Vor fast einem Jahr hatte mir ein Freund das Spiel, MRP und die Community gezeigt. Glaube bin hier ganz gut angekommen und verstehe mich mit jedem gut. Glaube ich.
XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor fast einem Jahr hatte mir ein Freund das Spiel, MRP und die Community gezeigt. Glaube bin hier ganz gut angekommen und verstehe mich mit jedem gut. Glaube ich.
XD
Müsste Mitte/Ende März gewesen sein, auf MRP x). 3 Tage wegen Respektlosigkeit, hatte mich mit einem damaligen Moderator über sein Fehlverhalten gebeeft, yikes.
Wann bist du das letzte Mal Bus gefahren?
Oh boy, here we go. Als ich damals zu meinem 11. Geburtstag eine PS3 bekam, war ich natürlich drauf und dran auch online in GTA meinen Mitspielern auf den Sack zu gehen. Dafür brauchte ich ein Konto.
So dumm, wie ich damals war (bin’s eigentlich immer noch, tbh) wusste ich nicht, dass das der Name sein wird, den jeder sehen würde. Ich schon als damaliger WWE Enthusiast, wollte ich mich Undertaker/Kane nennen, so heißen auch zwei sehr berühmte Wrestler. Da das schon vergeben war (wie auch immer man darauf kommt, so etwas zu wählen) und mir nichts einfiel, übernahm meine Mutter und nannte mich kurzerhand verdammte–ananas. So hieß ich dann bis zu dem Wechsel auf PS4.
Da war ich aber nicht viel schlauer und nahm einen Gamertag, für welchen ich mich im Nachhinein so in Grund und Boden schäme: Sir_Jero. Angelehnt an meinen Zweitnamen Jerome, dachte ich diese elegante Kombination würde meinen BO2 Gegnern ordentlich Angst einjagen.
Als dann die Möglichkeit kam, seinen Namen zu ändern, fühlte ich mich erleichtert. Ich lernte diesmal tatsächlich aus meinen Fehlern (kinda) und als ich damals zufällig mir mal die Anhängsel bei Namen im japanischen anschaute (bspw San, Kun, Sama etc) sah ich auch Hakase. Heißt soviel wie Professor oder Doktor. Manchmal habe ich da noch _r3 angehängt, heiße dann quasi hakase_r3 so gut wie überall. Das _r3 habe ich mir actually ausgedacht.
Desktop und Anwendungen, wie Browser, Discord etc. Ob auch in Spielen muss ich noch testen. Mein PC ist momentan blank
Hi, ich bin's mal wieder. Mein PC läuft wieder und ich habe auch einen gescheiten Monitor. Naja, nur habe ich das Problem das dort die Ränder abgeschnitten sind. Der Monitor unterstützt 1920x1080 und so ist es in den Windows Einstellungen auch eingestellt. Ist auch auf 16:9 usw. Nichtsdestotrotz sind alle Ränder minimal abgeschnitten. Ich mein, ich kann ihn noch bedienen, ist aber dennoch mehr als nervend. Weiß eventuell jemand, woran das liegen kann?
Vor ca einer Woche, da habe ich Mushoku Tensei gefinished. Absolut empfehlenswert!
Wann hast du das letzte Mal eine 1 geschrieben?
Silvester
Wann hast du das letzte Mal einen Bubatz geraucht? (weh)
Locker 3 Jahre
Wann bist du das letzte Mal beim zocken so richtig geraged?
Vor einem Jahr. Das Buch, worauf das Spiel Rainbow Six Siege basiert. Bin irgendwie bis Seite 430 gekommen, bis ich es vergessen habe. Müsste Mal unbedingt weiter lesen, ist eigentlich ein Meisterwerk.
Wann bist du das letzte Mal schwarz gefahren?
Definitiv true, wer sagt lüge ist lost
Meine Katze hat mir als ich ca 6 war fast das Auge ausgestochen und jetzt habe ich eine Narbe auf dem Augenlied
Sollte das alles nichts bringen, mache ein Factory Reset. Dabei wird alles einmal gelöscht und wenn du dann Garry's Mod neu installierst, ist das so als würdest du es das erste Mal installieren.
Was genau klappt nicht? Sei präziser. Timest du aus, crasht dein Spiel, kommt ein Fehlercode?
An was? Noch nie gehört, also nie, I guess
Wann hast du das letzte Mal einen größeren Geldbetrag ausgegeben? (100€+)
Weil man z.B. Blaulichter draufhauen konnte.
Kann man doch nen paar Dinge dran verbieten, statt direkt alles, ist halt bisschen Arbeit.
Oder wenn man darauf keine Lust hat, einfach ins Regelwerk implementieren das man Sache XY nicht drauf machen darf...