Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erklärung: Pain aka Deadsniper hatte uns gesagt das er vom Server geht aber bevor er das tat hat er ein Spray sehr weit oben gesprayt und hat gesagt das wir das niemals überspayen können und ist gegangen.
Wir alle nur so: wir gehen das übersprayen und im Video wird man sehen wie hoch das war
Später am selben Tag wurde ich dann nochmal gebannt von philipp für sieben Tage gebannt was ich nicht verstehe. (Ohne das ich noch einmal auf dem Server war.)
In meinen Augen ist es Pigeons Sache wie lange er mich bannt/ob er den Ban verlängert, da er mich schon für 30 Minuten gebannt hatte
Eigentlich hätte ich dich bannen sollen aber Pigeon hatte es gemacht. Später als Pigeon vergessen hat was am Bann zu editieren habe ich gemerkt der Bann war zu kurz dann haben wir es nochmal angesprochen und Pigeon sagte mir: deine Entscheidung woraufhin ich dich bannte. Und jetzt warum ich? Weil ich genau so viel wie Pigeon damit zu tun hatte. Z.b der Chatspam mit den quickchat Befehl von dir, als du mit der Rolle Traitor
@Vinmelon [inno] einen Newton Launcher gegeben hast weswegen ich ihn killte und Karma verlor....
Ich finde diesen bann ungerecht, daher möchte ich gerne entbannt werden.
Du findest ihn nicht gerecht? Ich hätte dich auch noch viel länger bannen können mit folgenden Begründungen: Koop| Chatspam | Beleidigung | Karma Trolling aber ich habe dich verschont und es bei Trolling gelassen.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hatte als Builder sehr viele Fighter mit propushen genervt und hat auch die Fighter mit Autos angefahren. Dann hatte er 3 Mal gegnerische npc's genau dort wo viele Fighter waren gespawnt, eins musste ich killen da es mich angegriffen hat und er nichts dagegen tat. Später drückte er noch sinnlos x, wo man die Sounds sehr laut ingame hören konnte.
3. Deine Verstöße:
Ich denke ich habe habe keine Regeln gebrochen.
4. Datum:
Das alles passierte heute ungefähr von 19:30 bis 19:55 Uhr.
5. Andere Verstöße
Es wurden keine weiteren Regeln von ihm gebrochen.
6. Betreffende Personen:
Mich,DaiITroX und viele weitere Fighter die im Beweis gesehen werden können.
Zur Info: Ich habe die Videos alle in eins zusammengeschnitten
Hab ich versucht nachzuschauen wird aber wird nicht angezeigt ich sehe nur Grad er ist bei Steam seit Anfang Januar ich kann nicht viele Infos da rausbekommen der war ein komplett neuer Spieler.
Der Name des Spielers über den ich mich beschwere lautet Ezeay348.
1.b Steam-ID:
STEAM_0:0:583756916
2. Verstoß:
Ich bin den Server gejoint und der Spieler
Ezeay348 hat plötzlich sehr gute Hits verteilt womit er Leute innerhalb von Millisekunden killen konnte was mir sehr nach Hacking aussah.Ungefähr 10min nachdem ich gejoint bin ist er gelftet.
3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Regeln gebrochen.
4. Datum:
Dies passierte heute am 30.7.2021 ungefähr um 0:10 Uhr
Der Beweis ist wieder ziemlich Stretched aber man sollte eigentlich genug erkennen können.
Ich beschwere mich wie es schon im Titel steht über LE_Lars,Lukaska und Toni_Mil.
1b. Steam-ID:
Lukaska: STEAM_0:1:560777065
LE_LARS: STEAM_0:0:577441217
Toni's ID konnte ich nicht herausfinden.
2.Verstoß:
LE_LARS:
Ich habe ganz normal als Fighter gespielt nachdem ich sah das le_lars mit einem gefärbten Auto herum gefahren ist und die ganze Zeit im Voicechat "Taxi Fahrt nur für Builder" sagte,ich fragte ihn erstmal ob er damit aufhören könnte aber er wiederholte es wieder. Dann sagte
@Pizzaakrobat schonmal was von voicespam gehört ? Darauf hin sagte er ne, und fing wieder an [nach Pizzaakrobats Aussage könnte ich es nicht mehr aufnehmen]. Später machte er dann komisch Geräusche die störten.
Lukaska:
Es fand ein Event statt wo Lukaska mehrmals Starb und sich drüber aufregte, ab einem Punkt schrieb er dann "Fi**t euch alle ez" und verließ den Server. Später hatte ich mit le_lars über etwas diskutiert, lukaska schrieb (an uns gerichtet) "fresse an euch beide und seit ruhig" es hatte ihn anscheinend genervt das wir überhaupt geredet hatten.
Toni:
Garrys mod tool gunhatte Lukaska und Toni mit dem Impulsgewehr getötet, Lukaska und Toni nervte dies und Toni sagte " ja,siehst du das macht halt kein Spaß so auf so welchen Servern" ich fragte ihn warum er dann überhaupt auf dem Server spielt. Er antwortete mit "junge sei leise niemand hat dich gefragt". Später ( was ich wieder nicht aufnehmen konnte -_-
killte ich ihn im Fighter Modus und und er sagte mir "du kleiner Hund".
*Ich will hier noch hinzufügen das alle drei die ganze Zeit in einer Party waren.
3. Deine Verstöße:
Keine soweit ich weiß.
Edit: ich sehe gerade doch das ich Regelbruch begangen habe nämlich habe ich das Auto eines builders angeschossen.
4. Datum:
All dies passierte am 25.07.2021 ungefähr um 15:00 Uhr.
ich weiß nicht warum der screen so Stretched war aber man muss nur zu hören
Ja, ich hab mich entschlossen wieder ein paar Clips raus zu hauen.
*Warnung beim zweiten Clip da haben meine Nachbarn mit deren Autos eine earrapeparty veranstaltet