Beiträge von Hakase
-
-
0/10
Literally noch nie gesehen.
-
In den Bergen aber nur wenn es nicht zu kalt ist
Maus und Tastatur oder Controller?
-
-
Glaube gab technische Limits.
Sofern es daran liegt, kann man den Vorschlag verwerfen.
-
Wenn dir die Kommentare von anderen nicht gefallen kannst du sie ja melden.
Aber die Kommentare, die man selbst geschrieben hat zu löschen hört sich eigentlich ganz gut an in meinen Augen.
Kommentare von anderen, die auf DEINER Pinnwand verfasst wurden, solltest auch du selber löschen dürfen, weil es wie gesagt DEINE Pinnwand ist und du sie deswegen auch selbstständig verwalten dürftest, anstatt auf die Forummoderation angewiesen zu sein.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Man sollte Pinnwand Kommentare selber löschen können
3. Begründung:
Naja, wieso nicht? Die Pinnwand ist teils des eigenen Profils, warum sollte man sie dann auch nicht selber verwalten dürfen? Derzeitig muss das ja die Forummoderation übernehmen, was wie ich finde unnötig ist.
4. Inhalte:
n/A
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1. Wird nicht korrigiert. @mark272 kann aber die andren 2 machen
Aus reiner Neugierde: Wieso wird das erste nicht korrigiert? Mit Komma statt "und" würde es schon mehr Sinn ergeben
-
Puh, müssten mittlerweile 5 Jahre her her sein, da wurde mir mein Trommelfell wieder zusammengenäht.
Wann warst du das letzte mal so richtig krank? Nicht nur ein schnupfen, sondern straight up dead?
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo coolultra1,
die Regel wie sie derzeitig formuliert ist, führt normalerweise nicht zu missverständen. Vor allem nicht auf moderativer Seite, Dort steht ja sinngemäß, dass du *ohne* Vorwarnung sofort umgebracht werden kannst, sofern du ein Privatgrundstück ungewünscht betrittst. Nichts anderes. Man kann dort auch nichts klarer formulieren, oder hast du ein konkreten Vorschlag? Und die, die dennoch KOS Schilder platzieren tun es entweder aus Unwissenheit oder Nettigkeit. Bisher habe ich noch nie (und bin schon ziemlich lange im Team) mitbekommen, wie User und/oder Moderatoren Probleme mit dieser Regel haben. Laut dir hättest du dich auch beschwert über die Moderatoren die etwas missverstanden haben, was entweder gelogen ist oder du dich innerhalb des Gespräches schlecht ausgedrückt hast, denn ich kann aus Erfahrung bestätigen das die momentane Leitung sehr kompetent ist und wenn sie nicht die Regeln verstehen, wer dann?
KOS Schilder sind. wie in meinem Regelguide beschrieben, nur da, um Gebäude welche auf öffentlichem Platz (also nicht hinter einer Tür) gebaut worden sind zu markieren oder nur bestimmte Abteile deiner Wohnung als KOS zu deklarieren.
-
Kann man das Thema schließen?
Ye ye, klar.
-
Wieso ich seine Bewerbung dislikte? Damaliges Fehlverhalten. Ja, Betonung liegt auf damalig, aber wirklich überzeugt hast du mich dennoch nicht. Sei es deine damalige Inkompetenz (mehrere Degradierungen), Impulsivität (siehe den Vorfall, als du aus Rage jemanden gewünscht hast, dass seine Mutter von N****s "gefickt" wird. Auch wenn das außerhalb vom Server passierte, spricht das wirklich nicht für dich) und allgemein unsicheres Auftreten im Forum wo (laut Zerox) teile deiner Texte editiert wurden, da sie peinlich waren. Ganz zu schweigen von deiner damaligen MRP Unterforum Sperre. Wie lang ist das nun her? 3, 4 Monate? Menschen ändern sich, wohl wahr, aber das sind kritische Punkte, eigentlich schon fast Charakterzüge deinerseits (bis auf die starke Inkompetenz) und nichts gegen dich, aber ich glaube nicht, dass du das Verhalten jetzt *komplett* abgelegt hast. Vielleicht irre ich mich auch, aber so ist lediglich meine persönliche Einschätzung und auch Bauchgefühl.
-
Hey, ich wollte dir Mal ein wenig Feedback geben und meinen Dislike begründen. Kurzum: deine Bewerbung zeugt von keinerlei Interesse, den Server moderativ zu unterstützen. Weder ist diese aufwendig gestaltet, noch nimmst du dir mehr als ein Satz Zeit pro Punkt. Abgesehen davon ist deine angeprangerte Aktivität mehr als miserabel, innerhalb von über einem halben Jahr nur 3 Tage Spielzeit gesammelt zu haben, zeugt von nicht viel Interesse. Entweder das, oder du hast dir die Richtlinien nicht richtig durchgelesen, in welchen niedergeschrieben ist, dass man angeben soll ab wann man aktiv spielt und nicht wann man das erste Mal auf dem Server gespielt hat. Es ist auch irrelevant, denn beide Szenarien sprechen gegen dich. Nichteinmal nimmst du dir die Mühe, zu schauen ob du eine Verwarnung hast, sondern schätzt. Es überzeugt keinen, was du in Punkt 9, 10 und 11 von dir gegeben hast. Weder zeugt das von Interesse, noch von Ernsthaftigkeit. Wie willst du Leute überzeugen, du könntest einen guten Job machen, wenn du sowas sagst wie, du könntest dir vorstellen es sei spaßig Moderator zu sein. Mein Rat an dich? Solltest du wirklich das Interesse haben ein Moderator zu werden, so überarbeite deine Bewerbung oder ziehe die vorläufig zurück. Dann formuliere sie neu, mit tatsächlich überzeugenden Sätzen und zeige das dein Interesse wirklich vorhanden ist.
-
0/10
Das so ugly
-
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Addon ist laut Lucas Aussagen auch absolut bad, also logisch, dass da wenig Interesse von seiten der Serverleiter besteht.
In dem Aspekt bin ich natürlich absolut lost, kann das deswegen nicht beurteilen. Sieht halt sehr gut aus und ein vierter illegaler Job wäre ganz nice und das add on passt zu MRP imo. Aber wenn es scheinbar wirklich so bad geschrieben ist, dann fuck it. Kann man dann ja gleich selber schreiben, lol.
-
Scheint jetzt nicht so der Hit zu sein, der Abstimmung nach.
Du musst das wissen. Ist deine Zeit. Wenn du denkst, dafür interessieren sich zu wenig, als das du deine Zeit da reinvestierst, dann lehne den Vorschlag ab.