Tanzschritte
Beiträge von philipp:)
-
-
-
10/10
-
-
-
-
-
-
Nanoschwarm
-
Hi Kevin!
Ich will dir Mal erklären warum ich gegen eine Annahme bin.
In den Voraussetzungen steht dies hier:Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Du hast nur 54 Spielstunden auf dem Server womit du wahrscheinlich nicht viel Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.
Übrigens hast du bei Punkt 6 vergessen etwas zu schreiben, aber dieser Punkt bedeutet hier mir auch viel, da ich dich auf dem Server noch nie gesehen habe.....
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.
z powazanien
philipp:)
-
5/10
7k Beiträge :O
-
Ja man die Taube,Moin
-
Schmeichel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab's endlich hinbekommen danke an @Vinmelon fürs beibringen von diesen kramm.
-
-
-
Black and White
Snickers oder Mars?
-
hey brummgurke,
Ich sag mal sofort dein Bann wird verkürzt. [ auf einen tag mit der Begründung Serverflucht] Im Report hattet ihr beide unterschiedliche Meinungen und am Ende fragte ich nach Beweisen da ich nicht bei zwei Meinungen mir eine auswählen darf. Nachdem legend sagte er hätte einen Beweis [ den er mir nicht gab ] hatte er noch die Begründung ´´ich kam grad um die Ecke´´ woraufhin du nach 5 bis 6 Nachrichten nichts schriebst, also glaubte ich legend. Du hattest wenige sekunden danach den Server verlassen woraufhin ich dich bannte. Ich habe mir dann Punkt.7 durchgelesen und sah ich genau das was du in den Reportchat geschrieben hätten soltest. Deinen Serverflucht Fehler hast du schon selber eingesehen deshalb die verkürzung.
z powazanien
philipp:)
-
Deutschland