntnisse habe die man hierfür braucht und die nötigen PvP Fähigkeiten, die für diesen Posten benötigt sind. Nicht nur das, sondern habe ich auch durch meine lange Zeit die ich auf dem Server schön verbracht habe eine gute Übersicht über alle Basen sowie den Rest der Maps bekommen können und kann somit einwandfrei agieren.

7. RP-Story (Optional):

N/A

Ich bewerbe mich für die Stelle der Defender in der Ersatzbank.

Ich möchte statt zu den Assaults wieder zurück zu gehen, in die Defender Einheit kommen, einfach aus dem Grund, dass ich die Abwechselung brauche und in meinen Probewochen als Heavy Einheiten selber gemerkt habe, dass ich dort viel mehr Spaß habe, nicht wie als Assault oder Supporter. Im großen und ganzen denke ich, dass meine Fähigkeiten genügend dafür ausreichen um als Heavy Einheit zu agieren.

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen.

1. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" SGM
    Andere Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 12W 02D 00H

4b. U-Time:

7. RP-Story (Optional):

N/A

Ich bewerbe mich für die Stelle der Defender in der Ersatzbank.

1. Roleplay-Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" SGM
    Serpents Hand Sora Bruchowksi S-OV
    Andere Berufe Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Vorname:

Mein realer Vorname lautet Philipp

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:
    STEAM_0:0:158751155

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] philipp

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 16.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich kann aufgrund von Schule und Sport keine genauen Angaben geben kann aber sagen, dass man mich aktiv auf dem Server sieht.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Bisher konnte ich mich größtenteils durch meinen Fleiß beweisen. Ich habe viele TOs gemacht und war immer motiviert bei der Sache. Bisher habe ich immer versucht, den neuen Unteroffizieren sowie den neuen Mannschaftlern so gut wie möglich auszuhelfen, damit es bei ihnen läuft. In meinen ganzen Jahren, in denen ich jetzt wieder aktiv auf dem Server spiele, habe ich mich oft genug bewiesen, dass ich einen hohen Posten würdig bin und das Durchsetzungsvermögen dafür besitze. Außerdem bezeichne ich mich als sehr kommunikativ, da ich mich bei jeglichen Problemen direkt mit den Leuten zusammen setze und versuche, unterschiedliche Situationen aufzuklären. Allgemein finde ich, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten besitze und diese auch weiterhin durchsetzen werde.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Meine meisten Erfahrungen kommen hauptsächlich von meiner langen Zeit beim MTF sowie von meinem Offiziersposten bei der SH, wo ich lernen konnte, wie ich mich als Vorbild verhalten muss und wie ich Leute sanktioniere oder belohne. In dieser Zeit konnte ich auch meine generelle Führungsfähigkeit in Raids und Counterraids unter Beweis stellen. Ebenfalls habe ich gegenüber jeder Fraktion gute Beziehungen und habe mit niemandem echten Konflikt, der irgendetwas Schlimmes verursachen könnte. Im Großen und Ganzen würde ich mich als Ansprechpartner für alle Fraktionen anbieten, damit es gegenüber anderen Fraktionen keine Probleme gibt.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Danke fürs durchlesen, ich bin für jede Art von Kritik offen, ansonsten viel Glück an alle andere Bewerber sowie einen schönen Abend

Hallo,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen, jedoch geben wir dir stattdessen einen Platz bei den Assaults. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Assaults

Hallo,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen, jedoch geben wir dir stattdessen einen Platz bei den Assaults. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Assaults

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpents Hand

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Kxba

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für eine Einweisung meldest du dich bei einem Mitglied des Offizierstabs, jedoch bist du nun Teil des Kerns der SH da sich soeben ein Mitglied von uns getrennt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpent's Hand

Gute Frage. Denke mal das die lust wieder da ist oder so?

Du schreibst in deinen Abschiedsbeitrag "vielleicht sieht man sich mal wieder" als würdest du komplett verschwinden wollen und jetzt plötzlich wo die SH eine Bewerbungsphase eröffnet bist du auf einmal wieder da nachdem du in deinen Beitrag schreibst:

Ich habe mittlerweile Keine lust mehr Aktiv auf SCPRP Zu zocken

LG

Offizier der Serpents Hand