Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
| Wissenschaftler | [IR Dr Grelish] | 6/14 |
| MTF | [LCPL] 038 "Kanda" | 5/18 |
| Containment team | [CU] Sorata Kanda | 3/16 |
| Sicherheitsdienst | [SG] Sorata Kanda | 3/15
|
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:158751155
3. Wie alt bin ich:
Momentan durchlebe ich mein 14tes Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit innerhalb der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem SCP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit beträgt meine Spielzeit ungefähr:
2W5D6H
7. Warum möchte ich der Global Occult beitreten?:
Beim Thema GOI'S ist mir die GOC zu erst aufgefallen aufgrund des taktischen raiden und ebenfalls aufgrund des Wissenschaftler RP. Einer GOI möchte ich betreten da diese mir viele neue Erlebnisse auf dem Server geben würden und da ich auch Mal (als FBI'ler) gegen die foundation sein will und nicht die ganze Zeit in der Foundation warten bis etwas spannendes passiert.
Außerdem interessiert mich das WS RP besonders, da es nicht einfach so abläuft wie bei der normalen Wissenschaftler Fraktion.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits als SHD und MTF'ler viele Erfahrungen im Thema PvP sammeln und auch genug über GOI'S besonders über die GOC erfahren.
Ich denke immer erst taktisch nach statt mit 10 HP auf jeden los zu rennen und ich Versuche ebenfalls auch so viele Leute wie möglich am Leben zu behalten statt sie einfach in den Tod stürzen zu lassen.
Als Wissenschaftler konnte ich schon sehr viel Erfahrung über SCP's/ KTE's sammeln sowie auch als Ct'ler sammeln und kenne alle recontain Methoden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich trage zwei warns für fearrp die beide inaktiv sind, der letzte stammt vor 2 Monaten.
10. Schlussworte:
Wow, die fünfte Bewerbung, krass, egal. Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und euch noch einen schönen Abend.