Beiträge von Gnaral Grunz

Hallo. Ich bin eindeutig gegen eine Abklingzeit bei Razzien.

Der D Trakt ist nun sehr unberechenbar was z.B. zu brenzligen Situationen führen kann die ohne entsprechende Maßnahmen eskalieren würden.

Nehmen wir mal an es gäbe einen Cooldown von 40 Minuten zwischen Razzien und wählen folgendes Beispiel: Eine Razzia wird vom hohen Management angefangen, doch mittendrin wird CR geschaltet und die D Klassen werden in die Zellen gebracht, die Razzia läuft offiziell jedoch aus. Nach dem CR wird es nun zu der Situation kommen, dass sich der D Trakt für 40 Minuten im Ausnahmezustand befindet und CY + Riots die ganze Zeit benötigt werden, da keine Razzia vollzogen werden darf. Ich denke diese Situation wäre für alle Beteiligten einfach nur hinderlich und es kommt zu einem ähnlichen Zustand wie er gerade bei CR mit der Abklingzeit vorherrscht, nur dass halt nicht so getan wird als ob eine Razzia wäre sondern dass einfach keine ist. Stell dir doch mal vor dass die Foundation bei einem Breach dem ganz normalen Alltag mit verstärkten Maßnahmen nachgeht, und das nur weil kein CR geschaltet werden kann.

Ich denke dass das HM über die Kompetenzen verfügt (oder zumindest verfügen sollte), selber zu beurteilen ob zu viele Razzien veranstaltet werden oder nicht.

Viele Dank fürs Lesen,

Thomas Bright

Hätte einen Vorschlag für eine Änderung an einer Regel. Ich finde dass die Regel 12f zu unklar formuliert ist: Dort steht folgendes geschrieben:

"Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden.

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren."

Dabei geht es mir um den rot markierten Teil der Regel. Ich wurde nun verwarnt, da ich eine Regel im Looc zitiert habe, woraufhin es keinen Weg der Interpretation gab, weswegen er hätte eingeschüchtert sein können (Das Zitat hatte auch nichts mit der RP Situation zu tun). Nun war mir aus der Formulierung der Regel leider nicht ersichtlich, dass das bloße Zitieren von Regeln um Spielern zu helfen verboten ist. (Was sich meiner Meinung nach auch nicht durch Füllen der Regellücken mit Verstand schließen lässt) Deswegen bitte ich darum, den rot markierten Teil zu entfernen, wenn eh jegliche Form des "Regelhinweises" sanktioniert wird, da dieser Teil meiner Meinung nach nur Missverständnisse hervorruft so wie in meinem Fall.

Ich bedanke mich fürs Lesen,

MfG Thomas Bright