Beiträge von Hakase

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das M9K Waffenarsenal sollte mit dem CW2 Waffenarsenal ausgetauscht werden ODER wenn möglich, ein Hybridsystem erstellt werden.

3. Begründung:

CW2 Waffen sind schon deutlich geiler, finde ich. Da hast du die Möglichkeit ziemlich alles individuell an deinen Spielstil anzupassen. Du hast einfach eine größere Auswahl an Waffen, die du nehmen und anpassen kannst und bist nicht auf das Base-Kit von M9K beschränkt. Du kannst damit eben deiner Kreativität freien lauf lassen und spielen, womit du konkret willst. Auch finde ich es "eleganter" bzw. reizvoller die Möglichkeit zu haben, sich für seinen Spielstil adäquat zu bewaffnen. Die Möglichkeit hast du auch mit M9K, ja, aber nicht in dem Ausmaß.

Von den positiven Seiten mal abgesehen, gibt es sicherlich auch Nachteile. Das Waffenarsenal wird eben komplett ausgetauscht, womit Waffen, die Spieler präferieren verloren gehen könnten und auch welche, die noch nicht lange drinnen sind. Da kommen wir aber auch zu dem Punkt, den ich in Punkt 2 angesprochen habe: ein Hybridsystem entwickeln, wo jeweils nur ein paar Waffen aus dem M9K Arsenal entfernt werden und die dann mit welchen aus den CW2 Arsenal ersetzt werden. Ich bin wie schon mehrmals angesprochen nicht bewandert in der Technik hinter so einem Server, kann mir aber gut vorstellen das selbst wenn sowas möglich ist, es Leistungsprobleme hervorrufen kann. Abseits dessen wäre das eine riesige Arbeit die auf Mark zurückfallen würde. Wie gerade angedeutet, wäre es eine große Umstellung, die auch Zeit in Anspruch nimmt. Auch gibt es faule Spieler, die an so einem System gar kein Interesse pflegen und sich mit den Standardwaffen zufrieden geben.

4. Inhalte:

Gibt es soweit ich weiß schon.

Jerry, du bist an sich ein echt korrekter Spieler und man kann nur dir Spaß haben, aber kannst du nicht mal ein wenig selbst reflektieren? Findest du es nicht lächerlich als ehemaliges TM mit 18w Spielzeit so viele Warns zu schlucken? Bitte benehme dich, du kennst die Regeln, definitiv. Nur was du in letzter Zeit abziehst, ist wirklich fragwürdig. Was ist dein Ziel? Irgendwann permanent gebannt zu sein?

Aye, werde mal einfach niederschreiben was mir so in den Sinn kommt. Sollte ich etwas davon in eine Vorschlag packen, muss man mir nur bescheid sagen.

- Autos gewaltsam klauen: man sollte als Gangster Autos gewaltsam klauen dürfen. Was heißt das konkret? Man kann an ein Auto wo jemand drinnen sitzt ran und sagen: "Raus oder du bist tot". So hat man neben dem einbrechen mit der Brechstange noch eine alternative, die wie ich finde sehr zum Gangster passt, da diese auch Raiden, was natürlicher auffällig ist. Habe so im Kopf, dass man es ca alle 25-30 Minuten machen darf.

- Autos, von Leuten die disconnected sind, unzerstörbar machen (oder es direkt despawnen lassen oder es automatisch abschließen, wenn derjenige disconencted ist bzw es abgeschlossen lassen). Keine Ahnung ob technisch überhaupt möglich, ist aber wirklich dringend nötig. Warum? Weil Garry's Mod scheiße ist (zumindest denke ich mal, dass es an dem Spiel selber liegt). Wenn Leute disconnecten und ihr Auto nicht einparken, dauert es AFAIK 10 Minuten bis es despawned. Das Auto wird dann only god knows why aufgemacht, automatisch vom Spiel her. Heißt jeder kann einsteigen. Die meisten sind dann so dumm und (so haben schon einige argumentiert) meinen, nur weil da steht "Nicht in Besitz" das sie zum Rennfahrer mutieren müssen und im Zuge dessen jede zweite Wand küssen und damit das Auto zerstören. Meinen, dass der Schaden nicht gespeichert bleibt, was aber der Fall ist. Bevor jemand sagt, dann bestraft die Person halt, ja surprise, dadurch das das Auto "keinen" gehört, wird es nicht geloggt und man kann nichts dagegen machen. Und zu sagen, sei nicht blöd und park es ein, ist halt auch so eine Sache. Manchmal vergisst man es einfach und dann hat man den Salat.

