Beiträge von Gnaral Grunz

Name der exekutierenden Person:

[Z-11] Agent Desperate

Name der zur exekutierten Person:

[PK] Eduart Schäfer

Steam-ID der zur D-Klasse degradierten Person:

STEAM_0:0:199796679

Grund:

Ist im Wissen eines Namen vom HM; Belügt das HM.

Datum und Uhrzeit:

07.01.2021 | 01:00 Uhr

[Z-11] Agent Desperate; [E-04] Riva

Techniker Roby Doby

STEAM_0:1:566514748

Grund:

Belauscht ein vertrauliches Gespräch; verweigert Befehle; Versucht, sich aus Handfesseln zu befreien und somit der Festnahme zu entgehen.

Datum und Uhrzeit:

07.01.2021 | 01:30 Uhr

[JR] Hans Kalutra

STEAM_0:1:169464330

Grund:

Baut ohne vorhandene Erlaubnis an der Oberfläche gemeingefährliche Gerätschaften, welche die Integrität und Sicherheit der Foundation gefährden.

Datum und Uhrzeit:

07.01.2021 | 03:00 Uhr

[ER] Ricardo Rodriguez

STEAM_0:1:43714499

Grund:

Baut ohne vorhandene Erlaubnis an der Oberfläche gemeingefährliche Gerätschaften, welche die Integrität und Sicherheit der Foundation gefährden.

Datum und Uhrzeit:

07.01.2021 | 03:00 Uhr

Ich denke, dass das CTF nach 0 Uhr ebenfalls verfügbar sein sollte.

Zum einen habe ich nach einigem Befragen erfahrener WS das Meinungsbild feststellen kann, dass das Sperren nach 0 Uhr keinen großen Effekt auf das RP dieser hat. Argumente waren zum einen, dass die Spielergruppe, welche auch so zu Tests erscheint, konstant bleibt, dazu wird nach 0 Uhr generell nicht viel geforscht.

Zudem herrscht, unabhängig davon, ob CTF nun stattfindet oder nicht, doch immer noch eine Testpflicht. Wenn diese dadurch nicht erfüllt ist, dass das Sicherheitspersonal an der Oberfläche ist, dann wurde das Problem auf jeden Fall bei der falschen Wurzel gepackt und dann sollte eher die Testpflicht durchgesetzt werden. Sollte das im RP schlecht möglich sein, besteht natürlich auch die Möglichkeit, diese den Jobregeln hinzuzufügen.

Schließlich würde ich behaupten, dass durch diese Sperre lediglich eine Möglichkeit für die GOIs (und natürlich auch für einiges Sicherheitspersonal) genommen wird.

Als Kompromiss würde ich vorschlagen, dass das Sicherheitspersonal zu Zeiten nach 0 Uhr nur mit einer begrenzten Anzahl an Spielern in Relation zu der Gesamtheit des Sicherheitspersonals an die Oberflächen für den Flaggenkampf kommen darf.

1. wäre damit verhindert, dass diese zu unchristlichen Zeiten eine Vollmachtstellung bei der Flagge haben, während eine nur sehr limitierte Anzahl an GOIlern da sind, und

2. ist damit das eigentlich adressierte Problem, sollte es denn überhaupt so gravierend sein, aus der Welt geschafft, mit einer eleganteren Lösung.

Name der zur D-Klasse degradierenden Person:

[Z-11] Agent Desperate, [O5-08] The Forgotten, E-04 Riva

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[EFK] Marcel Eriss

STEAM_0:1:554541523

Grund:

Mehrere schwerwiegende Sicherheitsverstöße, unter anderem das Aufstellen von Kameras

Datum und Uhrzeit:

23.12.2021 | 00:00 Uhr

Hey,

ich wollte einmal fragen, ob noch ein Tool für's Verkaufen von Autos hinzugefügt wird.

Ich habe zumindest keins gefunden, und auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass solch ein Tool nach dem Wissen nicht existiere,

obwohl es im Regelwerk verankert ist.

Zitat von Auszug aus dem Regelwerk

Der Besitz von Fahrzeugen kann über Schlüsselübergaben an andere weitergegeben werden.

Das Betrügen (Scamming) bei Schlüsselübergaben ist strengstens untersagt.

Liegt es an mir oder besteht aktuell nicht die Möglichkeit, Autos zu verkaufen?

Name der zur D-Klasse degradierenden Person:

[Z-11] Agent Desperate

[CA] David Kay

STEAM_0:1:577416948

Grund:

Weiß Informationen weit über seiner Sicherheitsfreigabe, belügt mutmaßlich das hohe Management.

Datum und Uhrzeit:

18.12.2021 | 16:30 Uhr

[Z-11] Agent Desperate

Name der exekutierten Person:

[RST] Uwe Kai

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:183536235

Grund:

Kannibalismus, ist untragbar für die Eignung der Foundation, Verspeist ein Stück Schulter eines Zifferagenten

Datum und Uhrzeit:

13.12.2021 | 19:00 Uhr

Name der degradierenden Person:

[O5-08] The Forgotten, [O5-12] The Accountant, [Z-11] Agent Desperate, [Z-03] Agent Abyss

[ASG] Fiora Divine

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:419541313

Grund:

Mord zweiten Grades aus niederen Beweggründen

Ein Schnellgericht aus Vertretern des hohen Managements hat sich berufen und für die Terminierung des Herrn Divine entschieden, da die Anstellung eines solchen Personals, selbst als D-Klasse, untragbar wäre. Eine Degradierung zur D-Klasse als Disziplinierungs-effekt wurde als unwirksam deklariert.

3 von 4 Mitgliedern stimmten für die Terminierung, sie wurde durchgeführt von A1 345 "Revenge" mit einigen Einschnitten durch eine Machete.

Datum und Uhrzeit:

05.12.2021 00:30 Uhr

Name der amnestisierenden Person: Z-11 "Agent Desperate"

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [SR] Dieter Claus

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:619140811

Grund: Korruption mit mehrfacher schwerer Körperverletzung als Folge

Datum und Uhrzeit: 20.11.2021 - 00:30