Beiträge von philipp:)

*es wird laut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Drucker>Nuke

Wieso sind die Texturen von denen fehlerhaft bei dir?

Ist das bei anderen auch so?

War zu prison RP Zeiten immer normal. Auf SCP sah es immer bei mir so aus, finde das eigentlich ganz passend.

Externer Inhalt youtu.be

Drucker>Nuke

Moldawien zwar 7 geworden find ich aber underrated

Externer Inhalt youtu.be

Schweden war auch cool nur live im Konzert hört sich das wie Dreck an.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

Wissenschaftler[IR Dr Grelish]6/14
    MTF[LCPL] 038 "Kanda"5/18
    Containment team[CU] Sorata Kanda3/16
    Sicherheitsdienst[SG] Sorata Kanda3/15

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:158751155

3. Wie alt bin ich:

Momentan durchlebe ich mein 14tes Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit innerhalb der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem SCP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit beträgt meine Spielzeit ungefähr:

2W5D6H

7. Warum möchte ich der Global Occult beitreten?:

Beim Thema GOI'S ist mir die GOC zu erst aufgefallen aufgrund des taktischen raiden und ebenfalls aufgrund des Wissenschaftler RP. Einer GOI möchte ich betreten da diese mir viele neue Erlebnisse auf dem Server geben würden und da ich auch Mal (als FBI'ler) gegen die foundation sein will und nicht die ganze Zeit in der Foundation warten bis etwas spannendes passiert.

Außerdem interessiert mich das WS RP besonders, da es nicht einfach so abläuft wie bei der normalen Wissenschaftler Fraktion.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits als SHD und MTF'ler viele Erfahrungen im Thema PvP sammeln und auch genug über GOI'S besonders über die GOC erfahren.

Ich denke immer erst taktisch nach statt mit 10 HP auf jeden los zu rennen und ich Versuche ebenfalls auch so viele Leute wie möglich am Leben zu behalten statt sie einfach in den Tod stürzen zu lassen.

Als Wissenschaftler konnte ich schon sehr viel Erfahrung über SCP's/ KTE's sammeln sowie auch als Ct'ler sammeln und kenne alle recontain Methoden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich trage zwei warns für fearrp die beide inaktiv sind, der letzte stammt vor 2 Monaten.

10. Schlussworte:

Wow, die fünfte Bewerbung, krass, egal. Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und euch noch einen schönen Abend.

BeWerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

Wissenschaftler[IR] Dr Grelish6/14
    MTF[LCPL] E6 038 "Kanda"5/18
    Sicherheitsdienst[SG] Sorata Kanda3/15

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem SCP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt bei ungefähr:

2W 3D 12H

7. Warum möchte ich der Global Occult beitreten?:

Seit dem ersten Mal an dem ich über "GOI'S" herausgefunden habe ist mir sofort eingefallen das ich mich dort unbedingt dafür bewerben will. Da ich mich auch gerne immer Wissenschaftler RP sehe ist mir die GOC auch sofort aufgefallen da es nicht nur den Job als White Suit gibt sondern auch den als Wissenschaftler habe ich mir sofort vorgenommen, ein Mitglied der GOC zu werden. Außerdem will ich auch gerne mehr über die GOC herausfinden und auch schöne Momente mit erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette und hilfsbereite Person die sich immer für jemandem einsetzen würde. Vorallem konnte ich mich bereits als MTF an der OF Erkundigen und auch raids der FBI erleben wodurch ich auch gute Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem Versuche ich immer wenn ich ein Ziel habe dieses durchzusetzen um mich stark zu motivieren. Ich bin ruhig wenn es Mal zu Komplikationen kommt.

Außerdem denke ich auch taktisch nach und renne nicht wie verrückt auf etwas los.

Ich zeige generell sehr viel Interesse an der Fraktion und will zeigen das ich dafür geeignet bin.

Ich trage zwei warns für fearrp die beide inaktiv sind, der letzte stammt vor 2 Monaten.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück

1. Roleplay Namen:

Wissenschaftler [IR] Dr Grelish6/14
    MTF[PFC] E6 038 "Kanda3/18
    SHD [SG] Sorata Kanda3/16

2. Steam ID:

Meine Steam ID lautet:

3. wie alt bin ich?:

Zurzeit bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Job des White Suites.

5. Seit Wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang November bin ich öfters auf dem Scp Server zu sehen.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 0D 2H.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?:

Auch wenn das hier schon meine 3te Bewerbung ist bin ich immernoch motiviert um endlich einer GOI beizutreten, aber warum die GOC? Ich finde in der GOC ist viel RP zu sehen und nicht nur PvP gegenüber der FD oder beim CTF, es gibt dort den Wissenschaftler mit der Möglichkeit nicht nur zu raiden.

8. Warum sollt ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich die nötigen Kompetenzen für den Job beinhalte, und bereit dafür bin der GOC beizutreten. Vorallem beinhalte ich Lore Wissen und bin dazu fähig bestimme Punkte in der Lore durchzuführen. Ich habe Vorallem sehr viel Interesse an der GOC weshalb jetzt auch eine Bewerbung kam.

Ich trage zwei inaktive warns für fearrp jedoch würde ich noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Bewerbern noch viel Glück bei der Bewerbungsphase.