- Dem Anwalt Zugang zum PD geben. Ich habe es schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen und ich verstehe immer noch nicht wieso man es nicht hinzufügen sollte. Abuse hin oder her, den Anwalt wegen Korruption zu degradieren ist eine Sache von einer Minute. Meine Argumente für das hinzufügen sind die gleichen: Polizisten müssten ihn nicht immer eskortieren. Er kann kommen und gehen wann er will, unabhängig davon ob ein Polizist da ist,

- Bandagen hinzufügen: etwas größer, deswegen stelle ich hier nur das Grundkonzept vor und falls es euch zusagt, mache ich noch einen separaten Vorschlag. Staatsbeamter haben zu ihrem Standardequipment auch 2 Bandagen. Mit diesen, können sie sich oder andere um 15 HP heilen, heißt 30 insgesamt. Zudem kann man sie kaufen beim Arzt. Im Arsenal bekommt man auch 2, jedoch stacken sich die Bandagen nicht über 3, für Balance. Wieso weshalb warum man das brauchen sollte, würde ich dann im Vorschlag schreiben, will nur wissen ob so etwas überhaupt erwünscht ist,

- Southside Spawn: keine Ahnung inwiefern editierbar, aber es gibt irgendwie 3 (wenn nicht sogar mehr) Spawns auf Southside. Diese sollten verschoben werden und zwar in den Park ziemlich im Süden der Map. Der ist groß genug und man weiß dann auch, ja da ist der Spawn. Ist halt wichtig, weil du dich bspw als Terrorist nicht am Spawn hochjagen darfst, aber wenn irgendwie 3 verschiedene Straßen als Spawn gelten, kannst du es eher schwierig umsetzen.

- Mac-10 leiser machen: Rayen hat es schon angesprochen und auch wenn er damit übertreibt, dass RP Situationen zerstört werden, ist es echt ätzend wenn man das Teil in einem 100 Meter Umkreis hört. Verstehe nicht, wieso man es nicht leiser machen sollte, da sie mit weitem Abstand die lauteste Waffe ist.

- Auspuff Hitbox fixxen: Eher ein Bug, als ein Vorschlag, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich es auch hier erwähnen: ob machbar weiß ich nicht, aber die Hitbox des Auspuffs ist anstatt hinten an der Seite des Fahrzeugs, was bspw beim Toyota Tundra Max es beinahe unmöglich macht diesen zu reparieren, weil die Hitbox einfach so unglaublich scuffed ist.

Das war glaube ich soweit alles was mir einfällt ^^

Hey hey. In letzter Zeit bin ich ziemlich DBD am suchten, mainly Killer. Habe da natürlich auch mein eigenes Buid, welches ihr bewerten sollt. Am besten mit Tipps, was ich besser machen könnte. Will nicht Meta Perks nehmen, dass ist nicht das Ziel meines Posts, aber Perks zu nehmen die nicht harmonieren, ist auch kacke.

Maine momentant Pyramid Head, mit folgenden Perks:

Hey: Ruin

Hex: No one escapes death

Blood Warden

Bitter murmur oder Insidious

Ja, bisschen ekelhaft, vor allem im Endgame, aber hey, Pyramid Head halt. Apropos, deswegen runne ich auch nicht BBQ & Chili oder Pop goes the wiesel, weil das hook-related Perks sind und durch meine Ability würde das nicht gut harmonieren.

