Ebenso denke ich sowas wie Erfolge oder Meilensteine wären cool.
Einfach etwas, wofür Leute für das spielen belohnt werden.Gab es mal, fanden die Nutzer aber jetzt nicht so knorke.
Und mir fiehlen auch keine weiteren Meilensteine mehr ein. ^^
Nun, ich fände Achievements schon echt nice. Ich weiß nicht wie GMod da was bietet, weil alt und scheinbar nicht so freundlich. Würde mir dann vorstellen, dass es da ein separates Menü gibt, mit eben jenen Achievements. Würden dann bspw solche sein:
- Spiele auf jeder Map im Mappool
- Spiele jeden Job für mindestens einer Stunde
- Fahre insgesamt 25, 50, 75 und 100 Kilometer
- Hatte jede Waffe mindestens einmal im Besitz
- Gib 50k für Waffen, Heilung, Essen etc aus (bspw das das Spiel checkt, welcher Job der Spieler hat, dem du das Geld gibst und es vermerkt)
Weitere Achievements können ja vorgeschlagen werden.
Ja, wie technisch umsetzbar, weiß ich nicht. Wenn, wäre das natürlich ein riesen Projekt wo viel Zeit reinfließt. Ich fände es eine gute Neuerung, da man so auch vielleicht Motivation bekommt, auf dem Server zu spielen wenn nicht so viele Leute drauf sind. Innerhalb der Woche sind vor dem Abend vielleicht 30 bis maximal 40 Spieler drauf und auf einer so großen Map wie New Exton (welche ja wie erwähnt häufig gepickt ist) wird es nicht viele oder spannende RP Situationen geben. So hat man auch abseits dessen einen Grund, zu connecten und dann eben diese Achievements zu farmen.