Was sind eure Thoughts? Gerne könnt ihr auch euer Build präsentieren um selber Feedback zu bekommen :)

Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr auf SCP:RP, aber selbst ich mit meinen ~3 Tagen Spielzeit kann dir sagen, dass so eine Mini Nuke das Roleplay im D-Trakt komplett zerstört. Das MTF und CT hat auch die Aufgabe, sollten ShD und Riot Trooper versagen, den D-Trakt zu stürmen. Das wird literally bei der Ausbildung erklärt. Sollten die D-Klassen Randale machen und einen großen Ausbruch (o.Ä.) planen, dann müssten sie ja immer damit rechnen auf einmal weggebombt zu werden. Was willst du dagegen machen? Richtig, nichts. Du hast dann keinen Grund mehr, als D-Klasse groß koordiniert zu rebellieren, weil das HM bevor es zu weit geht, einfach die Mini-Nuke zünden kann. Und abseits dessen würde es mMn keinen Sinn machen, sollte die Leitung eines "Gefängnisses" mit übernatürlichen Wesen, ihre Versuchskaninchen samt Abteilung weg bomben. Wie soll man das gescheit im RP implementieren?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich auch derzeitig auf 4 GB RAM hänge, kenne ich dein Problem. Du bist offen gesagt am Arsch, was das connecten angeht. Den Content zu downloaden braucht relativ viel RAM und wie ich dir auch schon auf Steam erklärt habe, kannst du nach dem Time Out wieder anfangen zu connecten und dann solltest du auch drauf kommen. Bei mir ist es so, dass ich beim ersten connecten die Map Graphics downloade, dann time oute und beim zweiten Mal die Lua Files, danach bin ich dann drauf. Hin und wieder stoße ich auch auf das Problem, dass ich direkt disconnecte, wenn ich connecten bin, als hätte ich kein Internet - so wie du. Aber dann connecte ich einfach ein drittes Mal und bin dann auch finally drauf (ja, ziemlich fucking scuffed, I know that). Auch wenn dein Laptop keine Grafikkarte hat und dadurch der RAM noch zusätzlich belastet wird, sollte das kein Problem darstellen und ähnlich wie bei mir ablaufen. GMod zieht bei mir nicht einmal ein GB RAM und bei dir aufgrund der fehlenden Grafikkarte vielleicht anderthalb bis zwei, was dein Laptop handlen sollte. Direkt was dagegen machen kannst du halt nicht, weil die bereits shitty Grafik von GMod noch weiter runterstellen kannst du kaum. Eventuell gibt es add ons die das erledigen, ähnlich wie bei FiveM, aber da bin ich clueless.

Edit: kommt der time out consistent? Das wäre noch gut zu wissen. Und der Disconnect nach dem connecten, kommt der auch consistent?

TECBURST
    9. Juni 2021 um 19:17

An den Punkten, die der gute Herr aufgezählt hat, hat sich wohl nichts geändert.

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber was für eine shitshow wird hier abgezogen?

Angefangen bei dir Piskopat was dachtest du dir dabei? Du bist schon lange auf dem Server, dass weiß ich. Dementsprechend weiß ich auch, dass du zumindest die Grundregeln beherrschst. Das du Mist gebaut hast, ist dir wohl auch bewusst. Nur das du dann gebannt wirst, durch so eine dumme Aktion, da bist du selber schuld. Es ist frustrierend RDMt zu werden, vor allem wenn das Ticket nicht angenommen wird, aber dann selber die Regeln zu brechen, weil du einem Regelbruch zum Opfer gefallen bist, ist ja wirklich dreist.

hell ya dein Post ist auch mehr als deplaziert und und nutzlos. Angefangen dabei, dass Deniz doch gar nicht kontrollieren kann, was seine Freunde sagen. Was kann er dafür? Neben der Tatsache, dass er dafür nichts kann, ist es auch verwerflich mMn einen Discord Chat hier zu posten, weil das ja völlig unabhängig ist von MRP.

Und das sein Entbannungsantrag von Familienmitgliedern geliket wird, obwohl er wissentlich scheiße gebaut hat, ist auch hirnrissig. Tut mir leid dass ich gegen meine Familie schießen muss, aber das ist lächerlich.

Deniz, du begehst wissentlich Regelbrüche, weil du zum Opfer eines Regelbruchs geworden bist. Ziemlich ironisch, nicht? Ich bin für eine Ablehnung, offensichtlich, da deine Aktion nicht aus Unwissenheit, sondern aus Dummheit und Aggressivität erfolgt ist. Verkürzen vielleicht, aber eine Pause würde dir sicherlich gut tun.